Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 11.September 2016

die Arkturianer

Zu viele sitzen noch und warten, dass Andere Frieden bringen“

Grüße ihr Lieben, an diesem Tag des Gedenkens an ein Ereignis, an das sich so viele noch erinnern und trauern. Wisst, dass nichts umsonst geschieht und dass jene, deren Körper umgekommen sind vorgeburtlich wählten ein Teil eines Ereignisses zu sein das helfen würde, die anderen zu wecken. Niemand stirbt jemals, obwohl sie so plötzlich nach Hause kamen, schuf es gewaltigen Kummer und Verlust für jene Lieben, die sie hinter sich gelassen haben.

Diese Lieben wählten auf diese Weise zu dienen, um das Erwachen einer selbstgefälligen und etwas „geschützten“ Gesellschaft zu unterstützen, durch Entsetzen und Schmerz, der durch Gewalt bewirkt wird, um die schlafenden Augen für viele bisher verborgene Probleme zu öffnen. Dieses Ereignis war eine wichtige Lektion für das Land der USA, das oft unter dem Deckmantel der „notwendigen Maßnahmen“ für Frieden und Gerechtigkeit das gleiche Leiden bei anderen verursacht.

Das Ereignis 911 brachte ein neues und höheres Bewusstsein für die Bedeutung des Friedens, der Einheit hervor und die Gewalt, auch wenn sie weit weg ist, bringt niemals den Frieden nach Hause zurück, denn es gibt kein „weit weg“ und es gibt kein wir gegen sie ~ es gibt nur EINS.

Frieden ist ein entwickelter Zustand des Bewusstseins und kann somit niemals durch dreidimensionales Denken, Planen, Verschwörung und Intrigen kommen. Der wahre Frieden kann nur entstehen, wenn die Substanz, ein Bewusstsein von Frieden, präsent ist, das nach außen manifestiert wird.

Frieden ist eure Aufgabe als Lichtarbeiter. Ihr seid wach und tragt so das Licht der Einheit mit euch in jede Situation des täglichen Lebens ~ das Bewusstsein der Quelle als einzige Kraft, Präsenz und Wirklichkeit, die innerhalb eines jeden Menschen existiert. Zu viele sitzen noch immer und erwarten, dass andere Frieden bringen. Trotz guter Absichten (es gibt ein paar Führer, die dies verstehen) kann wahrer Frieden nicht äußerlich manifestieren, ohne die notwendige Substanz zu bilden ~ ein Bewusstsein des Friedens.

Viele „Führer“ sowie Individuen behaupten Frieden zu wollen, während sie aus einem Bewusstsein der Gewalt handeln um sich selbst zu dienen, ihren selbst-gerechten Zielen, ohne nachzudenken, wie viele möglicherweise verletzt werden. Sie rechtfertigen ihre Aktionen, indem sie sich selbst und anderen sagen, dass das, was sie machen, zum „Wohl der Menschheit“ geschieht. Die Zeit Frieden „vorzutäuschen“ geht zu Ende. Alle beteiligten müssen mit sich selbst ehrlich sein und den veralteten Konzepten der Vergangenheit muss erlaubt sein sich ins Nichts ~ was sie sind ~ aufzulösen.

Viele der sogenannten Aktionen für den Frieden in der Welt sind keine, sondern sie sind einfach dreidimensionale Ziele, getarnt in erklärenden Worten, die den wenigsten Widerstand in der Mehrheit verursachen. Aber die Welt erwacht und wird sich schnell bewusst, dass die alten Methoden nicht mehr funktionieren. Förderung von falschen Informationen über Friedens-Anstrengungen setzen sich fort, weil es jene gibt, die von Gewalt und Krieg profitieren, und sie werden weiterhin das Falsche fördern, solange es eine schlafende Gesellschaft noch erlaubt.

