Botschaft von Mutter Maria: „Heilende Sterne des Universums“ (durch Natalie Glasson) – 24.Februar 2017

https://i0.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/maria-mutter21.jpg

„Heilende Sterne des Universums“

Segen aus der Essenz meiner Seele, gesendet in euer Wesen. Ich bin Mutter Maria, Aufseher des 9. Strahls des Lichts, Mitglied des Rats des Karmas, das Wesen der Göttlichen Mutter und Königin der Engel. In meiner Kommunikation mit euch heute, komme ich, Mutter Maria, als Quelle der Information, um bei eurer inneren Heilung und Umwandlung zu unterstützen.

Viele von euch befinden sich in Zeiten tiefer innerer Heilung und Umwandlung. Muster und Erfahrungen, die über zahlreiche Lebenszeiten innerhalb eures Wesens gehalten wurden, werden nun von euch benannt und losgelassen. Erkennt, dass die meisten Herausforderungen, denen ihr jetzt begegnet ~ besonders in eurem Wesen ~ aus fernen Lebenszeiten sind, während ihr auch die Energien seid, die ihr auf die Erde gekommen seid zu lösen, umzuwandeln und für euch selbst, die Menschheit, eure Seele und Seelen-Gruppe zu verkörpern. Eure innere Heilung ist niemals für euch persönlich in eurer aktuellen Lebenszeit ~ es ist immer mit zahlreichen Lebenszeiten, Seelenzwecken und sogar Verkörperungs-Mission eurer Seelen-Gruppe verbunden. Ihr seid mit allen Aspekten des Schöpfers verbunden, und deshalb seid ihr mit allen Aspekten eures Seins und Wesens verbunden. Selbst die subtilsten inneren Veränderungen sind aus dem Zweck eurer Seele geboren, obwohl dies vielleicht eurer Persönlichkeit oder eurem Verstand unbekannt sein mag. Jede unausgeglichene, schmerzhafte oder falsch ausgerichtete Energie in euch 8ist eine wunderbare Gelegenheit für euch zu heilen, umzuwandeln und mit eurer Wahrheit zu verbinden, die in ‚Wahrheit alles mit dem Schöpfer verbindet. Es ist an der Zeit, die zahlreichen Gelegenheiten zu erkennen, die es in euch gibt, um tiefe und inspirierende heilende Erfahrungen zu schaffen, und um eure Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu unterstützen.

Heilung ist eure natürliche Fähigkeit zu erkennen, mit dem Schöpfer zusammenzuarbeiten und dass es euer göttliches Recht ist, in ständiger Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu sein.

Die innere Heilung und Umwandlung, die in eurem Wesen in dieser Zeit eures Aufstiegst stattfindet, ist mit der Verkörperung und dem Ausdruck eurer inneren Wahrheit verbunden. Viele der Lebenszeiten, die in euer Bewusstsein zurückkehren um geheilt zu werden, halten Erlebnisse, eure Wahrheit zu verbergen oder von euch selbst oder einem anderen für die Wahrheit, die ihr geteilt habt bestraft zu werden. Die Schmerzen, die ihr während dieser Lebenszeiten erfahren habt, wirken als mächtige Blockaden und Einschränkungen auf euer spirituelles Erwachen, Bewusstsein und Fortschritt. Sie sind verwandt mit Gewichten, die euch festhalten und euch daran hindern, die notwendige spirituelle Entwicklung und Dienst zu erreichen. Sie dienen auch als schöne Schlüssel zum Erwachen und greifen auf hohe schwingende Wahrheiten in eurem Wesen zu. Es existieren hervorragende Gelegenheiten für viele, auf eure heilige innere Wahrheit zuzugreifen und die Kraft eurer Wahrheit und die göttlichen Schwingungen eurer Wahrheit in den Vordergrund eures Wesens zu bringen.

