Erstkontakt-News: Astronomie – 234 potentiell intelligente Signale von fernen Sternen entdeckt + Englands geheimste UFO-Akten noch bis März 2017 unter Verschluss + mehr… (13.Oktober 2016)

Erstkontakt NEWS LOGO

Astronomen entdecken 234 potentiell intelligente Signale von fernen Sternen

https://i2.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2016/10/04098.jpg

Das Teleskop der Sloan Digital Sky Survey mit einem der 234 entdeckten
Signale. Bild/Quellen: SDSS.org / Borra u. Trottier, 2016

Quebec (Kanada) – Im Licht von 234 fernen Sternen haben kanadische Astrophysiker „sonderbare periodische spektrale Modulationen“, also wiederkehrende Veränderungen im Lichtmuster entdeckt, für die sie nach eingehender Prüfung weder technische noch astrophysikalische Erklärungen finden konnten. Stattdessen entsprechen die entdeckten Muster genau jenen potentiellen intelligenten Signalen, auf deren mögliches Vorhandensein in bereits existierenden astronomischen Datensätzen einer der Autoren bereits 2012 in einem Fachartikel hingewiesen hatten.

Wie Prof. Ermanno F. Borra und Eric Trottier von der Université Laval aktuell und vorab via „ArXiv.org“ erläutern, entdeckten sie die sehr schmalbandigen Signale durch eine sog. Fourier-Transformation-Analyse der Spektraldaten von 2,5 Millionen Sternen durch die Sloan Digital Sky Survey, um hier nach periodisch auftretenden Veränderungen (Modulationen) zu suchen.

Tatsächlich haben die beiden Astrophysiker in 234 Fällen solche Signale entdeckt. Mehrheitlich handelt es sich bei jenen Sternen, in deren Lichtspektrum die beschriebenen Modulationen entdeckt wurden, um Sterne der Spektralklassen zwischen F2 bis K1. Unsere Sonne ist ein Stern der Spektralklasse G2V und liegt damit im Mittelfeld dieses Spektrums. Die Signalart wurde zudem bei keiner Spektralart von Quasaren und Galaxien entdeckt…

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/234-potent-ausserirdische-signale20161011/

– – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Englands geheimste UFO-Akten bleiben noch bis mindestens März 2017 unter Verschluss

https://i0.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2016/10/04091.jpg

Symbolbild: Geheime Akten des Ministry of Defence (Illu.). Bild: grewi.de

London (Großbritannien) – Nachdem noch im Sommer 2013 das britische Verteidigungsministerium (Ministry of Defence, MoD) erklärt hatte, dass sämtliche einst geheimen britischen UFO-Akten veröffentlicht worden seien, wurde im Herbst 2014 überraschend bekannt, dass weitere 18 Ordner der UFO-Akten immer noch unter Verschluss gehalten werden. Eine Veröffentlichung wurde zunächst für spätestens 2015 in Aussicht gestellt. Danach ins Frühjahr 2016 verlegt. Dann für den Frühsommer angesetzt und wiederum auf August verschoben. Im August erklärte das britischen Nationalarchiv dann, dass die Veröffentlichung bis auf Weiteres verschoben worden sei. Jetzt wurde mit „frühestens März 2017“ ein neuer „Termin“ genannt.

Wie der UFO-Forscher Miguel Mendonça via Facebook berichtet, habe er von einem für Anfragen unter Berufung auf das britische Informationsfreiheitsgesetz (FOIA) Zuständigen Beamten des MoD via E-Mail erfahren, dass es „weitere Verzögerungen bei der Bearbeitung der besagten Akten gibt und der früheste Zeitpunkt, an dem die Akten nun durch die National Archives veröffentlicht werden können, März 2017“ sei…

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/englands-geheimste-ufo-akten20161011/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

Herbst-Verlängerung: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erleben Sie Ihren ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und ihren spirituellen Begleitern zu Ihrem Wunschtermin ganz individuell und extra für Sie gestaltet im unberührten Ambiente des Nationalparks Kalkalpen!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt INFOs, Erstkontakt News, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Erstkontakt-News: Astronomie – 234 potentiell intelligente Signale von fernen Sternen entdeckt + Englands geheimste UFO-Akten noch bis März 2017 unter Verschluss + mehr… (13.Oktober 2016)

  1. Meri schreibt:

    Hallo,

    Kennt sich jemand mit zahlen aus?
    Ich habe eine hotelzimmer mit 1909 erhalten.
    Was bedeuten diese zahlen?

    Grüsse
    Meri

      • Jana schreibt:

        Liebe M e r i,

        eine GESAMT-ANALYSE bedarf mindestens 3 Stunden und
        mehr – eins *greift* ins andere !…Du verstehst ?!

        Die Kurz-Auskunft zur Hotel-Nr, habe ich gerne getan ~
        m e h r diesbezüglich, ist in den nächsten ‚3‘ Jahren
        aus-geschlossen.

        ~ Licht und Liebe ~
        Uns ALLEN ein Wochende in Liebe ~ Frieden ~ und Leichtigkeit!
        … ❤ …

      • Meri schreibt:

        Auuaa, ich wusste es nicht!
        Nochmals vielen lieben Dank für die Analyse.