Die erwachende Welt wird dessen nun schnell überdrüssig und ist nicht mehr mit der Propaganda von Gewalt und Krieg in Resonanz. Der „Glanz und die Herrlichkeit“ davon wird sogar von den Beteiligten als das in vollem Umfang gesehen, was es ist ~ Schmerzen, Leiden und Tod, trotz aller „Hurra-Veranstaltungen“, Fahnen schwenken und Förderung durch jene, die davon profitieren.

Als die Welt vollständig dreidimensional war, wurden Krieg und Gewalt als das gesehen und verstanden, was von der Mehrheit akzeptiert wurde ~ eine natürliche Lösung für die Streitigkeiten. Wir verunglimpfen nicht die Opfer jener, die mit viel Liebe ihr Leben in den Dienst des „Bösen“ stellten und kämpften. Die Mehrheit dieser Lieben hat es bereitwillig aus einer Position der Liebe für andere getan und tut es immer noch.

Die Krieger-Energie ist eine mächtige und positive Energie, die jeder einzelne von euch durch Ereignisse in anderen Lebenszeiten erlebte und integrierte. Glaubt an die Krieger-Energie nicht als Gewalt, sondern als Stärke, Kraft und Furchtlosigkeit. Jene, die noch die Erfahrung und Integration der Krieger-Energie benötigen, werden Gelegenheiten haben, dies als Krieger für den Frieden, die Wahrheit und die Liebe zu machen.

Bis jetzt hat die Welt Frieden nur als Abwesenheit von Krieg gesehen. Aber ES IST JETZT, HEUTE, EINE NEUE ZEIT, in der sich die Menschheit zu einer höheren Ebene des Bewusstsein hinsichtlich ALLEM entwickelt. Um dies zu tun, müssen die Werkzeuge, Überzeugungen und Handlungen, die auf Dualität und Trennung des Bewusstseins basieren, in einem neuen und höheren Zustand des Bewusstseins bewertet werden. Lösungen haltend, die das repräsentieren, dem der Mensch entwachsen ist, dienen nur dazu, Menschen in Ideen und Lösungen zu halten, die nicht mehr funktionieren.

Viele glauben, dass die Welt bleiben muss, wie sie es immer kannten, und dass sich nicht ändern darf. Entwicklung ist ein unendlich andauernder Prozess des wahren Selbst, vom Höheren Selbst eines jeden Menschen geführt, damit ein Individuum zur Wirklichkeit seines wahren Selbst erwacht. Entwicklung geschieht, wenn ein Mensch in seinem Bewusstsein spirituell zum nächsten Schritt bereit ist. Einige erwachen schnell, andere benötigen einen „Weckruf“, aber alle werden irgendwann zur Wahrheit erwachen ~ vielleicht in vielen Lebenszeiten von jetzt an.

Die Welt befindet sich mitten in den intensiven Energien der evolutionären Veränderung, und ihr seid alle in diesem Gefühl. Haltet euch in eurem Zentrum, trotz allem, was in der äußeren Welt geschieht. Lasst das Bedürfnis los, jeden kleinsten Teil der Nachrichten oder des Klatsch zu wissen, die über den Äther schweben und übet die Realität hinter den beiden zu sehen, die guten wie die schlechten Nachrichten, weil beide Erscheinungen illusorisch sind.

Was ist die Wirklichkeit? Nur die Attribute der Quelle sind Wirklichkeit, und diese wurden immer durch das göttliche Gesetz gehalten. Frieden, Fülle, Freude, Vollständigkeit, Ganzheit, Intelligenz, Kreativität usw. sind nur einige der Aspekte des Göttlichen, die innerhalb eines jeden unerkannt liegen. Haltet eure Göttlichkeit, ihr Lieben, seid für euch bereit.

Es gibt viele junge Menschen, die in entwickelten Zuständen im Bewusstsein sind und jene, die in dieser Zeit damit auf die Erde kommen. Sie wurden liebevoll ausgesucht, um bei dem evolutionären Aufstieg der Erde zu unterstützen. Ihr Licht reflektiert überall in der Welt auf neue Weise das Sehen und Denken, glaubt nicht, dass sie die Dinge in gleicher Weise sehen wie jene, die immer noch alte Energie halten.

