Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 02.Oktober 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 02.Oktober 2016

Angst und Zweifel sind normale Erfahrungen für den Menschen. Sie sind die Emotions-Datenbank des Ego-Selbstes, [auf die es zurückgreift,] wann immer Ihr Euch mit Chancen zur Entwicklung und Entfaltung konfrontiert seht. Seid nicht hart zu Euch selbst, wenn Ihr diese Emotionen erlebt. Sie sind nur dann problematisch, wenn Ihr es ihnen ermöglicht, Euer Wachstum zum Stillstand zu bringen.

Angst und Zweifel sind der Versuch, Euch einzuengen, die Dinge beim Alten zu halten. Die Liebe ist der große Erweiterer. Wenn Ihr also Angst und Zweifel erlebt, ist dies ein Signal dafür, jeden Teil von Euch zu lieben, welcher auch immer sich nicht in Sicherheit und unsicher fühlt.

Richtet Euch auf die Quelle aus (dem ultimativen Strom der Liebe) und verbindet Euch dann mit Eurer inneren Weisheit, mit Eurer authentischen Kraft und Göttlichkeit und beruhigt und ermutigt liebevoll, diesen unsicheren Aspekt Eurer Selbst als Euer eigener liebevoller geistiger Führer und Elternteil. Wenn Ihr das tut, werdet Ihr immer den Glauben, das Vertrauen und den Mut haben, Euch vorwärts zu bewegen in die Richtung, in die Euch Eure Seele ruft.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 02.10.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Avatar-Darshan mit Buddha: „Stille – innerlich zur Ruhe kommen“

Kommender Termin: Dienstag – 04.Oktober 2016 (21 Uhr)

Hier findest Du weitere Infos…

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 02.Oktober 2016

  1. dakma schreibt:

    Lieber muniji
    du hattest dein Lieblingsbuch von Safi empfohlen…..meine Buchhandlung findet es nicht
    unter dem Titel : „neues wissen,neues Denken usw“….. hat es vielleicht doch einen anderen
    übergreifenden Titel?
    lg
    Dakma

  2. BixRon schreibt:

    RELAX ❤

    Heute Morgen erwachte Ich mit dem Gedanken „RELAX“.

    Das passt auch zu der wundervollen Stille sich seit gestern ausbreitet, eine wundervolle Stimmung der Stille und des Friedens ist hier.
    Ich genieße sie 😀

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX

    • dakma schreibt:

      …..schade ,daß ich das mit den Bildchen noch nicht kannn….vor mir steht ein Pott mit dampfendem Kaffee….. weiß plus eine Komikfrau ,die die Arme in die Höhe schwingt
      und die Aufschrift :
      COFFEE MAKES ME HAPPY! egal ob Instant….. oder wie bei mir aktuell mit Birkenzucker und Soyacreme… 😀
      herzlichst
      Dakma ❤

      • BixRon schreibt:

        Genau! Wir sind eben KEINE ‚Roboter’ und jeder braucht momentan das, was er braucht bzw. was gut tut 😀

        Ich fühle mich immer mehr wie ‚Pippi Langstrumpf’ und Ich mach’ mir meine Welt …… ♫♪

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☀

    • BixRon schreibt:

      Gestern hatte Ich wieder ein Märchen geschaut („Die Schöne und das Biest“ auf ZDF_neo) und sah wieder bestätigt:
      „LIEBE ERLÖST“.

      Ich denke, wir können andere lieben, sie aber nicht erlösen.
      Wir können nur uns selbst erlösen und anderen vorleben wie es geht, damit auch sie sich selbst erlösen können.

      Die Liebe zum eigenen Leben erlöst uns von allen Schleiern, Illusionen, niedrigen Frequenzen und Manipulationen.
      Selbstermächtigung – diese Fähigkeit hat jeder, aber keiner kann das für andere tun.

      Meine wichtigsten ‚Werkzeuge’ waren in all den Jahren:

      „Das ALL–EINE sorgt allerbestens für Mich“ (es hat mich SO weit gebracht – wieso sollte es jetzt damit aufhören – so kurz vor dem Ziel? 😀

      „Ich vertraue meinem Gott–Selbst voll und ganz“ (dieser Satz kam zu mir kurz nach der Jahrtausendwende in einer für mich sehr finsteren Phase meines Lebens) ❤

      „Macht euch keine Sorgen“ (das wurde mir neulich nachts gesagt, seitdem habe Ich das auf einen Zettel geschrieben hier liegen).

      „Es ist alles in allerbester Ordnung“

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN BIX

      • BixRon schreibt:

        Mir fällt auch auf, dass eine ganz leichte Form von Unwohlsein oft auftritt, wenn Ich mich besonders großartig fühle.

        Anstatt negativ zu denken hilft mir zu verstehen, dass es sich hierbei um Begleiterscheinungen der Frequenzerhöhung handelt (!)

        Es sind nur Begleiterscheinungen der erhöhten Lichtströmungen, an die sich mein Körper erst anpassen muss.

        Das fühlt sich vorübergehend auch ein wenig ‚unpässlich’ an, ist aber begleitet von Leichtigkeit und Freude 😀

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX

  3. dakma schreibt:

    Jetzt fühlt es sich so langsam seltsam an….. hier „ALL-EIN“ 😀 …..seit 24STd kein Kommentar
    ….auf welchem Erleuchtungsevent seid ihr ohne mich? 😉 ….. ??????

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s