Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 05.April 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 05.April 2017

Wenn Ihr mit einem Aspekt der Arbeit zu kämpfen haben, empfehlen wir Euch sehr, Euch in ein freudiges Mitschöpfertum zu ergeben. Eine solches Tun wird die Energien unverzüglich verändern, Euer Team von Helfern aktivieren und Euch aus dem Widerstand hinaus und zurück in die göttliche Inspiration und die Unterstützung der Strömung bringen. Dies kann auch eine sehr effektive Behebung dessen sein, was gemeinhin als Schreib-Blockade bezeichnet wird. Inspiration und Schöpfung gehen immer daraus hervor, wenn Ihr Euch bereitwillig wieder mit dem idealen Status und Ort verbindet, den wir die Strömung/das Fließen [flow] nennen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 50.04.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme–Energieübertragung am 11.April 2017 – 21Uhr (Vollmond)

Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 05.April 2017

  1. BixRon schreibt:

    Neue Veröffentlichung von Karla Engemann:
    Zingdad: Geschichte und So-Sein

    http://www.klang-weg.de/zingdad-geschichte-und-ist-heit/

    Herzliche Grüße
    ICH BIN LIEBE
    Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    • sophie1951 schreibt:

      Danke liebe Bix ❤ ❤ ❤
      Wow, bei so vielen Infos komme ich mit dem Lesen kaum hinterher und noch dazu wo draussen auch die Natur lockt und alles so schön grünt und blüht.

      Licht und Liebe für uns alle
      Lg. Sophie

    • dakma schreibt:

      „Doch wer bist du wirklich? Leuchtendes Lebewesen, du bist das reine weiße Licht, die strahlende, ewige Lebenskraft, die durch das Zelluloid strahlt und den Film möglich macht. Und je weniger Lärm, Dunkelheit und Filtrierung in dem Zelluloid sind… desto mehr wirst du selbst sehen.“

      😀 😀 😀 …. danke bix …. ❤

      • BixRon schreibt:

        Ja, liebe Dakma, das ist klasse ❤ ❤ ❤

        Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      • BixRon schreibt:

        Das hier find‘ Ich auch klasse:

        Zitat.
        Z: Dann ist es also nicht so, dass ich dich nicht brauche… es ist vielmehr nur, dass ich nicht brauche, dass du von mir getrennt bist.
        8: Du hast es in EINEM erfasst (lacht)“
        Zitatende.

        Herzliche Grüße
        ICH BIN LIEBE
        Bix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      • muniji schreibt:

        HI DAKMA!! 😀

        Erinnerst Du Dich an das, was ich Dir kürzlich über meine(!) inzwischen permanente Wahrnehmung beschrieb? Bei Zingdad (s.o.) finde ich das alles wieder…

        Und noch m e h r… so schön. 😀 😀 😀

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        Hi mu…. das meinst du jetzt nicht ernst… gell… „ob ich mich an diese kleine Randbemerkung 😉 von dir “ erinnere ? …..
        Sie tanzt um mich….. mit all ihrer Verführungskraft ! 😉 😀 …..

        hi bix….. ❤ …. ICH BIN es wohl doch SELBST 😀 ….. wie schön ,daß du dann auch ich bist! ❤

        Dakma

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      ❤ BIX! ❤

  2. Tom schreibt:

    Hallo Dakma, 😁

    gerade eben fiel mir auf liebe Dakma, dass du vor kurzem mal Gedanken über den Tod machtest. Ich habe hier (da ich nicht mehr weiss, wo genau, platziere ich es hier) evtl. was für dich, :

    Zitat (28.03.2017 ) aus dem abrahamforum:

    „Macht Euch über den Tod lustig. Wir sind so tot – „toter“ geht es nicht – und wir wissen vollkommen, dass das eine freudvolle Erfahrung ist. Wir sind jedes Mal bei Euch, wenn Ihr das zulasst. Wir sind in jedem Vogel, der singt und in jedem freudvollen Kind. Wir sind Teil jedes köstlichen Pulsierens in Eurem Umfeld. Wir sind nicht tot – und auch Ihr werdet das niemals sein! Ihr steht ganz einfach eines Tages auf und verabschiedet Euch aus diesem Film.“

    http://www.abrahamforum.org/abraham-zitate/das-tagliche-abraham-zitat-teil-iii-t2349-425.html

    Ich glaube es war zwischen 27.03. und 29.03.2017 😁

    Liebe Grüsse – Tom

    • dakma schreibt:

      😀 …. dank dir sehr ,Tom….. kommt sofort in mein Schatzkästchen :

      Wir sind so tot – „toter“ geht es nicht – und wir wissen vollkommen, dass das eine freudvolle Erfahrung ist.

