Botschaft von Erzengel Raffael: “Jeder Atemzug ist eine Gelegenheit – frei zu sein und Liebe zu verwirklichen” (22.Januar 2017)

Erzengel Raffael

“Jeder Atemzug ist eine Gelegenheit – frei zu sein und Liebe zu verwirklichen”

Geliebte Lichter – geliebte Erdenseelen – seid willkommen – ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier – in reiner und vollkommener Liebe. Es gibt so vieles – was sich Euch zu dieser Eurer Erdenzeit nun zeigt und gerade jetzt könnt Ihr erkennen und fühlen – ob und wie tief Ihr die Liebe in Euch wirklich lebt und verinnerlicht habt. Viele Muster und Denkstrukturen werden gerade jetzt tiefgehend bereinigt und geklärt und der Prozess nimmt nochmal richtig Fahrt auf. Seid sicher – wir fühlen da mit Euch und wir bieten Euch unsere Hilfe an. Alles kommt jetzt ans Licht. Alles was nicht in Liebe schwingt – wird jetzt neu ausgerichtet. Es geht einfach darum – frei zu werden von allen Anhaftungen und Belastungen und Liebe in sich und zu sich slebst neu zu entdecken. Liebe – die frei macht – Liebe die uns Freiheit schenkt. Eure Seele – Euer Seelen-Selbst spürt nun verstärkt den Wunsch – frei zu sein – frei zu atmen – frei zu fließen. Freiheit kann nur durch Liebe – durch reine Liebe – die in Eurem Herzen ist – entstehen und sich von da aus verwirklichen. Deshalb atmet tief – geliebte Erdenlichter – in Eure Mitte und atmet tief und sanft in Eure Körper und fühlt die Liebe Eures Herzens – wie sie sich ausdehnt über all Euer Sein und spürt – wie Ihr frei werdet und wie Ihr ruhig werdet. Fühlt und genießt – jeder Atemzug ist eine Gelegenheit – frei zu sein und Liebe zu verwirklichen. Wir sind mit Euch und wir atmen mit Euch. Wir sind eins in der reinen Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

gechannelt durch Shogun Amona: https://www.shogun-amona.net/

Quelle: https://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael am 29.Januar 2017 (Neumond)

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Sternentor 33 bietet uns die Möglichkeit – mit all unseren Anteilen probeweise ins Licht aufzusteigen – alte Programmierungen und Ängste aus der 3.Dimension loszulassen…

Nähere Informationen: Aufstiegs-Energieübertragung “Die Brücke der Erneuerung”

Aktueller Termin: Sonntag 22.Januar 2017 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft von Erzengel Raffael: “Jeder Atemzug ist eine Gelegenheit – frei zu sein und Liebe zu verwirklichen” (22.Januar 2017)

  1. BixRon schreibt:

    Heute morgen wachte Ich mit der erstaunlichen Erkenntnis auf:
    Meine Erinnerungen wurden verfälscht und „es ist alles gelogen“ (von L.) 😀

    Jemand erklärte mir, dass dass Ich … worden sei, sei eine gefälschte Erinnerung.
    In diesen gefälschten Erinnerungen denke Ich, dass Ich es so ‚erlebt’ hätte.
    Alles gelogen!

    Und das ist wahr!
    In den höheren Frequenz–Ebenen hat es solche Erlebnisse nie gegeben.
    Da war immer Liebe und Licht.

    „Ich habe Euch immer nur Engel geschickt“.

    Herzliche Grüße
    ICH BIN BIX ⭐

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s