Die Werkzeuge, die ich, Mutter Maria, mit euch teilen möchte, sollen eure Heilung unterstützen, es sind die Verwendung des Heiligen Sterns der Venus, der Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung, der elementare Stern der Wahrheit und der Heilungs-Stern der aufgestiegenen Meister von Sirius. Jeder hält die energetische Struktur eines Sterns, der heilende Schwingungen und tiefes Bewusstsein ausstrahlt. Es sind die heilenden Energien des Bewusstseins, die sich von ihnen ausdehnen. Jeder Stern ist vielfältig und unterschiedlich, unterstützt verschiedene Prozesse des Erwachens, die Ausrichtung mit dem Schöpfer und die Mitschöpfung. Ich möchte mit euch eine Zusammenfassung der einzelnen mit euch teilen, mit Anweisungen, wie ihr diese vier mächtigen Quellen der Heilung erfahrt.

Heilender Stern der Venus

Der heilende Stern der Venus ~ wenn er gerufen wird ~ strahlt ein schönes weiches und sanftes rosa Licht mit türkisfarbenen Tönen aus. Vom Haupt-Körper gehen die Sternen-Wellen des Lichts in Form einer Pyramide aus, die euch umgibt und tief in die Erde verankern. Vom heilenden Stern der Venus empfangt ihr Wellen von Licht, die euer Wesen von Kopf bis Fuß durchdringen. Das Licht und Bewusstsein, die empfangen werden, sind Liebe und unterstützen die Heilung von Mangel an Liebe in jeder Form. Mangel an Selbst-Liebe z. B., ein gebrochenes Herz aufgrund einer Beziehung, die Unfähigkeit euer Herz zu öffnen, andere zu lieben, die Unfähigkeit Liebe von anderen zu empfangen oder Misstrauen in Liebe, in Wahrheit ist alles auf der menschlichen und Schöpfer-Ebene mit der Liebe verbunden.

„Mutter Maria, bitte bringe den heilenden Stern der Venus hervor, um mich zu unterstützen, wenn ich eine tiefe innere Umwandlung und Heilung in Verbindung mit der Liebe erfahre. Mögen all meine Wunden und Einschränkungen, die durch den Mangel an Liebe in irgendeiner Form geschaffen und i8n meinem Wesen gehalten werden, nun geheilt, aufgelöst und ewig mit Leichtigkeit und Vollkommenheit gelöscht werden. Mit der Unterstützung des heilenden Sterns der Venus kann ich immer mit dem Schöpfer zusammenarbeiten und die üppige Liebe meiner Seele, Seelen-Gruppe und des Schöpfers in jedem Moment meiner Wirklichkeit erleben und meine Schöpfer-Verbindung inspirieren. Danke.“

Stellt euch den heilenden Stern der Venus mit dem Licht über dem Kopf vor, das in einer Pyramiden-Form ausgeht, die euch einkapselt. Konzentriert euch auf jeden Atemzug, beobachtet alle Erkenntnisse, die in euer Bewusstsein und eure innere Umwandlung kommen.

Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung

Dies ist eines meiner persönlichen Heilungs-Werkzeuge, geboren aus der heilenden Schwingung meiner Essenz. Wenn ihr Zugang zu meinem heilenden Stern habt, der als Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung bekannt ist, erkennt ihr, dass ihr meine heilenden Energien empfangt, und ich werde persönlich mit euch zusammen sein. Mein heilender Stern setzt sich aus meinen Erfahrungen der Erleuchtung, dem Aufstieg und der Verbindung mit dem Schöpfer zusammen, als ich von meiner Lebenszeit auf der Erde als Mutter Maria zu meiner Existenz des Dienstes auf den inneren Ebenen wechselte. Riesige Mengen von reinem Licht und Bewusstsein sind innerhalb meines Sterns enthalten ~ die wird das Erwachen der gleichen innerhalb eures Wesens unterstützen. Es wird euch darin unterstützen, mit euren eigenen Erfahrungen der Erleuchtung, des Aufstiegs und Verbindung mit dem Schöpfer in vollständiger Ausrichtung zu sein, die für euch in diesem Leben bestimmt und in früheren Leben erlebt wurden. Mein Stern ist als Stern der erwachten Heilung bekannt, weil er euch auf einer tieferen Ebene mit eurem Aufstieg und spirituellem Entwicklungs-Prozess unterstützt. Es ist wertvoll meinen Stern zu rufen, wenn ihr Herausforderungen oder Blockaden innerhalb eures Aufstiegs erfahrt oder einfach wünscht einen Schub zu erfahren.

