Botschaft von Engel Jophiel: “Zuversicht und Freude – die innere Sonne” (03.März 2017)

Erzengel Jophiel

“Zuversicht und Freude – die innere Sonne”

Im strahlenden Licht und in der einen Liebe ICH BIN begrüße ich Euch – geliebte Erdenlichter – ICH BIN Engel Jophiel. ICH BIN hier um Euch an die Zuversicht zu erinnern – die in Euch ist. Zuversicht und Freude sind die Grundbausteine Eures Wesens – Eures Seins. Ich möchte Euch ein Beispiel geben – liebe Erdenseelen. Denkt einmal an Eure Sonne – die da am Himmel steht und leuchtet und strahlt. Eure Sonne ist immer da – sie scheint – ja sie lächelt den ganzen Tag. Sie gibt immer alles – ohne jemals eine Gegenleistung zu erwarten. Die Sonne spendet Licht – spendet Wärme und alles Leben kann so wachsen und gedeihen. Nun – was will ich Euch damit sagen? Könnt Ihr das göttliche Prinzip – das dahinter liegt – erkennen? Richtig – Ihr seid Lichter – wandernde Lichter in menschlicher Form – und mitten in Euch – in eurem Herzen – da ist eine Sonne – eine strahlende und leuchtende Sonne. Und nun blickt einmal in Euer Herz – liebe Erdenseelen – könnt Ihr Eure Herzenssonne sehen? Scheint Eure innere Sonne oder sind da vielleicht gerade Wolken – die Euer Licht noch verdecken? Könnt Ihr erkennen und verstehen – wovon ich spreche? Die Sonne scheint immer in Euch – sie ist immer da und spendet ihr Licht – es liegt nur daran – ob Ihr sie auch wahrnehmen könnt? Und so ist es mit Eurer Zuversicht – mit der Freude am Leben – mit der Freude am Sein. Wir ermutigen Euch – Euer Herz ganz zu öffnen und Euer sonniges Wesen – das Ihr in Wahrheit seid – einfach scheinen und strahlen zu lassen. Ihr seid vollkommen im Licht und in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Jophiel.

gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” (Energieübertragung) am 05.März 2017 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Botschaft von Engel Jophiel: “Zuversicht und Freude – die innere Sonne” (03.März 2017)

  1. dakma schreibt:

    ….. eine Leseprobe zum Einfühlen oder Wiedererkennen 😉 wie Leben in Erleuchtung erlebt und gelebt werden kann:

    Dakma

    • dakma schreibt:

      …. oh ich dachte es käme direkt die SEite mit der Leseprobe …. nun ihr findet es sicher

    • muniji schreibt:

      Ein interessanter Link, Dakma 🙂

      Was der Autor hier über das Sich-nicht-mehr-einmischen, das Nicht-Tun im Tun, und das Stille-Sein sagt und schreibt, ist sehr erhellend..!

      Ich kenne das von mir selbst.

      Lustig: Auch ich habe vor vielen Jahren eine Zahnärztin einmal mit meiner ‚Hingabe‘ äusserst angenehm überrascht. Sie musste mich aus meiner Entspanntheit fast ‚aufwecken‘ – jedes Mal. **lach**

      Merke: Wo kein innerer Widerstand gegen das was ist, auch keine Erfahrung von ‚Schmerz‘ – nur reines, ungehindertes Fliessen.

      Wie bei einem Supra-Leiter… 😀

      LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • dakma schreibt:

        ….. ja ,ich dachte beim Lesen an dich , muniji.. 🙂 ….. ob du es so ähnlich erlebst….

      • muniji schreibt:

        🙂 🙂 🙂

        Ich würd’s so sagen, Dakma…

        Ich bin mir meiner gleichzeitig ‚auf der Bühne‘, wie auch ‚hinter der Bühne‘ bewusst: Völlig STILL im Innern – gleichzeitig erlebend was geschieht.

        Das ‚Auge‘ des Hurricanes u n d das, was es ‚umkreist‘ im selben Moment.

        Hurricanes sind ein wunderbares MANDALA, wenn man sich verbildlichen möchte, w i e das EINE SEIN in ‚Erscheinung‘ tritt – immer als ‚beides‘ gleichzeitig:

        ‚Innen u n d Aussen.‘

        Es gibt ein sehr gutes, wenig beachtetes Buch, welches dies beschreibt:

        ‚Wissenschaft der Götter – Zur Physik des Übernatürlichen‘. (googeln!)

        Lesenswert, einfach und leicht verständlich.

