Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 26.März 2017

die Arkturianer

In allen Lebenszeiten seid ihr auf der Reise ins Erinnern“

Ihr Lieben, wir kommen in Liebe und mit Mitteilungen der Wahrheit in diesen Zeiten der Unruhe und Unsicherheit. Es gibt eine Energie universeller Trauer innerhalb der spirituellen Gemeinschaft, während sie beobachten und keine offensichtlichen Anzeichen der Welt-Aufklärung sehen, die sie erwartet hatten.

Versteht, dass viel von dem was für diese Zeiten erwartet wurde, auf dreidimensionalen Konzepten basiert, die nur reflektieren können, was bereits bekannt ist. Die spirituelle Wirklichkeit tanzt nicht zu den dreidimensionalen Träumen, aber zweifelt niemals daran, dass sie dennoch intensiv präsent ist und in der Fülle zu dieser Zeit fließt. Vertraut und erlaubt den Prozess sowohl innerhalb als auch außerhalb, glaubt niemals, dass eine Welt des immer größer werdenden göttlichen Lichts Rückschritte machen oder weniger werden könnte als das, was bereits erreicht wurde.

Nein, ihr Lieben, die äußeren Erscheinungen, die in die Herzen so vieler Menschen brechen, ist nicht die neue Wirklichkeit, sondern stellt Aussetzung und Todesagonie der Dualität und Trennungs-Energie dar, die sich im Verlauf von Tausenden von Jahren angesammelt hat.

Neue und höhere Frequenzen sind zutiefst erschreckend für die Nicht-erwachten, die sie auch erfahren, aber sie sind nur in der Lage, sie aus ihrer Bewusstseins-Ebene zu interpretieren. So schlagen viele dieser Lieben in der einzigen Art und Weise um sich, die sie verstehen, um zu versuchen ihre Vorstellungen zu erreichen und festzuhalten, indem sie es durch Dominanz und Gewalt, Regeln und Vorschriften tun.

Vergesst niemals ~ Eins mit Gott ist eine Mehrheit.

Jeder einzelne hat die Wahl, sich durch die Annahme oder Ablehnung der Wahrheit auf neue Ebenen des Bewusstseins zu begeben. Jeder Mensch hat den freien Willen und ist frei in dem zu bleiben, was bekannt ist, aber wisst, dass, wenn ihr diese Mitteilung lest, ihr irgendwann entweder bewusst oder unbewusst die Wahl habt, euch zu entwickeln.

Versucht nicht den Mut zu verlieren, ihr Lieben. Vergesst niemals, dass Bilder aus der Illusion der Dualität und Trennung niemals dauerhaft existieren können und sich auflösen, wenn die Energie, die sie erzeugten, nicht mehr vorhanden ist. In den niedrigeren Resonanz-Energien der dritten Dimension haben die meisten Menschen vergessen, dass sie Ausdrücke von Gott und damit Schöpfer waren, und so unwissend die Welt schufen, wie ihr sie kennt ~ eine von gut und schlecht (Dualität) und wir gegen sie (Trennung).

Ihr wisst, als ihr zu den tieferen Lektionen der Wahrheit gezogen seid, ihr in dieser mächtigen Zeit auf Erden sein wolltet, um alle übrigen Lektionen zu vervollständigen und das alte zellulare Gedächtnis zu löschen, um ein Teil im stattfindenden Aufstiegs-Prozess von Gaia und den Menschen zu sein. Trotz der vielen schmerzhaften Lebens-Erfahrungen, die für die Lektionen und Clearing nötig waren, haben die meisten von euch das erreicht oder sind dabei, alles zu erreichen, wofür ihr kamt es zu tun.

Allerdings ist es an diesem Punkt, dass viele noch mit einem Fuß in beiden Welten leben. Es kommt eine Zeit in jeder spirituellen Reise, wo die Wahl getroffen werden muss, auf welcher Welt ihr leben möchtet. „Glaube ich wirklich und akzeptiere ich, dass ich der Ausdruck der Quelle und alles bin, was ist, oder halte ich am Glauben fest, dass die Wahrheit wunderbar ist, aber zu unpraktisch, um ernst genommen zu werden.“Wie immer, liegt die Wahl bei euch.

