Botschaft von Erzengel Jophiel: “Das Aufatmen der Seele – der göttlichen Essenz” (07.Oktober 2016)

Erzengel Jophiel

“Das Aufatmen der Seele – der göttlichen Essenz”

Seid gegrüßt und willkommen – geliebte Lichter – ICH BIN Engel Jophiel und ICH BIN jetzt hier und atme gemeinsam mit Euch. Fühlt jetzt Euren Atem – wie er tief und sanft wird und fühlt – wie Ihr Euch jetzt entspannt. Es sind diese kleine Momente der Ruhe – der inneren Einkehr – die so große Wirkung zeigen. Ja diese kleinen Momente wirken oft Wunder – wenn das Ego-Selbst ruhig ist und die wahre Essenz in Euch kurz aufflackert. Es ist wie das Aufatmen der Seele – der göttlichen Essenz – in der alles eingebettet ist. Diese kurzen Momente sind so kraftvoll und so wichtig – für all Eure körperlichen Systeme und Ebenen. Lange seid Ihr – auch als Kollektiv gesehen – in der mentalen Vorstellungswelt – in Eurer Verstandeswahrnehmung gereist und habt viele Erfahrungen gesammelt. Dieser Weg fühlt sich nun erschöpft an und viele von Euch sind aufgebrochen – zu neuen Ufern – hin zu ganz neuen Erfahrungsebenen – in der auch die gefühlsbetonte und intuitive Wahrnehmung da ist. Folgt einfach Euren Gefühlen und atmet sehr bewusst dabei. So nehmt Ihr Eure innere Stimme – die Stimme Eures Herzens – ganz leicht wahr und Ihr könnt darauf vertrauen – dass alles sich in höchstmöglicher Ausrichtung in Eurem Leben entfaltet. Wir gehen mit Euch und senden Euch unsere Liebe und Zuversicht. Seid gesegnet in der reinen Liebe ICH BIN – ICH BIN Engel Jophiel.

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” am 09.Oktober 2016 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Botschaft von Erzengel Jophiel: “Das Aufatmen der Seele – der göttlichen Essenz” (07.Oktober 2016)

  1. BixRon schreibt:

    ~freu~
    Fortsetzung von Zingdad/J–D:
    http://www.klang-weg.de/zingdad-die-konsequenzen-des-einsseins-2/

    DANKE ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX
    Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      ❤ Klasse liebe Bix ❤ Danke 🐻 ⭐

      • muniji schreibt:

        Hi Bixie! – Danke für den Zingdad-Hinweis. 😀

        Ich wüsste total gern, wie Viele hier von allen EK-Lesern sich 1. Zingdads Material ernsthaft anschauen und was es 2.bei ihnen ‚bewirkt‘ – innerlich..?!!.

        Vielleicht trauen sich ja mal ein wenig mehr, als nur die ‚üblichen Verdächtigen‘ *lach* hier etwas darüber zu schreiben – und mit allen zu teilen…

        LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • BixRon schreibt:

        Von all den Zingdad–Schriften die Ich bisher gelesen hatte fand Ich das mit dem Schleier äußerst interessant 😀

        Ich hatte mich 30 Jahre lang gewundert, warum Ich aus dem Universum nur so unklare Hinweise erhielt. Ich vermutete, sie ‚können’ nicht so denken und sprechen wie wir hier mit unseren Mentalkörpern, aber da sind auch Freunde die als Menschen inkarniert waren …..

        Es macht aber Sinn, wenn es darum geht den Schleier nicht zu verletzen.
        So konnte (musste) Ich immer herausfinden, was es für MICH bedeutet.
        Ich konnte die Hinweise so auslegen dass sie zu meinem Universum passten.

        Das ging sogar soweit, dass Ich (nach einem Umzug auf der Suche nach einem guten Zahnarzt) nachts die Botschaft erhielt: „Weidefläche, Gebäude“. (???)
        Einige Tage später sah Ich ganz nah bei meinem Wohnhaus ein Schild „Dr. Feldhaus, Zahnarzt“. AHA (!!!)
        Das war die Weidefläche und das Gebäude 😀 und es war ein guter, netter Zahnarzt ❤

        Die vielen, vielen nächtlichen Bilder–Botschaften nenne Ich immer ‚Bilder–Rätsel’ weil Ich jedes Mal die ehrenvolle Aufgabe habe, herauszufinden was sie für mich bedeuten.

        Noch nie hat jemand zu mir direkt gesagt: „Das ist so und so“.
        Es sind immer Umschreibungen, die Ich für mich passend machen muss, so wie Rohmaterial, das Ich erst für Mich ‚anpassen’ muss.

        Jetzt weiß Ich endlich warum 😀

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX
        Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

  2. BixRon schreibt:

    Ich habe gerade meine gespeicherten Schätze durchgestöbert und fand hier eine Webseite wieder die mich sehr begeistert hat:
    http://www.science-of-involution.org/de/Involution.html

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX
    Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

    • muniji schreibt:

      Ja, Bixie!

      Dieser Ansatz beschreibt nicht nur in kompakter Weise quasi eine ‚Landkarte‘ der Wirklichkeit, er deckt sich auch mit vielen Aussagen (in meinen Augen) hochwertiger Quellen, wie: Ramtha, Zingdad/Adamu etc.

      Fügt man dann noch den Inhalt der 33 Reden ST.GERMAINs hinzu, hat man das Grundwissen, das in allen Dimensionen dieses Universums gültig ist.

      Dank Dir für diesen hervorragenden Link, Bixie. 😀

      LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • BixRon schreibt:

        😀 😀 😀
        Genauso sehr Ich es auch 😀
        Ich habe den halben Vormittag auf dieser Webseite gelesen.

        Die 33 Reden hatten mir sehr viel Spaß gemacht, Ich hatte viel gelacht beim Lesen, nur im letzten Drittel musste Ich aufhören zu lesen, wegen ‚interner Schwierigkeiten‘ – manchmal sagt mir meine Seele „Halt, Stopp, jetzt mach‘ erst mal Pause, was für Dich wichtig war hast Du gelesen“ 😀

        Bei den Ascension Papers musste Ich auf Seite 202 auch erst einmal aufhören, es ging einfach ’nichts mehr rein‘ – Ich konnte den Text einfach nicht mehr aufnehmen 😀
        Dafür genieße Ich aber jetzt die Übersetzungen ins Deutsche umso mehr ❤

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX
        Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

    • mili schreibt:

      Hi Bixie,

      danke für den Link. 😉

      Sein letztes Buch – *Ihr seid Lichtwesen* – kann ich nur wärmstens empfehlen!

      Cooler Typ 🙂

      Liebe Grüsse – mili 🙂

    • BixRon schreibt:

      Ja, ein cooler Typ, finde Ich auch ❤

      Gerade lese Ich von Ramtha: „Wendezeit“ http://www.klangwerkstatt.info/index.php/ramtha-texte/355-ramtha-intensiv-wendezeit-die-kuenftigen-tage-teil-1

      Uns steht wirklich erstklassiges Informationsmaterial zur Verfügung – die Fortsetzung von Zingdad/J–D gibt es morgen 😀

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN BIX
      Wohin Ich auch schaue, Ich sehe LIEBE ❤

  3. dakma schreibt:

    …. „es“ hat mich schon geatmet vor dem Lesen des ersten Satzes…. freu… 😀 Dakma

Schreibe einen Kommentar