„Mutter Maria, bitte unterstütze mich bei der Erforschung meiner inneren Umwandlung und Heilung, um meinen Aufstiegs-Prozess, Erleuchtung und Mitschöpfung mit dem Schöpfer zu erleichtern. Ich rufe und richte mich mit dem Mutter-Maria-Stern der erwachten Heilung aus. Ich erlaube dem Licht von blauer und grüner Farbe mich zu umarmen und mich im Zentrum des Sterns zu halten. Es ist, als ob Mutter Maria mich umarmt und ihren eigenen Aufstieg, Erleuchtung und Schöpfer-Verbindungs-Licht-Schwingung mit mir teilt und mich dabei unterstützt, meine eigenen Aufstiegs-Übergänge zu erleben. Ich weiß, ich werde in einem Raum und Zustand tiefer reine Liebe gehalten. Ich erlaube mir, dieses Geschenk zu erhalten und die notwendigen Veränderungen zu erfahren. Danke.“

Elementarer Stern der Wahrheit

Der elementare Stern der Wahrheit ist aus dem Elementar-Königreich geboren und hält die schnellen, hohen und reinen Schwingungen der Natur und der elementaren Spirits. Die schnelle Schwingungs-Geschwindigkeit dieses Sterns erhöht die Geschwindigkeit eurer Energie-Schwingung, Licht und Bewusstsein, damit sich die Illusionen, Beschränkungen und Grenzen nicht mehr mit euch in der gleichen Weise verbinden können. Eure energetische Schwingung beschleunigt sich, so dass ihr euch mit dem Schöpfer auf einer neuen Ebene verbindet, und größere Mengen von höchstem Licht in euer Wesen zieht. Dies schafft Heilung und erlaubt es euch, das Bedürfnis loszulassen, bestimmte Beschränkungen, Grenzen und Illusionen zu halten, so dass ein neuer Zustand der Wahrheit in euch erwacht und eine Erfahrung eurer wahren Ausdehnung oder inneren Freiheit erlaubt. Wenn ihr euch mit dem elementaren Stern der Wahrheit verbindet, schafft es eine Spirale aus grünem und goldenem Licht, die sich durch euer Wesen bewegt, während der Stern unter euren Füßen liebt, eingebettet in die Erde. Ihr könnt die Präsenz von Elementar-Wesen erkennen, die mit euch zusammenarbeiten, wenn ihr den elementaren Stern der Wahrheit erlebt, sowie eure Energie-Schwingungs-Beschleunigung erfahrt.

„Mutter Maria, bitte unterstütze mich bei der Verankerung und Erleben des elementaren Sterns der Wahrheit. Ich erlaube meiner Energie-Schwingung sich zu beschleunigen, um das Loslassen von Illusionen, Beschränkungen und Grenzen aus meiner gegenwärtigen Lebenszeit und früheren Lebenszeiten zu unterstützen. Ich bin offen und bereit, meine innere Wahrheit zu empfangen, mit Dankbarkeit zu akzeptieren und alles zu lieben, was ich bin. Ich umarme die Energie des Schöpfers der Ausdehnung und der Freiheit, indem ich mir erlaub, auf die höheren Schwingungen meiner Wahrheit zuzugreifen und meine Wahrheit in meinem ganzen Wesen zu synthetisieren. Ich bin meine reinste Schwingung der Wahrheit. Danke.“