        Alles Liebe – muniji 🙂 🙂 🙂

  2. dakma schreibt:

    ….. ja ,das „ICHBIN“ ist immer da ….. ich dachte gleich an deinen Stern ,bixie ,den du da in deinem Herzen(Kuppelbau?) 😉 gefunden hast ….. und – wie auch immer- es ein Bild in jedem von uns gibt….. oder ein Gefühl oder einen Ton….oder ein Wort….
    …. was uns die Verbindung sehen,spüren ,hören….. erfahrbar macht…

    Dakma

    • BixRon schreibt:

      Liebe Dakma,
      seitdem Ich den Stern in mir fand erlebe Ich wundersame Dinge, alles fügt sich auf ‚magische Weise‘ – seien es meine Finanzen oder ein überraschendes schönes Gespräch mit meiner Nachbarin 😀

      Ich fühle mich so erfüllt, dass Ich fast nichts mehr schreiben kann – Ich habe das Gefühl „das wissen alle schon, wozu sollte Ich es jetzt noch schreiben?“ 😀

      Bei meiner Suche im Internet nach Kryons Kristallgitter fand Ich dieses Channeling: http://www.gesund-im-net.de/kryon2006longmont.htm#par http://www.gesund-im-net.de/kryon2006longmont.htm#top
      Zitat:
      „Meister sind eine Festung für sich selber, eine vollständiges System ohne Unterstützung von Außen. Doch der wahre Meister versteht, dass seine Ressourcen die kollektive Energie von Allem ist und deshalb von „Gott erkannt wird“.
      Er ist dann ein Teil Gottes, und deswegen sind die Ressourcen bei ihm eingebaut. Gesegnet ist der Mensch, der sich wundert, „Soll ich da hin gehen, oder dort hin,“ aber niemals an die Ressourcen entlang des Weges denkt. „Gut, dass ich meine Tasche habe,“ sagt er, während er ins Unbekannte wandert.“ Zitatende.

      Dabei kann Ich das schon lange.
      Ich Bin glücklich in meinem eigenen Universum und gehe durch die Straßen, ohne auf die Umgebung zu achten. Ich fokussiere nicht auf 3-D, sondern auf Mich 😀
      Ich achte auf MICH, auf meine Gedanken und Gefühle, Ich Bin ganz bei MIR.

      Ich Bin jetzt bereit überall Engel zu sehen ❤

      Herzliche Grüße
      Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      • dakma schreibt:

        …. oh ,wie schön ,liebe bix….. es „schwingt herüber“…. und auch deine Art durch 3D zu spazieren …. BEI DIR ZU SEIN …. und auf die volle Tasche zu vertrauen …. 😀 ❤

        …. irgendwas hat mich grad nochmal hierhin schauen lassen…. hatte deinen Kommentar garnicht gesehen…. aber irgendetwas "in meiner FÜLLE-Tasche" 😉 hat mich nochmal hierhin klicken lassen….

        … jetzt hab ich noch ein Fülleteilchen durch deine Worte…. kommt sofort in meine Tasche

        …. danke ! ❤

        … wär echt schad ,wenn du nicht weiter schreibst…. da ist soviel Unterstützung drin ..
        … deine Worte ziehen mich ein Stück höher …

        Dakma

      • BixRon schreibt:

        Liebe Dakma,
        meine wunderschönen Erlebnisse teile Ich sehr gerne mit Euch ❤

        Mir wurden in den letzten Tagen einige Bilder gezeigt, die Ich erst noch übersetzen muss um sie verstehen zu können.

        Nickerchen am 01.03:
        Wesen ging nach hinten rechts, schwarzer Raum wie eine Rautenform.
        (Oder auch wie eine Raum–Ecke).
        Nickerchen gestern:
        Mir wurde ein runder, leuchtender Diamant gezeigt in einem größeren, viereckig geschliffenen, glasklaren Diamanten.
        Jemand mit einem Blatt Papier/Schriftstück in der Hand setzte sich auf einen Fußboden, jemand anderes holte in der Zimmerecke, in einem Hohlraum in der Fußbodenleiste, einen versteckten Schlüssel heraus.

        Heute fand Ich dazu passend die Worte in einem Channeling:
        „Keysha – Sein im Bewusstsein der VIER“
        http://www.keysha.info/homepage/index.php?option=com_content&view=article&id=345:keysha-sein-im-bewusstsein-der-vier-channeling&catid=93&Itemid=1508&lang=de
        „Ihr seid in der Lage, nun Keysha zu sein. Das ist eine ganz andere Ecke, eine ganz andere.“
        😀 😀 😀

        Herzliche Grüße
        Doppelbix √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ und Doppelron √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s