Eltern, Lehrer, Schüler und Familien werden sich rasch der hellen Kleinen und Teenager bewusst, die nicht in Dualität und Trennung sind, oder auf die alte Art und Weise Dinge machen, so dass sie in jenen um sie herum Bestürzung verursachen, die glauben, dass ihr Weg der einzig richtige Weg ist.

Hört ihnen zu und achtet die Mitteilungen dieser alten Seelen in neuen Körpern, versucht nicht sie in Käfige der Gleichförmigkeit zu zwingen, weil sie jung sind und ihr glaubt, dass ihr es am besten wisst. Ja, sie brauchen Struktur und Führung, aber was sie am meisten von allem benötigen ist geliebt zu werden und mit Respekt gehört zu werden, denn sie sind hier, um bei der Geburt eines neuen Welt-Bewusstseins zu helfen und einer Gesellschaft des Friedens. Vertraut eurer Intuition, denn ihr werdet erkennen und wissen, dass ihr gesegnet seid, wenn ihr der Eltern-Teil, Lehrer oder Hüter von einem seid.

Praktiziert Frieden. Streichelt den Hund, der euch ansieht und sich nach ein wenig Zuneigung von euch sehnt. Lächelt auf der Straße einen Menschen an, der vielleicht über seinen Tag nichts als Abscheu erhält und werft einen Dollar in seine Tasse. Seid geduldig mit dem einsamen Nachbarn, der verzweifelt nach Gesellschaft sucht. Behandelt jene mit Respekt und Anerkennung, die für euch arbeiten, egal wie widerlich sie scheinen mögen. Lernt zu allen Formen der Natur sanft zu sein.

Die Energie dieser scheinbar kleinen Aktionen fließt nach außen, Frieden schaffend, denn Frieden ist nichts anderes als bedingungslose Liebe, und wo die bedingungslose Liebe ist, kann nichts helfen, außer der Friede zu sein. Dies bedeutet nicht immer, dass ein unerfreulicher Mensch aufhören wird egoistisch und unerfreulich zu sein, noch schließt es die Notwendigkeit für einige Menschen aus, einige Zeit von anderen weg zu verbringen.

Wenn es mit dem Unsinn eines dreidimensionalen Glaubens-System präsentiert wird, nimmt das erwachte Individuum es nicht in Kauf, ignoriert es oder sagt blind: „Gott ist alles, es spielt keine Rolle.“ Es bestreitet nicht, sondern erkennt an was es sieht, während es gleichzeitig die zugrundeliegende Wahrheit erkennt.

Beispiel: Ihr kommt zu einem Auto-Unfall. Ihr sagt nicht: „Oh, das ist alles Illusion,“ und verlasst ihn, sondern ihr erkennt den Ausdruck von Energien in der Dualität (schlecht/gut) und Trennung (Fahrer von Fahrer getrennt). Dann geht ihr und unterstützt so gut ihr könnt. Es wurde gesagt: „In der Welt, aber nicht von der Welt.“ Lasst dies eure Devise dafür sein, in den Erfahrungen eines jeden Tages als ein spirituell erwachter Mensch zu leben.

Ein spirituell entwickelter Zustand des Bewusstseins dient automatisch dazu, Licht in jede Situation zu bringen, egal wie scheinbar banal oft die perfekte Lösung für jedes Problem zu manifestieren ist. Auf diese Weise könnt ihr sanft, leise, heilig und ohne bewussten Gedanken den Frieden in das Bewusstsein der Welt tragen.

Frieden ist ein Zustand des Bewusstseins, in der Einheit ruhend und wird häufig bei Menschen gesehen, die scheinbar kein Interesse oder Wissen von spirituellen Themen haben, nachdem sie in vergangenen Lebenszeiten diese Zustand des Bewusstseins erreichten. Sie sind zu dieser Zeit hier auf der Erde, um durch Aktion oder Beispiel zu dienen, ihren Frieden voll und ganz ins Bewusstsein zu etablieren.