Alle ernsthaft Suchende der Wahrheit müssen jetzt anfangen, sich ins Vertrauen zu bewegen, in tiefes Vertrauen. „Wenn die Einheit wahr ist, dann ist es WAHR ~ Punkt.“ Wenn ihr die Wahrheit angenommen habt, dass ihr göttliches Bewusstsein im Ausdruck seid, müsst ihr auch die Tatsache annehmen, dass euer Körper innerhalb des Bewusstseins existiert, das Bewusstsein ist nicht innerhalb eines Körpers. Vertrauen ist das Ruhen in diesem Bewusstsein, zu wissen, dass alles, was ihr benötigt, bereits in diesem Bewusstsein präsent ist, das ihr seid.

In dem zu bleiben, was alt und bequem ist, nachdem die Wahrheit bewusst ist, geschieht aus Furcht vor Veränderung oder Ablehnung durch andere und dient nur dazu, euch festzuhalten und weitere Ausdehnung zu verzögern.

Geht während des Tages oft nach innerhalb und nehmt euch häufig eine Pause, einfach um im Bewusstsein der Einheit zu ruhen. Jene um euch herum werden es nicht bemerken. Lasst jegliches Gefühl von Druck los spirituell zu tun und zu tun, statt in der Stille des ICH BIN zu ruhen. „Die Erfahrungen, Wahrheiten, das Wissen, das Bewusstsein, die Spiritualität, die ich mich bemühe anzuziehen, sind bereits vorhanden, denn es ist, wer ich bin.“

Vergleicht niemals eure persönlichen spirituellen Erfahrungen oder den Mangel davon mit denen, die ihr lest oder hören mögt. Vergleicht oder glaubt nicht, dass ihr gescheitert seid, weil ihr nicht die gleichen Erfahrungen wie jemand anderes habt oder jene, die irgendein Buch sagt, dass ihr sie haben solltet, ihr würdet immer glauben, dass ihr ein spiritueller Misserfolg seid.

Jede spirituelle Entwicklungs-Reise ist individuell, basierend auf vergangene Lebens-Erfahrungen und der spirituellen Bereitschaft, die durch das Höhere Selbst bestimmt wird. Viele der spirituellen Erlebnisse, die ihr gelesen habt, sind in der Realität illusorische Schöpfungen, die durch die Energien der überreizten Religiosität im Verstand eines Individuums hervorgerufen werden, durch intensive aber falsche Überzeugungen dessen, was die Spiritualität darstellt. Vergesst niemals, ihr seid Schöpfer, die ihre Welt vollkommen aus der Substanz ihres Bewusstseins bilden.

Spirituelle Erfahrungen und psychische Fähigkeiten manifestieren sich ohne Anstrengung für einige, weil sie diese in ihrem zellularen Gedächtnis tragen ~ Techniken und Fähigkeiten, die in früheren Lebenszeiten in Ashrams, Mysterien-Schulen und anderen Schulen des spirituellen Lernens und Disziplin gelernt wurden.

Es gibt gültige und enorme spirituelle Erlebnisse, die jeden erwarten, wenn ihr eure Energie verfeinert und fähig seid, auf die Frequenzen der höheren Dimensionen zuzugreifen. Ihr werdet intuitiv wissen, wann etwas einfach aus dem Verstand ist oder wann eine wirkliche spirituelle Erfahrung geschaffen wird. Versucht niemals spirituelle Erfahrungen zu schaffen. Die Manipulation der Energie hat viele in Situationen gebracht, die sie nicht erwartet hatten. Erlaubt den Dingen, sich durch euer Höheres Selbst zu entfalten, wenn ihr bereit seid.

Ruhe ist dort, wo das Göttliche Ihr liegt und auf eure Anerkennung wartet, ihr Lieben. Ihr braucht es nicht mehr durch Riten und Rituale suchen, nur in der Stille. Geht oft in die göttliche Stille eurer eigenen Göttlichkeit und lasst alle übrigen Überzeugungen los, für die ihr arbeiten und kämpfen müsst, um es zu finden.

