Botschaft von Erzengel Raffael: “Liebe ist Heilung – Heilung für jede Situation” (26.September 2016)

Erzengel Raffael

“Liebe ist Heilung – Heilung für jede Situation”

Seid willkommen – geliebte Erdenseelen in reiner und bedingungsloser Liebe. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer und ich komme mit einer Schwingung reiner Liebe und Harmonie zu Euch. Immer wieder betonen wir – geliebte Erdenlichter – wie wichtig Liebe und Harmonie sind für Euch und Eure Schöpfungen. Wenn wir Euch so etrachten – sehen wir immer ach Eure Seelen – und den Wunsch und die Sehnsucht Eurer Seelen – wieder in den Zustand der vollkommenen Liebe und Einheit zu finden. Deshalb ist es so wichtig – sich selber und all seine Kreationen – alle Gedanken und Gefühle in die höchste Ausrichtung – die Liebe der Quelle – zu bringen. So geschieht Heilung – denn wo Liebe ist – ist Harmonie und da wo Harmonie ist – ist Frieden und Freude. Liebe ist Heilung – Heilung für jede Situation – für jede Unausgeglichenheit. Erinnert Euch an die Liebe – die immer nach Ganzheit und Vollkommenheit strebt. Diese Liebe ist in jeder Situation erfahrbar – es liegt nur an der inneren Einstellung und Wahrnehmung. Und da die Quelle den freien Willen schenkt – darf jeder selbst wählen und Erfahrungen sammeln. Erinnert Euch – wie mächtig Ihr seid und wie kraftvoll Eure Gedanken und Worte sind. Ihr seid Schöpferwesen – durch und durch und immer ist Euch die Möglichkeit gegeben – die Liebe zu wählen und Euch für die Liebe zu entscheiden. Wir sind mit Euch und begleiten Euch in der Liebe ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

gechannelt durch Shogun Amona: http://www.shogun-amona.net/

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/

Passend zum Thema:

AKTUELL: Heil-Energieübertragung mit Engel Raffael  am 02.Oktober 2016 – 21 Uhr

Thema: „Liebe in jeder Situation erkennen und so allumfassende Heilung und Harmonie erschaffen“

Nähere Infos und Anmeldung HIER…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Botschaft von Erzengel Raffael: “Liebe ist Heilung – Heilung für jede Situation” (26.September 2016)

  1. Jana schreibt:

    Erzengel RAPHAEL ❤

    Zitat: "Erinnert Euch – wie mächtig Ihr seid und wie KRAFT-VOLL
    Eure GEDANKEN und WORTE sind. Ihr seid Schöpfer-Wesen
    durch und durch und immer ist Euch die Möglichkeit
    gegeben – die LIEBE zu wählen und Euch für die LIEBE
    zu entscheiden." Zit.ende
    *
    Die Aspekte für die LIEBE sind sooo vielfältiger Natur…,!!!
    *
    JETZT, nach 19 Jahren des Allein-lebens, begreife-
    u n d erwache ich, wenn es bei den Partnern, die
    sich auf *gleichen* FREQUENZEN bewegen,
    " Die höchste der höchsten Liebe " gelebt werden darf.
    (selbst in Träumen, vereinigen wir uns ❤
    …und das DIES' auf unserem Erden-Ball ~ "Überall"
    – a u c h in jeglicher Entfernung voneinander- mit
    UNSEREM heiligen Schöpferwesen möglich ist,
    DAS~ IST~ die~ höchste~ der~höchsten~ LIEBE.)
    *
    ICH BIN immer in Dankbarkeit ⭐
    Einen guten Start in die 'neue' Woche uns allen.
    LG – Jana

  2. BixRon schreibt:

    Gestern hatte Ich die Wahrnehmung einer Öffnung.

    Als Ich heute aufstand fühlte Ich mich irgendwie ‚anders’ – immer noch – es ist ein Gefühl einer enormen Drehzahlerhöhung.

    Es fühlt sich gut an, sogar sehr wohlig–vertraut, aber trotzdem etwas ungewohnt 😀

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

    • muniji schreibt:

      Hi Bixie!! 🙂

      Jaaa – geht mir seit einigen Tagen gaaanz genauso. 😀

      Dabei empfinde ich in mir einen RÜCKEN-WIND sondersgleichen, fühl‘ mich immer nur noch beschwingter und losgelassener, auf einer immer größer und mächtiger werdenden WELLE reitend – mich jetzt unaufhaltsam zu ’neuen Ufern‘ t r a g e n d..

      „Immer schön in der eigenen Balance bleiben!“… ist jetzt die ‚Losung‘.

      Die L ö s u n g nämlich, hat bereits stattgefunden. 😀

      Ganz LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • BixRon schreibt:

        Ja – es sind wirklich angenehmes Gefühle von Ausdehnung, Ich denke immerzu an den Makrokosmos 😀

        Vorbei ist die enge Begrenztheit des Kokons (Schleiers) die wichtig war für unser ‚Werden’ und wie für einen Schmetterling ist es für unser Leben erforderlich, dass wir den Kokon Selbst, von innen her öffnen – das kann und ‚darf’ niemand von außerhalb tun.

        Ich traf die Entscheidung, weil nur ICH von innerhalb DAS tun kann, dass mein Schleier nun aufgelöst ist und Ich ihn nicht mehr brauche.
        Seitdem ist alles – WOW –

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☀

Kommentar verfassen