      …. fühl mich direkt lebendiger 😉 !

      😀 ❤ 😀

      Dakma

      • sophie1951 schreibt:

        Ja genau, meine Mutter sagte: feiert nicht meinen Geburtstag, sondern feiert den Tag (Sterbetag) als ich „nach Hause“ ging. Ausserdem wurde sie mit einer Feier willkommen geheißen.

        Licht und LIebe für uns alle
        Lg. Sophie ❤

      • Jana schreibt:

        Zu……“ICH BIN die reine Offenbarung von allem
        was ich zu wissen wünsche“!……~Danke~

        – ALTERUNGS-PROZESS verlangsamen ⭐
        – (S. 3/ mittig)

        sagt: “ Liebe Zellen, ich verstehe, dass ich als Mensch
        älter werde. Doch ich weise euch an, dass diese kleine
        ‚AlterungsMaschine‘ in euch n u r jeden zweiten Tag
        zählt“.
        – Ich weise euch an, die Kürzung der Telomere (sind die
        aus repetitiver DNA und assoziierten Proteinen
        bestehenden Enden der Chromosomen)…zu stoppen und
        sie ursprünglich..j u n g.. zu erhalten.“
        *
        http://www.conradorg.ch/images/dokumente/kryon/2017/Die_unmogliche_Zukunft.pdf

        Ich bin KRYON
        in Liebe zur Menschheit
        -durch Lee Carroll in Petra; Jordanien vom 14,-16.02.2017)
        *
        . ❤ ❤ ❤

        ~~~ let's go ~~~ ein unermessliches Geschenk 🙂
        Jana

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Danke liebe Jana ❤

        ein klasse neuer Kryon-Text! ❤ ❤ ❤

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      • dakma schreibt:

        WOW…. jana … vielen Dank…. das „traf“ wieder genau auf den Punkt ein bei mir… vielleicht liest du es „oben“…

        herzlichst
        Dakma

      • sophie1951 schreibt:

        Danke liebe Jana für das Teilen ❤ ❤ ❤

        Licht und Liebe für uns alle
        Lg. Sophie

      • Jana schreibt:

        DANKE..für..E U R E..lieben..Grüsse..zurück…~ freu ~

        „den Alterungs-Prozess zu verlangsamen „;
        – ab meinen *75* geht es j e t z t ‚rund‘. WOW.

        Die JESUS-Liebe s i e g t >3

      • dakma schreibt:

        … Vorschlag Jana…. dreh es rum und geh auf die „57“ zu….. 😀
        …ich dreh meine 55 auch jetzt rum 😉 …. und geh auf die 54 zu…. und dann…. na klar
        … 45! 😀

      • Emmy.X schreibt:

        Hi, hi… „zufällig“ sehe ich euch hier alle im fröhlichen „Zahlentausch“, denn Alter ist nichts weiter als eine Zahl – an die man glaubt, oder eben auch nicht. Als ich meinen 50. Geburtstag gefeiert habe, habe ich mir und jedem lautstark verkündet, dass ich ab diesem Geburtstag wieder jedes Jahr ein Jahr jünger werde – jetzt bin ich 44 und im Juli werde ich 43! Grins
        In Liebe
        Emmy

      • gabrielealt schreibt:

        natürlich gebe ich auch auch einen Senf dazu, ich nehme meine vordere Zahl weg, dann bleibt die 0 und das ist die beste Zahl

      • dakma schreibt:

        …. wieder „sehr kreativ“ „dein Wort zum Sonntag“ ,liebe gabi 😉

        …. wenn ich daraus lese „daß dein Alter o das „bessere ist“ irre ich sicher…. denn „ich“
        und „dein“ jibt et ja net ,gell 😉 ?

      • gabrielealt schreibt:

        Ha ha ha erwischt, erkannt und doch verrannt ❤

      • sophie1951 schreibt:

        Scheibenkleister ich kann nix umdrehen bei 66, wenn ichs auf den Kopf stelle wäre ich 99 und da ist mir 66 noch lieber. Ausserdem sagte mein Großvater immer: du bist so alt wie du dich fühlst (er wurde 92) und manchmal fühle ich mich noch wie ein Kind :-).
        Einen wunderschönen sonnigen Sonntag aus Oberösterreich ❤

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        Lg. Sophie

      • dakma schreibt:

        ….. lies noch einmal ,liebe Sophie…. 😉 …. „meinen Trick!“ ….. mach schnell ,dann sind wir vielleicht kurze Zeit… ein Alter 😉 😀 ❤ …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s