Happy Easter… :))

Hase Ostern 2017

Wir wünschen all unseren LeserInnen ein frohes und freudiges Auferstehungsfest…. :)))

das EK-Team

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter diverses, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Happy Easter… :))

  1. BixRon schreibt:

    Frohe Ostern
    auf Suaheli/Swahili:
    Heri kwa sikukuu ya Pasaka

    (gefunden bei https://pagewizz.com/frohe-ostern-in-allen-sprachen/)

    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

  2. dakma schreibt:

    Alle Sichtweisen haben ja ihre Berechtigung …. und wenn es nur die subjektive des Menschen in diesem einzigen Jetzt ist…..
    …. und gerne ruft es dann….. die ebenso berechtigte subjektive Äußerung eines anderen JETZT im Spiel teilnehmenden Menschenkindes hervor 😉 ….

    In meinen aktuellen Wort-….. und Tat-….. und Gefühls-…. -Begegnungen frag ich mich : Auf was sollte ich mich hauptsächlich fokussieren…..

    …. um mich und damit meine Welt weiter zu (er)lösen….:

    Als ich eure Kommentare las….. und oben im Original nochmal nachschauen wollte…..
    kam mir sofort wieder ein frohes (happy) Lächeln ….. beim Betrachten des so süßen
    Fotos…. 😀 …

    …. das war die Antwort … ❤

    Dakma 😀

    • sophie1951 schreibt:

      Zit.:
      ……kam mir sofort wieder ein frohes (happy) Lächeln ….. beim Betrachten des so süßen
      Fotos…. 😀 …
      Liebe Dakma, ich war eher erschrocken, da Schneeglöckchen für Nager und andere Tiere giftig sind. Normalerweise sind die Tiere selbst so schlau und fressen nichts davon. Meine Katzen zumindest rühren diese Frühlingsboten nicht an. Ich hoffe der „Hoppel“ hat nicht viel gefessen 😉 oder es ist ein gestelltes Foto.
      Schönes Osterfest noch!

      Licht und Liebe für uns alle ❤
      ICH BIN SOPHIE

      • dakma schreibt:

        …. oh je ,liebe Sophie….. gut ,daß du das postest…. es ist schon „der helle Wahnsinn“,wie vielschichtig alles ist…

        …. und ,wenn ich ganz ehrlich bin…. das mit dem Lächeln stimmte schon ….. es war mir jedoch ein wenig unwohl gleichzeitig…. ich wollt es aber nicht „durchkommen lassen“
        ….. jetzt weiß ich durch dich „warum“ … danke dir …

        …. aber/und…. es ist die Zeitqualität …. die wir hier gemeinsam sichtbar werden lassen…
        und „es ist halt nicht alles rein und schön“…. was hier sichtbar ist…. noch nicht…. und so manches mal will ich etwas „überspringen“…. wider der leisen Stimme….

        … und mein „Scheinheiligenschein 😦 “ …. also der meines Egos meine ich… der was „besseres“ sein wollte als die Posts von mu und silvia ….

        …. auch ,wenn es jetzt wieder in mir rumort….. es geht uns ja um die Wahrheit…. und so helfen wir uns gegenseitig…..

        …. das „sollte wohl ans Licht kommen“…. für mich…. und wem beim Lesen vielleicht der Spiegel begegnet bei dieser Dynamik …

        gute Teamwork ,Sophie !

        Dakma

        Ps : Ich denke ,das Foto ist gestellt…. aber ob es so die Qualität von „frohen Ostern“
        ausdrückt …. ist nachdenkenswert…..

      • dakma schreibt:

        …. er hat überlebt ,Sophie 😉 ….

      • sophie1951 schreibt:

        Liebe Dakma, ich glaube auch es ist gestellt.
        Wie gesagt die Tiere sind sehr schlau und fressen in der freien Natur eigentlich nix was ihnen schadet.
        Denk dir beim Betrachten des Fotos anstatt der Schneeglöckchen einfach Klee, dann kannst du dein „Lächeln“ wirklich geniessen ohne wenn und aber 🙂 die Absicht die dahinter stand war ja schließlich gut.

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        ICH BIN SOPHIE

      • dakma schreibt:

        …. oder er hat nur „homöopathisch dran genuckelt 😉 „….. im Sinne . die Dosis entscheidet über Heilmittel und Gift …..

        ….. oder es ist das perfekte Foto für „Tod und Auferstehung“….

        ja ,liebe Sophie….. ALLES IST GUT….. so wie es ist …. bzw „ALLESISTWIEESIST“ in diesem Traum…

  3. sylviaoehrle schreibt:

    Heißt es nicht „Frohe Ostern“ oder sind wir bereits Amerikaner oder Engländer geworden ohne es zu wissen und zu wollen?

    • muniji schreibt:

      Wie wär’s denn mit ‚ Happy Western…:)) ‚ Sylvia? 😀

      Nee, im Ernst… ich finde es oft schade, dass doch recht Viele in Deutschland des Englischen nicht so unbedingt mächtig sind… in Zeiten des Internet.

      Ist halt so etwas wie die momentane, internationale ‚Verkehrs‘-Sprache.

      (Besser, als wenn’s Latein wäre). 😀

      Was soll’s..(??) **grins**

      So manche nicht nur interessante, bisweilen auch wirklich wichtige(!) Beiträge oder auch Videos! – findet man oft nur in englischer Sprache, und diese dann nicht verstehen zu können, ist für viele ‚Deutsche‘ dann tatsächlich so etwas wie eine ‚Informations-Sperre’…

      So Vieles passiert überall auf unserer Welt, von dem viele ‚Deutsche‘ bis heute noch nichts wissen, weil ihre Englisch-Kenntnisse dafür nicht ausreichen…

      (Oder einfach nur ihr Interesse. Doch das ist ein ganz anderes Thema.)

      Ausserdem denke ich z.B., auch „DON’T WORRY, BE HAPPY“ klingt schon mal viel lustiger, als ‚Mach Dir keine Sorgen, sei glücklich.‘

      ‚Bin‘ ich deshalb ein Amerikaner oder Engländer? Bestimmt nicht, genausowenig wie ein ‚Deutscher‘ übrigens… mir ist das so ziemlich ’schnuppe‘.

      Was ich weit bedenklicher finde, ist die unter Deutschen heute oft mangelnde Fähigkeit, sich mündlich und schriftlich korrekt – wenigstens in der eigenen Muttersprache ausdrücken zu können.

      Geschweige denn in Englisch…

      Lustig hätt‘ ich’s gefunden, wenn ‚Frohe Ostern‘ oben nicht in Englisch, sondern stattdessen in SUAHELI stehen würde…. d a s gäb‘ ein ‚rätseln‘. **LACH**

      Ob’s in Suaheli sowas überhaupt gibt…? 😉 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s