Heilender Stern der aufgestiegenen Meister von Sirius

Der heilende Stern der aufgestiegenen Meister von Sirius ist eine schöne Quelle der Erleuchtung, welche die einzigartige Erfahrung und Synthese der irdischen Welt und der inneren Ebenen der Wirklichkeit anspricht. Dieser prächtige Stern unterstützt die Heilung der Trennung, der Dualität und des Schmerzes, die auf der Erde erlebt werden, während er die Sehnsucht der Seele anspricht, um zum Licht zurückzukehren. Wenn der Schmerze, die Trennung und Dualität, die auf der Erde erfahren werden, geheilt sind und wahres Verständnis erreicht, dann kann ein tiefes Gefühl von innerer Verbindung und Anerkennung stattfinden. Man ist fähig, sich von den Zwängen der Erde zu lösen, besonders innerhalb eures Verstandes, so dass sich das reine Bewusstsein eures Herz-Chakras mit eurem Verstand ausrichten kann. Die Präsenz dieses heilenden Sterns ist subtil, und deshalb können seine Manifestation und Verschiebungen oft nicht verstanden werden. Der Stern arbeitet mit der Verbindung von Verstand und Herz-Chakra und gibt viele Verständnisse frei, die für die irdische Realität essentiell scheinen, jedoch Illusionen sind. Es verbindet die Erleuchtung des Herzens mit dem Verstand. Viele erfahren tiefe Begegnungen der Erleuchtung, während andere nicht fähig sind, die Veränderungen zu erkennen, die stattgefunden haben ~ beide Ereignisse sind natürlich. Dieser Stern unterstützt die Heilung der Kluft innerhalb eurer Existenz auf der Erde und den inneren Ebenen. Es existieren tiefe heilende Energien von Sirius, sowie mächtige Einflüsse aus dem Bewussts4ein der aufgestiegenen Meister. Diese Heilung kann sich durch zahlreiche Lebenszeiten bewegen, die ein tiefes Gefühl von Frieden und Zufriedenheit erzeugen. Wenn ihr diesen Stern erfahrt, könnt ihr viele aufgestiegene Meister fühlen, die sich um euch versammelt haben ~ ihr könnt vielleicht erkennen, dass der Stern sich in zwei spaltet. Ein Stern wird auf eurem Herz-Chakra und der andere innerhalb eures Kopfes/Verstandes existieren. Allmählich werden sich die beiden Sterne in eure Herz-Chakra vereinigen, während die heilende Umwandlung stattfindet.

„Mutter Maria, ich bin offen für die Unterstützung von Sirius und dem Bewusstsein der aufgestiegenen Meister von Sirus und erlaube ihm sich zu trennen und in mein Herz-Chakra und meinen Verstand zu ziehen. Möge die notwendige heilende Umwandlung stattfinden, indem ich meine Trennung, Dualität und Schmerz loslasse, die auf der Erde erlebt wird, so dass ein tieferes Verständnis der Wahrheit in meinem Wesen erfahren wird. Möge die Kluft zwischen meiner irdischen Realität und der inneren Ebene der Existenz geheilt und eine Synthese angestiftet werden. Ich bin friedlich und zufrieden. Danke.“

Ihr seid herzlich eingeladen, jeden dieser vier heilenden Sterne zu erfahren, wann immer ihr euch geführt fühlt. Fragt eure innere Führung wie oft und wann es angebracht ist, diese Werkezeuge zu verwenden. Ich teile und erinnere euch daran, diese Werkzeuge für eure innere Heilung und Umwandlung in dieser Zeit eures Aufstieges zur Unterstützung zu nutzen.

