Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 18.Mai 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 18.Mai 2017

Geben UND Empfangen bedeutet, sich mit der natürlichen Ebbe und Flut des Planeten mitzubewegen, die dafür konzipiert sind, Euch mit Unterstützung und Ausgewogenheit zu versorgen. Es ist der Rhythmus des Dienens.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 18.05.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 25.Mai 2017 – 21 Uhr (Neumond) – Christi Himmelfahrt

Thema: „Das reine Seelengewahrsein und unseren Seelenplan wahrnehmen und im Hier und Jetzt leben“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 18.Mai 2017

  1. dakma schreibt:

    Danke ,lieber mu….. für deine Rückmeldung zum Video…. für deine Antworten auf „meine allzu
    menschlichen Fragen (es tut soooooo gut … diese Anerkennung immer mal wieder zwischendurch
    ….denn „so sind wir“…. wenn wir ehrlich sind…. alle… entweder noch oder waren es….. bis sich die Trennung als illusorisch erleben ließ oder läßt….. bis wir „unser zuhause“ wieder fühlend wahrnehmen können… konnten)…

    … es waren ehrliche Fragen…. mental könnte ich zwar vorgeben sie zu beantworten…. aber was
    nutzt es…. wenn noch nicht komplett erlebbar…

    heute geschah mir erstaunliches…. so als ob alles vorher…. ob hier der Austausch oder auch
    sonstiges in meinem Alltag…. alles eine Vorbereitung war…..

    ich möchte es (noch?) nicht erzählen…. es ganz für mich fühlen… erleben…vertiefen..

    … aber „uns allen Mut machen“: Es gibt quasi keinen Ausweg 😉 …. : ALLES ,was nicht ganz klar
    „nein“ sagt….. kommt „nach Hause“ 😀

    Dakma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s