Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.April 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 23.April 2017

Ihr Lieben, mit der Strömung zu gehen, bedeutet nicht, Eure Kraft und Macht zu verleugnen oder Eure Wünsche und Bedürfnisse zu bestreiten, um mit Anderen klarzukommen oder ihnen zu gefallen. Das würde bedeuten, Eure Macht wegzugeben, doch die wahre Bedeutung des Fließens ist, dass ihr Euch in der Weise bewegt, die Euch selbst am besten entspricht und die Euch bestärkt. Um es deutlich zu sagen: der Ausdruck „mit der Strömung gehen“ bedeutet tatsächlich „mit Eurer Strömung gehen“.

Wenn Ihr Eure Strömung ehrt, findet Ihr Andere, die ganz natürlich mit den einzigartigen Interessen und Energien dieses Flusses mitschwingen, und ehe Ihr es Euch verseht, habt Ihr eine viel befdriedigendere Lebens-Erfahrung als Ihr je gedacht habt, dass sie möglich sei. Wir schlagen Euch nicht vor, egoistisch oder stur zu werden.

Wir ermutigen Euch, Eure Wünsche, Bedürfnisse und Vorlieben zu ehren sowie das Recht der Anderen zu achten, das Gleiche zu tun. Wenn Ihr beständig Dinge tut, die Ihr nicht für Andere tun möchtet, fangt Ihr an, es ihnen zu verübeln, was Eure Beziehung zu ihnen untergräbt.

Wenn Ihr Euch mit den Menschen über Eure Präferenzen verbindet und Andere dazu ermutigt, ihren wahren Wünschen zu folgen, erlebt Ihr Freiheit und freudige Verbindungen, was Euren Beziehungen zu Anderen und zu Euch selbst weit mehr dient.

Und mehr als alles andere, bedeutet Eurer Strömung zu folgen, den Hinweisen Eurer Seele zu folgen, was wiederum es Euch erlaubt, auch Anderen am besten zu dienen. Es ist ein System, das Alle darin ehrt, in ihrer Wahrheit und Authentizität zum höchsten Wohl Aller zu erstrahlen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23.04.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 26.April 2017 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Vollkommenes Sein – die göttliche Essenz leben + Erdung aller Aspekte“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 23.April 2017

  1. dakma schreibt:

    Liebe unvermeidlich :

    • dakma schreibt:

      EINSSEIN :

      • Jana schreibt:

        Liebe Dakma,
        ein wunderbares Video hast ‚Du‘ UNS hier im Blog *geschenkt*. ❤
        Reiche ES sofort weiter… ❤
        . ❤

      • dakma schreibt:

        …. freu ,jana ,…. 😀 …. ❤

      • BixRon schreibt:

        Das kosmische Konzert.
        Etwas ist erst dann wirklich MEIN Wissen, meine Erfahrung, wenn Ich es mit meinen eigenen Worten beschreiben kann.

        Heute morgen wachte Ich im kosmischen Konzertsaal auf.
        Ich erkannte, dass Ich bisher nur auf mein Spiel mit allen Tönen (Höhen und Tiefen) geachtet hatte und auf einzelne Mitspieler sowie deren ihren Beitrag zum Lied.

        Es ist wie mit dem Bild–Vergleich von Zingdad: Ich stand zu nah davor und konnte noch nicht das Ganze erkennen.

        Mir war nicht so deutlich bewusst, dass Ich viele Instrumente und viele Lieder gespielt hatte, also mein eigenes Konzert gegeben hatte –
        in einem viel größeren Konzert der Menschheit –
        in einem viel größeren Konzert des gesamten Universums.

        Das Lustige ist, dass Ich heute eine neue Wahrnehmung habe.
        Mir ist als ‚höre’ Ich in mir ganz leise den geistig–energetischen Klang des kosmischen Konzerts.

        Und dann fand Ich dieses Video ❤ Danke ❤

        Herzliche Grüße
        ICH BIN LIEBE
        Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      • sophie1951 schreibt:

        Wunderschönes Video, danke ❤
        Einzige Anmerkung:
        Nicht: sieh mich leuchtend, sieh mich so strahlend wie möglich
        sondern: ich BIN leuchtend und strahlend –
        Nicht jemand anders soll mich so sehen, sondern ich WEISS, dass ich so bin.

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        ICH BIN SOPHIE

      • dakma schreibt:

        … bix …. ❤ ❤ ❤

      • dakma schreibt:

        …. ja ,Sophie …. UND da der ,der mich sieht auch „ICHBIN“ …. darf und wird „er“ mich auch so sehen…. UND ich ihn …. 😀

    • Jana schreibt:

      Botschaft von EE J O P H I E L
      für heute, Die., 25.April’17,

      http://www.shimaa.de/home/

      . ⭐ ⭐ ⭐

Kommentar verfassen