In beständige Liebe,

Mutter Maria

Mutter Maria durch Natalie Glasson,  http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0217/0natalie.html#24

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Sternentor 33 bietet uns die Möglichkeit – mit all unseren Anteilen probeweise ins Licht aufzusteigen und unser aufgestiegenes Selbst lebendig zu erfahren…

Nähere Informationen: Aufstiegs-Energieübertragung “Die Brücke der Erneuerung”(Aldebaran)

Aktueller Termin: Mittwoch 01.März 2017 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Botschaft von Mutter Maria: „Heilende Sterne des Universums“ (durch Natalie Glasson) – 24.Februar 2017

  1. dakma schreibt:

    ….. und noch etwas für „Herz und Verstand“.
    http://bewusst.tv/versuche-der-entmenschlichung/

    Dakma

    • Jana schreibt:

      ……und noch etwas:…… – L’aura Pleadian – 26.02.17 –
      *Neumond, Sonnenfinsternis in den Fischen* (7,43 min.) !!!


      ***
      PS.: für ~MUNIJI~
      in der Tat, ‚klicke‘ ich seit Oktber die Beiträge von
      Mukt…..und. anderen. nicht mehr an. Die einzige
      Notiz zum „VERSTAND“ sollte DICH, lieber Muniji
      für MICH, wohl ‚geführt‘, erreichen,
      (beim 3. x Lesen ging schon ein LICHT an 🙂
      , kann die ANALYSE zum Verstand selbst
      vorerst noch nicht mit Worten beschreiben.
      *
      ❤ ❤ ❤
      Jana

      • dakma schreibt:

        ….. ja ,liebe jana…. in mir „arbeitet“ es auch…. is garnicht so leicht „es arbeiten zu lassen“
        …. diese feinen transformierenden Impulse einmal so „ihre Arbeit“ tun zu lassen…. sich in diese wohlwollenden feinen Engelenergien abzugeben…. es geschehen zu lassen im Vertrauen…. statt es mit dem Verstand und ego „zu machen“….
        WOW…. allein beim Schreiben konnte ich fühlen wie die Energie sich verändert……
        Dakma

      • Jana schreibt:

        Liebe Dakma,

        danke Dir für DEIN SEIN 🙂 ~~~Wasser~~~f l i e s s t aus
        meinen Augen jetzt und schenkt Frei-Heit und ein Los-Lassen. ⭐
        (Sternchen geglückt ?)
        Mit der Numerologie schaute ich für drei Tage lang in die Lebenszeiten
        meiner lebenden Verwandten, aller Freunde und aller HEIM-
        Gegangenen, hin-ein.
        Die Gesamt-Analyse beschert mir grosse FREUDE ❤
        *erkenne* in der Ah!-nen-Reihe …meine ICH BIN-Anteile…WOW ~ Danke!!!
        Was die vorherigen unserer.. zig…Inkarnationen garantiert uns noch offen-
        baren werden – so sehe ich bereits, in allen – Familienmitgliedern,
        den roten Faden: die 'Genies' / die 'Lehrausbilder zu Wasser und in
        der Luft' , die 'Natur-Schützer' und 'Tier-Liebhaber, der Großen und
        der Kleinsten' etc. —
        ***
        Die GOTTES Mutter MARIA hat UNS w e i t e r e…VIER Werk-
        zeuge, am 24. Feb.2017, offenbart ~ für unsere INNERE Heilung
        und Umwandlung während des Aufstiegs zur Unterstützung zu
        nutzen. ❤
        (insg. kenne ich -7- Werk-zeuge, wobei die *7* die Aspekte von
        Mitgefühl, geheimnisvoll, spirituell und als heilige Zahl steht)
        ***.
        Des Zwilling's-Element ist die LUFT, *Bewegung*… und auf das
        Durchpusten, von Altem befreit zu werden, erfreue ich mich
        demnächst an der Nord-See…als Vegetarier…jo… 🙂
        ***
        DIE…JESUS-LIEBE…SIEGT ❤
        ***
        Liebe Grüsse an alle hier ~ Ja-na-na ~

      • dakma schreibt:

        Sternchen geglückt ! 😀 ❤ ….. fühl dich umarmt! ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s