Viele fühlen sich zu diesen Menschen hingezogen, weil ihr Bewusstsein eine sanfte und fühlbare Energie um sie herum ausstrahlt. Im Laufe der Jahrhunderte wurden viele dieser entwickelten Seelen angebetet und unwissend in unerwünschte Orte spiritueller Autorität von jenen geschoben, die nicht sehen und noch weniger verstehen konnten, dass sie selbst nicht die gleichen Qualitäten tragen, die sie von diesen anderen Menschen anstrebten.

Mehr und mehr Menschen erwachen und beginnen die Energie der bedingungslosen Liebe auszustrahlen, so wird sich das Einheits-Bewusstsein der ganzen Welt sanft in den Frieden bewegen. Dies ist eure Arbeit.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 11.09.2016

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0916/0arkt-grupp.html#24

Das könnte Sie auch interessieren:

HEUTE: Zwillingsflamme –Energieübertragung am 15.September 2016  – 21 Uhr

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marilyn Raffaele) – 11.September 2016

  1. yamahela schreibt:

    Zitat: „Die Banalität der perfekten Lösung für jedes Problem“ also die situationsbezogene Komik in Reinstform ist(..) die Einfachheit, zu der Lösungen beigetragen werden, also..: Krieg beenden im Alltagsgeschäft. Lösungen, die Einfachheit bedingen.; weil Einfachheit.. Lösung an sich ist.

  2. yamahela schreibt:

    Frieden.. ist eng verknüpft mit (individueller)Authentizität – und oft auch das Gegenteil von Sanft anmutenden Glanz, einer Person, einer Religion, einer Gruppierung.. einer Ideologie.; .Ich glaube nicht, das es gelungen ist – durch die Menschheitsgeschichte der letzten paar hundert Jahre.. mithilfe von Geheimverschwörungen – der Freimaurerei beispielsweise, den Frieden zu bringen – ob schon sie (die Gesellschaft an sich) durchsetzt wurde von ihnen..dazu ist schon viel berichtet worden.
    Frieden.. entsteht im Sein, durch Annahme und Bereitschaft zur Wandlung/Intimität..; Etablierte.. können da nicht mehr wegschauen. Die Selbstgefälligkeit(sowohl individuell – als auch im Kollektiv).. ist das größte Hindernis „für Fortschritt“ für die Heilung der Welt – für die Friedfertigkeit an sich..

  3. BixRon schreibt:

    Klasse, lieber Muniji,
    Ich habe Deine Formulierung nachgesprochen und fühle mich jetzt auch ganz sicher, dass da nichts ‚Verstecktes‘ mehr in irgendeinem Winkel sitzt 😀

    Ja, es ist so einfach.
    An ‚Implantate‘ hatte Ich gar nicht mehr gedacht.

    Danke liebe Ingrid für die Erinnerung und somit Möglichkeit, das endgültig zu be-reinigen 😀

    FREIE Bahn für FREIE Wesen ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

  4. spiritscapeblog schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    wieder ein Video zum passenden Artikel! 🙂

    Liebe Grüße!
    Wolfgang

    • Jana schreibt:

      Lieber Wolfgang,
      mich erreichte eben die Nachricht, dass die so sehr geliebte
      Mieze-Katze von meiner Tochter und dem Enkel-Sohn
      ’nach Hause ‚gegangen Ist.
      OP’s und alle Nachuntersuchungen durfte ich ‚finanzieren‘, im Lichte der
      bedingungslosen Liebe.
      Miezi wurde 11 Jahre alt – die ’11‘ steht ja für eine Meisterzahl. Nun ist
      die so überaus geliebte Miezi und Fam.Mitglied, wieder bei ihren
      Lieben im Tier-Himmel, wo es ihr auch sehr gut geht.

