Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 02.Januar 2017

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 02.Januar 2017

Die Akzeptanz [acceptance, das Annehmen] ist ein ganz wesentlicher Bestandteil der Bewegung in eine höher schwingende Lebenserfahrung hinein. Ihr könnt Euch ohne sie schlicht nicht auf tiefe Weise mit Anderen oder mit Euch selbst verbinden.

Es geschieht durch die Akzeptanz, dass Ihr die göttliche Vollkommenheit in Allem erkennt. Sie ist das Werkzeug, das Euch Widerstand überwinden lässt. Widerstand erschafft Barrieren zwischen Euch und Anderen und ebenso auch zwischen Euch und Eurem eigenen Sein und Wesen [beingness]. Er hält Euch überdies in einer beständigen Beschäftigung mit dem fest, was Euch unerwünscht ist oder Ihr befürchtet. Die Akzeptanz ist der heilsame Schlüssel für all Eure Herausforderungen, denn sie verlagert Euch in einen energetischen Raum, der sämtliche Lösungen enthält.

Ihr Lieben, die größte Freude, die Euch aus der Wiedervereinigung mit der Quelle entsteht, ist die reine Akzeptanz, die damit einhergeht. Diese Akzeptanz ist der Kern der bedingungslosen Liebe, des Einheits-Bewusstseins und des Erwachens. Die Akzeptanz ist der Weg zum Frieden. Sie ist es, was den Schmerz der Trennung ein für allemal heilen wird.

Nun, da Ihr dem Jahr der Schöpfung entgegenseht, erkennt bitte, dass die Akzeptanz eines der wichtigsten Elemente ist – sowohl persönlich als auch global gesehen -, denn sie unterstützt die Energien, nach der sich alle Seelen in ihrem Kern verzehren: bedingungslose Liebe, Authentizität und Verbundenheit.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 02.01.2017, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der 12-Strang DNS/12 Chakra Aktivierungsübertragung werden unsere DNS und unser 12-Chakra System in ihrer Ursprungsform aktiviert und wiederhergestellt. Die DNS wird auf sanfte und allumfassende Weise ausgerichtet (dekodiert) und alle Stränge werden so wieder miteinander verbunden. („Adamon Kadmon-Blaupause“).

Aktueller Termin: Sonntag 08.Januar 2017  –  21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 02.Januar 2017

  1. BixRon schreibt:

    Heute morgen beim Aufwachen sah Ich eine rosarote Aura um meinen Körper herum
    und Ich wusste: Ich lebe meine Version des Universums, der Galaxie, der Sonne, der Erde.

    Ich denke immer: „Das UNIversum gehört nicht der Nasa, Gott gehört nicht den Religionen, die Erde gehört nicht der Ausbeuterindustrie und wir Menschen gehören nicht den Politikern“.

    Die Aussage die Ich in einem Channeling las: „Geist ist die Frage und die Seele ist die Antwort“ scheint so für Mich nicht zu stimmen, denn mein Seelen–Bewusstsein protestiert heftig.

    Ich denke, Gott ist die Frage „Wer Bin Ich?“ die in uns allen lebt und das ICH ist die Antwort „Ich Bin Bix“ (oder…).
    So viele Antworten.
    So much is true 😀

    ICH BIN BIX ⭐

  2. edith2323 schreibt:

    Danke 🙂

Kommentar verfassen