In der gesamten Lebenszeit wart ihr auf der Reise der Erinnerung. Am Anfang habt ihr die Baby-Schritte gemacht, langsam durch die Lebenszeit in die Erwachsenen-Schritte entdecktet ihr wer und was ihr wart. Seid geduldig mit jenen, die nur in Baby-Schritten laufen können, denn jeder muss in seinem eigenen Tempo reisen. Ihr habt bereits die Arbeit gemacht und seid nun bereit, mit euren Herzen zu leben und eure Hände öffnen, um die Hände von jenen zu ergreifen, die ernsthaft suchen.

Wir wissen, dass wir viele dieser Informationen in anderen Mitteilungen gegeben haben, aber viele ernsthafte und entwickelte Studenten glauben immer noch, dass sie auch weiterhin einige Riten oder Rituale machen müssen, um ein Teil des Aufstiegs-Prozesses zu sein. Dies bedeutet nicht, dass ihr nicht zu einem Buch oder einem Seminar geführt werdet, die euch helfen können etwas zu verstehen, oder dass ihr all eure Kristalle wegwerfen müsst, sondern es bedeutet das Endergebnis zu erkennen ~ ihr seid der Prozess des Aufstiegs ~ und alle Lehren sagen euch, ihr seid weniger in der Trennung.

Ihr seid angekommen, habt es jedoch nicht geglaubt. Spirituelle Lehren, die die Notwendigkeit für Schüler betonen, dies zu tun und das zu tun, oder zu widerstehen und zu kämpfen, um spirituell zu werden, waren vor langer Zeit erforderlich, als die Welt sehr dicht und nicht-erwacht war. Es können Werkzeuge für Anfänger sein, die gerade erst anfangen zu erwachen, aber nicht für euch, die ihr diese Anfangs-Phase eures Entwicklungs-Weges abgeschlossen habt.

Ihr werdet bald die Veränderungen auf der Erde sehen ~ einige erschreckend und einige nicht ~ weil die Licht-Energien von dieser Seite und eure Reinigung so viel von der niedrigen mitschwingenden Energie auflösen, die Substanzen, die aus der dreidimensionalen Schaffung gebildet werden.

Versucht nicht, mehr dem Energie hinzuzufügen, was ihr im alten Glaubenssystem seht und hört, aus Furcht und Sorge um die Substanz der Dinge, die ihr nicht mögt. Haltet euch getrennt vom Aufruhr der Welt, die bis heute noch nicht weiß, wer sie ist. Ihr seid die Wegbereiter, die den Verwirrten, Wütenden und Frustrierten durch Beispiel und manchmal Worte dienen.

Euch in der Göttlichkeit ausruhen ist nichts zu tun. Es ist ein lebendiges Bewusstsein für die Wirklichkeit des Seins, selbst mitten in der Aktivität. Erlaubt dem dreidimensionalen Unsinn sich in der Erkenntnis auszusprechen, was aus der Energie von falschen Vorstellung und Überzeugungen gebildet ist, nichts hat das Recht, euch an Ort und Stelle zu halten.

Gebt Raum für die Entstehung eines neuen und höheren Welt-Bewusstseins, eine der bedingungslosen Liebe, die frei zwischen allen Reichen des Lebens auf der Erde fließt ~ dem Kristall/Mineral-reich, Pflanzen, Tieren, Devas, Elementaren, Naturgeistern und menschlichen Bereichen, Alles in und von dem Einen. Ein universelles Bewusstsein ohne Urteil in Bezug auf Farbe, sexuelle Orientierung, Geschlecht, Rasse usw. ~ ein Bewusstsein, das den EINEN erkennt und in unendlicher Form und Vielfalt ausdrückt. Das ist Entwicklung.

