Tagesbotschaft – 11.Februar 2017
Ihr Lieben, Ihr braucht nicht alle Antworten zu kennen. Ihr müsst einfach nur den nächsten Schritt erkennen, der sich richtig für Euch anfühlt, und danach wieder den nächsten Schritt, der sich richtig für Euch anfühlt.
Wenn Ihr die Absicht habt, etwas zu erschaffen, fragt, ob dieser Schritt Euch näher zu dem hin oder weiter fort von dem fort führt, was Ihr erschaffen möchtet. Wenn Ihr es nicht wisst, bittet darum, dass sich Euch zeigt, welches der nächste Schritt ist, der Euch zur Erfüllung Eures Wunsches führt, oder um ein Zeichen oder um größere Klarheit.
Ihr könnt Eure Zukunft immer jeweils in jedem Jetzt-Moment zu seiner Zeit erschaffen. Indem Ihr Euren Fokus auf diese Tatsache richtet, könnt Ihr jegliche Angst besänftigen, die Ihr habt, denn Ihr werdet mit Bekanntem statt mit dem Unbekanntem arbeiten. Ihr werdet sowohl die Energie nutzen, die Euch in entsprechenden Moment zur Verfügung steht, als auch die Euch zur Verfügung stehenden Informationen, und das, Ihr Lieben, erlaubt es der Entfaltung, Euch zu dienen.
Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 11.02.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/
Das könnte Sie auch interessieren:
HEUTE: Zwillingsflamme–Energieübertragung – 21Uhr
Bei dieser Fernenergieübertragung wirst Du und all Deine Körper wunderbar auf die Schwingung Deiner Zwillingsseele eingestimmt…
Mehr Informationen: Zwillingsflamme-Energieübertragung mit Lady Nada, Mutter Maria und Shakti
HIER kannst Du Dich anmelden….
http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/
Peace, Love & Unity…….Shogun Amona
Vorhin fiel mir auf, dass Ich ja immer WEISS sehe.
Mehrmals wurde mir – auf einer anderen Ebene – auch schon ein Raum gezeigt, in dem alle Möbel und Gegenstände weiß waren.
Schon als Kind konnte Ich die Kontrastfarben in meinen Augen als Nachbilder sehen, damals noch als schwarz bzw. weiß, je nachdem ob der Gegenstand hell oder dunkel war sah Ich das Gegenteil noch einmal.
Seit 1991 sehe Ich bunte Komplementärfarben, es sind immer die noch fehlenden Farben bis Weiß.
Es ist so, als filtere mein Sehzentrum die physischen Farben aus dem gesamten Weiß heraus und behält die restlichen Farben als genaue Abbildung (wie ein Schatten) auf der geistigen Ebene, die Ich dann als Nachbild sehe.
Lustig 😀
Kunterbunte Grüße
ICH BIN die BEWUSSTHEIT als BIX √ Ƹ̴Ӂ̴Ʒ
Die Antwort.. erkennt dich. Die Antwort kann auch Angst bedeuten- und Liebe; Matrixgeselligkeit..in einfacherer Form. Formen vollenden sich in einer Klangsinfonie..