Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.September 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 29.September 2016

Wenn Ihr Euch unsicher seid, wie Ihr in orgendeinem Bereich Eures Lebens vorgehen sollt, könnten diese einfachen Fragen: „Was wäre die liebevollste Wahl für Andere?“, „Was wäre die liebevollste Wahl für mich?“ und „Was wäre die liebevollste Wahl für Alle?“ sehr hilfreich sein.

Auf diese Weise könnt Ihr aus der Situation heraustreten und sie mit Eurer höheren Weisheit betrachten, was eine Ausrichtung erzeugt, die oft einen ganz anderen Blickwinkel bietet. Dies erzeugt dann Aktionen, die von der göttlichen Wesenheit der Seele kommen, die eher von der Inspiration angetrieben wird, statt von den reflexhaften Aktivitäten des Egos.

Entscheidungen und Handlungen, die aus diesem Raum der energetischen Ausrichtung heraus erfolgen, werden stets weit zufriedenstellendere Ergebnisse erzeugen als alle anderen und die Vorwärtsbewegung erleichtern, die zum höchsten Wohle Aller ist.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 29.o9.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Passend zum Thema:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael  am 02.Oktober 2016 – 21 Uhr

Thema: „Liebe in jeder Situation erkennen und so allumfassende Heilung und Harmonie erschaffen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 26.September 2016

  1. BixRon schreibt:

    Der Oktober beginnt für Mich wirklich bemerkenswert ❤

    Auf dem Weg zur Sparkasse hatte Ich wieder eine großartige Erkenntnis mit darauffolgenden tiefen, intensiven Gefühlen im Herzzentrum – DAS sind immer die Bestätigungen.

    Ich hatte bei diesen Gedanken so intensive Gefühle, vom Herzzentrum ausgehend im gesamten Körper, dass Ich nur noch denken konnte: „Mein Gott, ist DAS SCHÖN“ ❤

    THINK BIG 😀

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX

  2. BixRon schreibt:

    ~freu~ wie angekündigt hier die Fortsetzung von Zingdad/J–D:
    http://www.klang-weg.de/zingdad-die-konsequenzen-des-einsseins-1/
    Danke ❤

    BIX

  3. dakma schreibt:

    „Was wäre die liebevollste Wahl für alle?“ Ich hab grad mal versucht die „Auseinander-setzung“
    zwischen Tula und mir neu und unter diesem Gesichtspunkt zu betrachten.
    Und es ist mir tatsächlich „ein Licht aufgegangen“ über „meinen Tula-Anteil“ in einer anderen
    Begegnung….
    Und dabei geht es garnicht sosehr um den Inhalt sondern um die Form des Umgangs miteinander.
    Und vor kurzem hatte Tom hier Tulas und meinen Namen verwechselt…..oder auch eben nicht
    verwechselt…. 😉 denn wir sind ja „EINS“ 😉
    ALLES KLAR! Leute ,es wird immer dichter….
    ALLES ist GUT
    Dakma ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s