        Ich habe so gezählt: 1+9+0+9=19; 1+9=10; 1+0=1
        Die EINS bedeutet EINHEIT nicht?

        Grüsse
        Meri

    • Jana schreibt:

      Liebe M e r i,
      -diese Antwort hier ist nur auf die Hotel-Nr. bezogen/ ❤
      Geb.Datum und Namen bedürfen einer Analyse-
      *
      Die Quersumme ergibt die *19* ~Prinz des Himmels~
      Die '19' ist eine der glücklichsten und günstigsten aller zweistelligen Zahlen. Sie wird von der Sonne symbolisiert und "Prinz des Himmels" genannt, weil sie den Sieg über alle zeitweiligen Fehlschläge und Enttäuschungen anzeigt. Sie beschert der Person oder der Entität, für die sie steht, die ganze Macht der zusammengesetzten Zahl 10, o o h n e aber die Gefahr des Missbrauchs einzuschliessen, die der Zahl 10 anhängt.
      Die ZAHL *19* verspricht Glück und Erfüllung – Erfolg bei allen Unternehmungen und ebenso im persönlichen Leben.
      *
      LG ~ Jana 😀

      • Meri schreibt:

        Liebe Jana, ich danke für deine Erklärung.
        Wie kann ich mit meinem Geb. Und Namen verbinden?

        Grüsse
        Meri

      • Jana schreibt:

        Liebe M e r i,

        das Zählen ist OK. – Du hast jetzt einen ‚kleinen‘ Einblick in den UMFANG der Numerologie erhalten. 🙂
        Enthalten in der *19* sind weiterhin die *10* und die *1*;
        – Bei Geburtsdaten kommt das jeweilige SONNEN-ZN. (Wassermann, Löwe,,,…) hinzu;
        – Vorname und Nachname lassen den jeweiligen ‚Leit-F a d e n‘ einzeln bzw zusammen wahrnehmen, ~ d a z u kommt als INSGESAMT, das Geburtsdatum. !
        *
        ICH persönlich bemühe mich und übe!!! , auf meine GEDANKEN, WORTE und TATEN
        zu ACHt-en. – R e s o n a n z-GESETZ; (Geistigen Gesetze).
        *
        Liebe Meri, ich bin dann mal im Urlaub……siehst Du das ?
        *
        ~ LG ~ Jana ~

  2. tulacelinastonebridge schreibt:

  3. tulacelinastonebridge schreibt:

    Der Schlüssel zur Stille

    Stille ist Meditation und Stille ist für jegliche religiöse Erfahrung grundlegend. Was heißt „Stille“? Du kannst sie erzeugen, du kannst sie kultivieren, du kannst sie erzwingen – aber dann ist sie nur oberflächlich, unecht, aufgesetzt. Du kannst sie üben und wirst sie dann zu spüren und zu erfahren anfangen, aber durch dein Üben wird sie zur Selbsthypnose. Das ist keine echte Stille.

    Echte Stille tritt erst dann ein, wenn dein Verstand sich auflöst – nicht durch Anstrengung, sondern durch Einsicht; nicht durch irgendeine Übung, sondern durch innere Bewusstheit.

    Wir sind von Geräuschen erfüllt, außen wie innen. In der Außenwelt lässt sich unmöglich eine Situation herstellen, die still ist. Selbst wenn wir in den tiefsten Wald gehen, ist da keine Stille – nur neue Geräusche, Naturgeräusche. Um Mitternacht steht alles still, aber das ist keine Stille – nur neue Geräusche, die euch unbekannt sind. Sie sind harmonischer, freilich, melodischer, aber es sind immer noch Geräusche, keine Stille.

    John Cage, ein moderner Musiker und Komponist, hat oft gesagt, dass Stille unmöglich sei. Es gebe musikalische Geräusche, es gebe unmusikalische Geräusche; es gebe Geräusche, die man mag, und Geräusche, die man nicht mag: Wenn du ein Geräusch nicht magst, wird es zu Lärm; wenn du ein Geräusch magst, wird es zu Musik – aber du kannst nirgendwo Stille finden.

    Cage hat gesagt, man könne nirgendwo Stille finden! Er beruft sich da auf ein Erlebnis. Vorher, bis zu diesem Vorfall, hatte er gemeint, dass Stille möglich sei; er hatte nur noch nicht daüber meditiert. Einmal betrat er in der Harvard Universität eine speziell für irgendein ingenieurwissenschaftliches Projekt gebaute Halle. Die Halle war absolut schalldicht und echolos – absolut. Er betrat die Halle, aber da er ein Ohr hat, fand er auch ein Geräusch – er ist ein großer Musiker, einer der größten dieses Jahrhunderts. In dieser Halle begann er, zwei Geräusche zu hören: einen hohen Ton und einen tiefen Ton. Er sagte zu dem leitenden Ingenieur: „Sie behaupten, diese Halle sei absolut schalldicht und habe kein Echo. Aber ich höre zwei Töne: einen hohen und einen tiefen.“

    Der Ingenieur antwortete: „Der hohe Ton ist Ihr Nervensystem, das arbeitet, und der tiefe Ton ist Ihr Blutkreislauf.“ Cage sagt: „An dem Tag wurde mir eindeutig klar, dass jegliche Stille bis zu meinem Tod ausgeschlossen ist.“…

    Osho

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s