Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.Oktober 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 15.Oktober 2016

Das Universum um ein Zeichen zu bitten, ist eine wunderbare Übung, die sehr unterstützend dabei sein kann, Euch vorwärts zu bewegen. Auf solche Weise mit dem Geist [spirit] zu arbeiten, erhält die Hingabe, den Fluss und die Akzeptanz aufrecht. Es lässt Euch im gegenwärtigen Moment bleiben, wenn Ihr nach Zeichen und Synchronizitäten sucht, und unterstützt außerdem die Praxis der Dankbarkeit. Und es hilft Euch, Euer Vertrauen zu stärken, indem Ihr seht, dass das Universum stets auf Euch reagiert und Euch liebevoll den Weg weist. Ihr stört uns niemals, wenn Ihr um ein Zeichen bittet. In der Tat lieben wir es, wenn Ihr das tut, denn es ist das Bitten, wodurch Ihr Antworten findet, und Ihr bleibt dadurch in einer wunderbaren, unterstützten Vorwärtsbewegung. Es ist ein großer Spaß für uns, Überraschungen für Euch zu hinterlassen und zu sehen, wie Ihr die Magie des Mitschöpfertums erlebt.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.10.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

HEUTE: Zwillingsflamme–Energieübertragung  – 21 Uhr (Vollmond)

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.Oktober 2016

  1. Jana schreibt:

    Lieber Erzengel GABRIEL,

    Überraschungen für uns Erden-Menschen treffen in der Tat, freudigerweise, von EUCH
    immer öfter ein. ❤
    Da erkenne ich ua. z.B.Meinen Wort-schatz doch glatt wieder in den Channelings von
    Jesus Christus, EE Michael, Lady Gaia, EE Gabriel, hlg. Mutter Maria, … … …
    und rufe des öfteren hier im Wohnzimmer laut aus:
    ~~~ "dies ist eine Botschaft für Mich, auf meine Gedanken, auf meine Worte
    und Taten ~~~…isses denn möglich 😀 ?!?……JAA!, wir A l l e werden vom 'LICHT
    GOTTES' geliebt; wir sind SEINE Kinder………und so ist es! ❤ ❤ ❤

    ~D a n k e! und ~ f r e u ~

    …"ICH BIN" DIESES "ICH BIN"
    … :start: Jana :start:

  2. Fluß schreibt:

    Warum braucht ihr was deutsches ?

  3. Fluß schreibt:

    Wer schreit immer )

    Sciontologen

  4. BixRon schreibt:

    Neueste Zingdad/J–D–Übersetzungen sind da:
    http://www.klang-weg.de/zingdad-einzigartige-geschehnisse/

    Danke ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☼
    Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

    • Fluß schreibt:

      Liebe Bixie,

      ich wollt was rauskopieren, klappt irgendwie nicht, wird nicht angezeigt.
      Das was da als Erfahrungen erwähnt wird, ist ja nicht weg. Die Situationen sind noch in der geistigen Welt vorhanden. Deswegen kann ja auch nicht vor dem was selber erschaffen wurde geflüchtet werden.
      Dazu kommt die eigene Bindung an die Sachen/Situationen, denn die Gefühle bestimmen z.B. die Intensität des Erlebens.
      Loslassen…

      Schönen Sonntag allen ❤

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      Klasse liebe Bix ❤ *freu* wie narrisch! ⭐

    • muniji schreibt:

      Hallo Leute! 🙂

      Es lohnt sich tatsächlich, die Zingdad-Übersetzungen zu lesen.

      Nur hätte ich in diesem Falle ‚Singularity-Event(s)‘ nicht mit ‚Einzigartigen Begebenheiten‘ übersetzt, weil es sich bei diesen Erfahrungen um unmittelbare Einblicke in die Wahrnehmung des immer gegebenen EINS-Seins handelt.

      ‚Singularity‘-Erfahrungen eben.

      Und ich stimme Zingdad/J-D hier absolut zu: einmal erlebt, gibt es kein ‚Zurück‘ mehr. Das daraus sich ergebende, wieder aktivierte innere WISSEN, ist danach aus dem eigenen Bewusstsein nie wieder zu ‚entfernen‘.

      Im Gegenteil, es wird zu einem inneren Dauer-Referenz-Punkt, etwas das immer und jederzeit mitschwingt und da ist – in allem, was man tut und erlebt.

      Es geht dann einfach nicht mehr ‚anders‘. 😀

      LG – muniji 🙂 🙂 🙂

  5. BixRon schreibt:

    Ja, ~freu~ Ich liebe es ❤
    Bix ⭐

    • Jana schreibt:

      Liebe B I X,

      „ICH BIN“ Dir sehr dankbar für die ZINGDAD-Übersetzungen !
      – ab S. 23 / OPFER / RETTER/ HEILERIN……war doch in der
      vorigen Woche, meine und die der Tochter, ‚Herausforderungen‘ –

      Danke, dass ICH es ’sehen‘ kann, um verschiedene Fragen und
      Gedanken über mich selbst zu erkunden. 😀

      Einen LICHT-VOLLEN Start in die neue Woche ❤
      LG ~ Jana

      • BixRon schreibt:

        Oh ja, liebe Jana,
        diese Aufstiegspapiere sind äußerst INSPIRIEREND ❤

        Sie erweitern das Bewusstsein – Ich fühle mich heute so erweitert, dass Ich überhaupt nicht weiß was los ist (im Einzelnen) dafür aber die Gewissheit fühle dass alles allerbestens ist – auf eine erstaunlich-wundervolle Weise.
        Es ist ein angenehmes Gefühl von Ausdehnung ❤

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☼
        Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

      • BixRon schreibt:

        Nachtrag:
        Jetzt verstehe Ich auch meine ungewöhnliche Speisen–Veränderung (nach 20 Jahren).
        Ich brauche jetzt ERDUNG.

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☼
        Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

      • dakma schreibt:

        ….ja ,liebe Bixie,so ist es auch bei mir manchmal…. ich brauche „erdende Speisen“ und
        …. ach ich sags lieber nicht genauer….sonst geht es wieder los hier 😉 …alles ist gut und jeder ist richtig dort wo er gerade ist….
        …und daraus wächst der neue Schöpfungsimpuls
        lg Dakma

      • BixRon schreibt:

        Ja, liebe Dakma,
        deshalb habe Ich es auch nur umschrieben 😀 😀

        Mir fielen gestern so viele Erlebnisse ein, die sich mir eingeprägt haben wie besondere Stationen auf meiner Reise.
        Unvergessliche Erlebnisse, von meinem ersten „Ich Bin-Erlebnis“ bis zu neulich …..
        alle sehr unterschiedlich, aber unvergesslich – für immer MEINS ❤

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☼
        Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

Kommentar verfassen

