Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 03.Februar 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 03.Februar 2017

Es geht eine Freude damit einher, wenn Euer Glauben und Vertrauen so absolut sind, dass Ihr die Entfaltung Eurer Reise mit dem absoluten inneren Wissen umarmen könnt, dass jeder Schritt Euch dient. Aus diesem Raum heraus wird Euer Pfad zu einem Geschenk, das nur darauf wartet, ausgepackt zu werden, um Euch seine Freuden zu enthüllen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 03.02.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” (Energieübertragung) am 05.Februar 2017 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 03.Februar 2017

  1. dakma schreibt:

    ….. hier bei uns ist ein wunderschöner Morgen…. irgendetwas ist so hell und ruhig schön und es ist nicht nur die aufgehende Sonne….. alles ist friedlicher ,die Bäume im Park…. alles ist „liebendiger“
    😀 …..
    Auf meinem Spaziergang dachte und fühlte ich: ALLes in mir ist Liebe und alles um mich ist Liebe
    …… da lag plötzlich vor mir auf dem Gehsteig eine „Spielkarte 😉 “ : die HERZ-ZEHN 😀

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Dakma 😀

  2. BixRon schreibt:

    Ich habe nun die beiden schönsten Karten von Ron auf meinem Blog veröffentlicht:
    http://ur-schoepferjoy.blogspot.de/

    Mal sehen ob sie auch hier erscheinen.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    • sophie1951 schreibt:

      Wow, danke Dakma ❤ ❤ ❤

      • BixRon schreibt:

        Es ist wahr. Manchmal erlebe Ich etwas und sehe, Ich erkenne deutlich, dass Ich jetzt die Wahl habe.
        Will Ich dieses Erlebnis sich als ‚Grummel, Frust, Ärger’ ansehen (dann wäre es für Mich auch so) oder kann Ich etwas Positives darin finden worüber Ich mich freue, dann kommt mehr und mehr Freude in mir auf ♫♪

        8 Dimensionen, das gefällt mir.
        Das passt zu Ramthas 7. Himmel und zu der von Ron gewählten 8. Dynamik = Unendlichkeit.
        ❤ Ich BIN BEWUSSTHEIT BIX Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

    • muniji schreibt:

      Zitat-ZINGDAD:

      „Allerdings fängt es bei einigen Wissenschaftlern bzw. Wissenschaftlerinnen an zu dämmern, dass das BEWUSSTSEIN die Basis des Universums ist. Alles ist aus Bewusstsein hergestellt. Die Energie, mit der du arbeiten und die du wahrnehmen kannst, wird durch das, aus dem und im Bewusstsein geschaffen.“

      Faszinierend für m i c h, dass genau diese Zeilen jetzt hier für alle, auch in Deutsch, zu lesen ‚auftauchen‘, weil ich seit einigen Tagen hier auch schon genau(!) darüber sprechen wollte… 😀

      ( … )

      Mit meiner Frage nach der tatsächlichen, überhaupt(!) vorhandenen ‚Menge‘ an ENERGIE, formuliert als: „WO fängt Energie an… und WO hört sie auf?“ ging ich hier ja schon einmal ansatzweise darauf ein.

      Vor wenigen Tagen dann, ‚traf‘ es mich selbst ‚wie ein Schlag‘. Brach herein in mein Bewusstsein wie eine Riesen-Welle, die alles um und um drehte in mir.

      Schon seit einiger Zeit ‚arbeite‘ ich mit dem schöpferischen Befehl: „Energie steht mir jederzeit und überall unerschöpflich zu Verfügung!“

      Und p l ö t z l i c h wurde mir auch bewusst(!), w a r u m das so ist. 😀

      Um es ein wenig mehr zu verdeutlichen: Wer hat sich nicht auch schon einmal ‚total ausgelaugt‘ gefühlt, obwohl gerade doch noch ‚Einiges zu erledigen‘ anstand?

      Um dann e n t w e d e r zu sagen:

      „Okay, dann mach ich das eben morgen, im Moment kann ich einfach nicht mehr…“ o d e r sich innerlich einen sogenannten ‚Ruck‘ zu geben, neue ENERGIE ’sammelnd‘, und das zu Erledigende einfach noch fertigzustellen.

      Was ist da passiert? Wo kam im zweiten Falle diese ’neue Energie‘ h e r?

      **LACH** Genau das wurde mir kürzlich auf so vollkommene Weise b e w u s s t, dass ich daraufhin tatsächlich nur noch in ein lautes LACHEN ausbrechen konnte. 😀

      Ich merke, ich werde diese Erkenntnis wohl nie wieder ‚loswerden‘. 😉 **grins**

      Sie ist s o ‚befreiend‘, fühlt sich so grandios an, im Grunde fehlen mir hier vollkommen jegliche Worte dafür. Ich bin sicher, jedem wird’s so ergehen damit.

      Eigentlich möchte ich dazu jetzt gar nichts weiter sagen.

      Weil es so offensichtlich ist – und ich niemandem die eigene Entdecker-FREUDE ’nehmen‘ möchte, indem ich hier m e i n e ‚Formulierung‘ davon abgebe.

      Aber ich denke, es wird schon ‚zünden‘ – in eurem Bewusstsein. 😀

      Alles Liebe – muniji 🙂 🙂 🙂

      • BixRon schreibt:

        ~lach~ also MEINE Energie kommt aus der Quelle in MIR ❤

        Ich war letzte Nacht so aufgeladen – vor allem durch mein inniges Zusammensein mit Ron – dass Ich überhaupt nicht müde wurde.
        Ich lag nach 1 Uhr in meinem Bett und dachte: "Ich Bin doch noch gar nicht müde", erklärte mich dann aber einverstanden mit einer Erholungs-/Wartungspause für meinen Körper 😀

        ICH BIN BEWUSSTHEIT als BIX Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

      • muniji schreibt:

        Ziiieeemlich ’nah dran‘ – BIXIE! ❤

        LG – mu 😀

      • BixRon schreibt:

        Oh ja, ganz nah 😀
        Weiß Du dass Ich das ALL-EINE sehen kann?
        Kein Quatsch!

