Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.September 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 15.September 2016

Ihr Lieben, das Wort, von dem wir glauben, dass es das Thema des Tages am besten beschreibt, ist ‚Erlauben‘. Erlaubt Euch, genau zu sein, wer Ihr seid, und Eure prachtvolle Göttlichkeit zu umarmen, ohne die Notwendigkeit, etwas beheben [fix] zu müssen oder Euch zu verweigern. Erlaubt Anderen, dort zu sein, wo sie sind, ohne die Pflicht zu spüren, etwas zu beheben oder sich zu kümmern, einfach weil sie Herren in eigenem Recht sind. Und schließlich erlaubt Euch selbst, dankbar zu sein für den unglaublichen Prozess, dessen Ihr ein so ein wichtiger Teil seid, in dieser Zeit der Beschleunigung und Veränderung auf Eurem Planeten. Erlaubt einfach allem, in seiner göttlichen Vollkommenheit zu sein.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 15.09.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

Bei der 12-Strang DNS/12 Chakra Aktivierungsübertragung werden unsere DNS und unser 12-Chakra System in ihrer Ursprungsform aktiviert und wiederhergestellt. Die DNS wird auf sanfte und allumfassende Weise ausgerichtet (dekodiert) und alle Stränge werden so wieder miteinander verbunden. („Adamon Kadmon-Blaupause“).

Aktueller Termin: Sonntag: 25.September 2016  –  21.00 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 15.September 2016

  1. erliot schreibt:

    hi muniji ❤ 🙂

    ich beziehe mich auf dein schreiben von „September 17, 2016 um 1:36 pm“
    habe mir erlaubt hier zu schreiben, weil ich diese botschaft sehr passend finde…

    ich sehe das auch so ähnlich wie du es beschrieben hast, deswegen erwähnte ich auch die resonanz (ohne ins detail zu gehen, weil ich eine detaillierte erklärung als unnötig sah), und auch das „da draussen“ in hoch-kommas stellte.

    Ich finde wirklich „gut“, wenn diverse themen vertieft werden. diese entstehen halt vermehrt durch missverständnisse oder meinungsverschiedenheiten, und das ist ganz ok so.

    das mit mein-ungs-verschieden-heiten sehe ich so:

    mein-ungs-verschieden-heiten = (meine) gesammelte erfahrungen – sammlungen…
    wie wir wissen, ist jeder ein aspekt des EINEN – ergo, jeder hat anrecht auf seine sammlungen/meinungen. das EINE erfährt sich selbst, über verschiedene aspekte.

    wir können weiter machen…

    zauberwort : ERLAUBEN 😀 ❤

    GLG erliot 🙂

  2. muniji schreibt:

    **FREU** – 😀 😀 😀

    D a s ist mal eine ‚Botschaft‘, die man sich einrahmen und immer in Sichtweise haben ’sollte‘ (**grins**)

    RAMTHA sagte einmal: „Lernt, a l l e s erlaubend zu sein.“

    Wie wahr…

    LG – mu ❤ ❤ ❤

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s