Seid das, was ihr wisst. Lebt, verschiebt euch und habt euer Wesen in der Wahrheit eures Eins-Seins, denn es ist die Verwirklichung dessen, was ihr Lebenszeit um Lebenszeit gesucht habt. Nehmt euer Christus-Sein vollständig an, haltet es geehrt und geschützt. Ihr seid angenommen.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0317/0arkt-grupp.html#26

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 26.03.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” – 02.April 2017 (21 Uhr)

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

 

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Sternenbotschaften abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 26.März 2017

  1. Pingback: Der Event läuft! Linksammlung von Hannes | Hannes für Frieden

  2. yamahela schreibt:

    Die eigene Wahrheit zu leben – bedeutet nichts desto trotz: auch anzuecken, zu schockieren mitunter – zumindest auf Unverständnis zu stoßen.; und sich dabei auf sein eigenes Reich zu besinnen. Die Welt bebt- wenn wir sind..

    • dakma schreibt:

      😀 ❤ …… dank dem Krebsgeborenen für die Unterstützung des Skorpiongeborenen
      "Die Welt bebt …. wenn WIR SIND"

      ein "like" 😀

  3. Christine Stark schreibt:

    Was für ein Wunder-voller, wahrer Text! Wer mit dem Herzen sieht und es wagt, der Göttlichen WAHRHEIT die Ehre zu geben, erkennt die große LIEBE unserer Sternengeschwister in den Worten, die uns hier durch Marilyn Raffaele übermittelt wurden!

    Wie immer, so sind auch diese Worte unserer Freunde von ARKTURUS mit Heil Energie getränkt, die uns helfen kann und uns unterstützen wird auf unserem Weg, wenn wir bereit sind, sie zuzulassen! „Einer für alle und alle für einen!“, wie Ashtar immer sagt.

    Mit herzlichen Grüßen,
    Christine Stark

  4. Mille Artifex schreibt:

    Zitat muniji: Von den Arkturianer kann man viel ‚lernen‘. **lach**
    Kommentar: Das stimmt, nur nicht durch die Arkturianische Gruppe von der Marilyn Raffaele schwafelt:

    Gruß: http://www.Mille-Artifex.com

  5. muniji schreibt:

    Zit. „Es kommt eine Zeit in jeder spirituellen Reise, wo die Wahl getroffen werden muss, auf welcher Welt ihr leben möchtet. „Glaube ich wirklich und akzeptiere ich, dass ich der Ausdruck der Quelle und alles bin, was ist, oder…“

    „Lasst jegliches Gefühl von Druck los, spirituell zu tun und zu tun, statt in der Stille des ICH BIN zu ruhen.“

    „Euch in der Göttlichkeit ausruhen ist nichts zu tun. Es ist ein lebendiges Bewusstsein für die Wirklichkeit des Seins, selbst mitten in der Aktivität.“

    Ich nannte dies kürzlich meine tägliche ’24-stündige Meditation“. 😀

    * * *

    Das folgende nehme ich seit meinem 5D-Besuch ständig wahr:

    „Wenn ihr die Wahrheit angenommen habt, dass ihr göttliches Bewusstsein im Ausdruck seid, müsst ihr auch die Tatsache annehmen, dass euer Körper innerhalb des Bewusstseins existiert, das Bewusstsein ist nicht innerhalb eines Körpers.“

    Bewusstsein im Ausdruck… i n uns.

    Von den Arkturianer kann man viel ‚lernen‘. **lach**

    Viele sind über ARKTURUS überhaupt erst in die ’niederen Dimensionen‘ gelangt. Arkturus ist e i n ‚Einstiegs-Portal‘ – einer Drehtür gleich und wer da durch gegangen ist, trägt auch das Bewusstsein der Arkturianer in sich.

    Nur so als kleine ‚Anregung’… oder einfach als: ‚Er-inner-ung‘ 😀

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

  6. dakma schreibt:

    WIR SIND ANGENOMMEN!
    WIR SIND ANGEKOMMEN!

    Es gibt nichts zu tun…..
    Sei in der LIEBE ,DIE IST ….. in allem ,was du wahrnimmst IST SIE …. spüre es , mehr nicht!

    Dakma ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s