Botschaft von Erzengel Raffael: “Die Ausbalancierung Eurer Polarität – der gegensätzlichen Kräfte in Euch” (20.März 2017)

Erzengel Raffael

“Die Ausbalancierung Eurer Polarität – der gegensätzlichen Kräfte in Euch”

Geliebte Erdenlichter – in reiner Liebe und Harmonie begrüße ich Euch – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier – und wenn Ihr jetzt einen tiefen Atemzug in Euer Herz nehmt – könnt Ihr die Liebe – die Wirklichkeit – fühlen. In dieser Eurer Erdenzeitqualität kommt weiterhin viel an die Oberfläche – der Prozess der Klärung und Reinigung ist im vollen Gange – und machmal scheint es – also ob Chaos – oder ein Durcheinander – sich ausbreiten würde. Eure schöpferischen Aspekte – Eure Schöpferkraft bündelt sich immer mehr und Ihr werdet immer mehr Eurer Schöpfungen gewahr. Deshalb bitten wir Euch – in Eure Mitte zu kommen und von da aus die Welt und Eure Umgebung wahrzunehmen. Dieses Gefüge – das sich jetzt zeigt – entsteht einfach daraus – geliebte Erdenseelen – dass nun die Gegensätze – die polaren Kräfte – mehr und mehr nach Verschmelzung streben. Eure weiblichen und männlichen Anteile möchten ausgeglichen werden und miteinander in Harmonie schwingen. Die Ausbalancierung Eurer Polarität – der gegensätzlichen Kräfte in Euch – ist von wesentlicher Bedeutung für diesen Prozess – für Euer Dasein – für Euren Aufstieg und für Eure innere Verfassung. Eure Seele strebt nach Harmonie – nach Geborgenheit – nach Liebe und Frieden und die Stimme Eurer Seele wird stärker – während die Illusion der Trennung – der Getrenntheit vom Kosmos – von Gott – durch das Gefühl von Verbundenheit und Einsein mit der Quelle abgelöst wird. Erkennt – geliebte Erdenlichter – dass diese Situation – wie sie sich auch zeigen mag – Euch in Wahrheit dient und wenn Ihr zentriert in der Liebe und dem Licht der Wirklichkeit ankert – Ihr nun die höchste Erfüllung und Freude und all Eure Herzensideale verwirklichen könnt. Wir sind immer für Euch da in der reinen und bedingungslosen Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 28.März 2017 – 21 Uhr (Neumond)

Thema: „Männliche und weibliche Anteile harmonisieren und Herzensideale verwirklichen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Botschaft von Erzengel Raffael: “Die Ausbalancierung Eurer Polarität – der gegensätzlichen Kräfte in Euch” (20.März 2017)

  1. dakma schreibt:

    …. die Worte tuen gut….. denn einerseits wird es lichter …. andererseits scheint das Licht tatsächlich auch immer wieder dunkles anzuleuchten …. und es schmerzt wieder …. obwohl man (ich) gerade dachte/fühlte „angekommen Zusein“. Und es geht erneut in den nächsten Waschgang
    …. Schleudergang….

    Dakma

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      sag mal dakma, ihr alle habt ja irgendwie Beschwerden, wieso nehmt ihr das Angebot von Gio http://www.praxis-umeria.de/kosmischer-wetterbericht-der-liebe.html nicht an?
      Ich glaube sogar, er hilft auf Spendenbasis.

    • muniji schreibt:

      Hi Dakma, 🙂

      ‚Schleudergang’… ja, kann sich wirklich auch mal so anfühlen. 😀

      Doch weißt Du, für mich ist es in zwischen eher ein Vor-Gang, bei dem sich jetzt der eigene (innere) Himmel… einfach mehr und mehr wieder k l ä r t.

      Indem wir nämlich nun wieder mehr und mehr EIN-SICHTEN gewinnen, in die tieferen Hintergründe unseres bisherigen ‚3D-Seins‘ – gemeinsamen 3D-Daseins, um es genau zu sagen – umso mehr ‚Verwirrtheiten‘ lösen sich jetzt gleichermaßen auch in unserem Bewusstsein wieder auf.

      Wir s e h e n buchstäblich mehr, als vorher – und das krempelt uns innerlich ganz schön um, manchmal mehr und manchmal weniger… intensiv. 😀

      Aber niemals ohne Folgen, für uns und jene, mit denen wir leben.

      Die eigentlich ‚Hürde‘ aber, ü b e r die allein wir unseren ‚Aufstieg‘ letztlich vollziehen, liegt darin – all unsere bisherigen ‚Menschlichkeiten‘ liebevoll anzunehmen.

      Auf der Basis unseres wiedergewonnenen Herzens-Verständnisses.

      Für uns selbst und alle Anderen.

      Alle zusammen. ❤

      LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • muniji schreibt:

        Übrigens – es gibt ein neues Zingdad/Adamu-‚Special‘!!

        (‚Der Sternensaaten-Vertrag und Planetarischer Aufstieg‘)

        Noch in Englisch: https://zingdad.com/publications/books/the-ascension-papers-book-3/195-adamu-the-starseed-contract-and-planetary-ascension

        Vielleicht (hoffentlich) bald auch als Übersetzung von Karla Engemann. ❤

        Grossartig erhellendes Material – unbedingt lesen!

        LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Danke lieber muniji ❤

        na dann halt ich mal die Füße still bis die liebe Karla Engemann es übersetzt und einstellt! *freu*

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      • dakma schreibt:

        …. danke ,Tula ,für den Impuls….. war/bin schon gleich umgeben gewesen von ganz vielfältiger Unterstützung nachdem ich „es angemeldet hatte“ .. 😉 … läuft wieder 😉

        ….. danke ,muniji , …. manchmal tut es halt einfach doch gut … gefühlt und anerkannt zu sein in den „scheinbaren“ Rückschritten… 😀 ! Und auch inhaltlich paßt es genau ,was du
        schreibst: Ich bin…. gerade zu einer Medi geführt worden…. und es ging/geht um Selbstvergebung für ein „scheinbar“- es Fehlverhalten (was jedoch einfach damals nicht erkannt ,nicht gefühlt werden konnte…..) in dem Zusammensein mit einem …. sehr geliebten …. Menschen… : „es tut mir soooo leid….“ Ich möchte es einfach so mit lösenden Tränen hier so ganz menschlich formuliert hinschreiben…. und hoffe es bald loslassen zu können….

        …. danke ,daß „ihr hier seid“…. für die „Stupser“ und “ haltgebenden Hände“ ….. quer durch die online-Welt-Verbindungen ❤

        LIEBE IST …………………………………………. überall ❤

        Dakma

      • dakma schreibt:

        …… mag es einfach nochmal zitieren und verinnerlichen :

        „…..all unsere bisherigen ‚Menschlichkeiten‘ liebevoll anzunehmen.“ (muniji)

        Dakma

      • dakma schreibt:

        ICH BIN ewiges lebendiges Licht
        ICH BIN ewige lebendige Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s