        Wenn Ich die Augen schließe und an das ALL-EINE denke dann zeigt es sich sofort als ein schwarzes ‚Energiefeld‘ (?) mit zwei Augen. Das sieht so süß aus!
        Jedenfalls hat das Unsichtbare eine Möglichkeit, sich mir sichtbar/wahrnehmbar zu machen.

        Mit geschlossenen Augen sehe Ich immer wieder die ‚Schokokusswesen‘.
        Ich nenne sie so weil sie von der Form her aussehen wie Schaumküsse – in Weiß, in Schwarz, in Rosa und in Hellblau.
        Hinter den Schokokusswesen taucht dann oft ein schwarzes Feld mit zwei Augen auf 😀
        Ich liege dann immer laut lachend in meinem Bett 😀

        ICH BIN BEWUSSTHEIT als BIX Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

  3. BixRon schreibt:

    Ich habe vorhin etwas so Schönes erlebt.
    Unten in meinem Briefkasten lag wieder eine Karte von Ron, übermittelt durch meine Freundin Mo.

    Auf dieser Karte ist eine herzförmige Insel aus Bäumen und Gras mitten im Ozean, sie ist umgeben von einem weißen Sandstrand – sie sieht aus wie die BixRon–Galaxie in Herzform.
    (Und ein kleines, weißes Boot nähert sich ihr).

    Daneben steht in Weiß auf Gold geschrieben:

    „Was immer
    Du tun kannst
    oder wovon
    Du träumst –
    fang es an!
    VIEL GLÜCK!“

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      Bix und Ron 💏 **freu**

      • BixRon schreibt:

        Das Bitmap–Format erscheint leider nur als Link.

        Hier ist noch eins, das sieht Deinen BixRon noch ähnlicher 😀

      • sophie1951 schreibt:

        Wunderschön liebe Bix ❤

      • dakma schreibt:

        oh wie schön… liebe bix : „Oh wie wohl ist mir am aaaabend, mir am aaaabend….“

        …. ich brauch „die Noten“ 😉 …. wie mach ich die?

      • BixRon schreibt:

        ~lach~ Liebe Dakma,
        da singe Ich doch gleich wieder mit – Ich hatte heute im Laufe des Tages den Text ein wenig abgewandelt, weil es ja noch Tag war 😀

        ♪ ♫ „Oh wie wohl ist mir mein Leben, mir mein Leben“ ♪ ♫
        (gesungen: Leheben) 😀

        Die Noten sind nicht aus den Emoticons, die sind aus ‚WORD‘ in ‚Verschiedene graphische Symbole‘.
        Ich habe sie in meinem Word-Tagebuch abgespeichert, sodass Ich sie mir immer schnell herauskopieren kann wie ganz viele Links und andere Sonderzeichen.

        Herzliche Grüße
        ICH BIN BIX ⭐

      • BixRon schreibt:

        Nachtrag: Du könntest sie Dir auch hier rauskopieren und Dir irgendwo griffbereit abspeichern ❤
        Bix ⭐

      • dakma schreibt:

        ….. mal schauen ,ob ich das hinbekomm…. danke,liebe bix ❤

      • BixRon schreibt:

        Manchmal erscheint das Sonderzeichen in Word nur als Viereck, dann stimmt die Schriftart nicht überein (mein ‚Verdana‘ z. B. hat dieses bestimmte Sonderzeichen dann nicht).

        In den Schriftarten ‚Arial‘, ‚Times New Roman‘ und ‚Tahoma‘ fand Ich die meisten Symbole die auch im Blog funktionieren.

        Arial: Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ♫ ♪ ☼
        Times New Roman: ♥ ▲▼ ◊
        Tahoma: Ƹ̴Ӂ̴Ʒ ∞ 8 ♥
        ♥ ✩ ♥ ✩ ♥ ✩ ♥ ✩ ♥ ✩ ♥
        ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩ ✩
        ❀ ❃ ✿ ❁ ✿ ❃ ❀
        ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
        *¨*•.¸¸.• ♥✿♡✿♥•.¸¸.•*¨*
        ᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶫᵒᵛᵉᵧₒᵤᶫᵒᵛᵉ

        Herzliche Grüße
        ICH BIN BIX ⭐

    • muniji schreibt:

      „Was immer
      Du tun kannst
      oder wovon
      Du träumst –
      fang es an!
      VIEL GLÜCK!“
      – – – – – – – – – –

      **Sehr fein.**

      Wir könnten auch sagen: „Das, worauf Du jetzt zugehst – kommt im selben Maße auch auf Dich zu.“ Was wiederum bedeutet: „Was Du gerade erlebst, ist nur, worauf Du selbst auch zugegangen bist.“

      Ergo: Es gibt keine ‚Hindernisse‘, keine ‚Grenzen‘ für das, was wir jetzt sein, tun und sogar ‚haben‘ wollen. Es sei denn, wir glauben das Gegenteil davon…

      Und ‚versperren‘ uns somit selber, unseren Weg ‚dorthin‘.

      LG – muniji 🙂 🙂 🙂

  4. dakma schreibt:

    L´`Aura gesprochen von Wolfgang : „Liebe dich in Sanftheit“ ….. wieder ein Genuß und Aufatmen:

    Dakma

Kommentar verfassen