      WIR, als Klee-Blatt, habe ich in das GOLDENE LICHT der LiEBE
      eingehüllt !!!.
      Miezi, als Familien-Begleiter, für Freude, Harmonie und Liebe stehend,
      segne ich und meine Tochter mit Sohn, mit dem heiligen Frieden.
      Meinem Wunsche gibt meine Tochter statt, der Beerdigung morgen
      ein Engel-Bildchen beizufügen. Danke .

      Mein/unser Trost ? ~~~ alles ist in diesem Moment in perfekter
      Göttlicher Ordnung.

      Licht und Liebe für uns a l l e auf diesem wunderbaren Planeten ERDE ❤
      Jana

      • sophie1951 schreibt:

        Liebe Jana, ich fühle mit euch, aber vielleicht hilft dir und deiner Familie das nachfolgende
        etwas über den Schmerz:

        Unser Kater Smokie wurde 17 und dann gab er uns seinen Willen bekannt, dass er heimgehen wollte. Das durfte er, er bekam eine Einschläferungsinjektion und ist in meinen Armen und in denen meiner Tochter ganz ruhig eingeschlafen. Er hatte noch nicht die Giftspritze bekommen, da signalisierte er mir: mach dir keine Sorgen, ich bin schon nicht mehr im Körper. Dann schickte er uns die Nachricht, über meine Schwester, er wusste wie sehr wir ihn geliebt haben, ganz besonders meine Tochter und er wird nun von der anderen Seite auf sie aufpassen, sozusagen als Schutzkatze meiner Tochter. Immer wenn es irgendwie brenzlig war, beim surfen meiner Tochter oder bei anderen Sportarten, sagte meine Tochter: Smokal bitte pass wieder gut auf mich auf. Für sie war das eine große Hilfe über sein heimgehen und er hat es bisher sehr gut gemacht.

        Alles Liebe dir und deiner Familie
        Sophie ⭐

      • spiritscapeblog schreibt:

        Liebe Jana,
        da guckt man mal bei euch nur mal kurz vorbei und dann muss man gleich weinen. Ihr seid mir ja welche 😉 Mein Kater ist jetzt 9 Jahre alt und ich hoffe er bleibt mir noch eine lange Zeit erhalten. Ich wüsste gar nicht, was ich ohne den kleinen / großen Schatz machen sollte.
        Liebe Grüße!
        Wolfgang

      • sophie1951 schreibt:

        Lieber Wolfgang,

        dein Kater ist ja im besten „Mannesalter“ 🙂 und wenn er sich nichts anderes ausgesucht hat, bleibt er sicher noch länger bei dir. Aber schön, dass du weißt wovon wir reden.

        Licht und Liebe für uns alle ❤
        Sophie ⭐

    • dakma schreibt:

      Liebe Jana,liebe Sophie
      ….und gleich fließen bei mir die Tränen in Strömen….mein geliebter Kater Robbie ist vor
      1 Jahr mit 15 Jahren „heimgegangen“ und auch er brauchte nur die Beruhigungsspritze und ich durfte ihn halten und hab merken dürfen „wie er plötzlich weg war“…
      Er hatte mir schon vorher während seiner Erkrankung so geholfen „mein Herz und meine
      Liebe wieder zu spüren“…..und etwas in mir wieder ins Fließen gebracht….wie jetzt gerade
      auch wieder. Ich fühl mich ihm so verbunden ,so dankbar…. und dieser Moment ,wo „er
      weg war“……. sicher sein Körper war leblos ,aber irgendwie konnte ich merken ,daß er
      nur aus diesem Körper „weg war“……. es ist ganz unvorstellbar für mich ,daß dies ,was ihn
      ausgemacht hat …. seine Art „Liebe zu leben“ ….. nicht in irgendeiner Form weiter „lebt“.

      Ich schick euch ,liebe Jana, ganz viel Mitgefühl und das ihr auch spüren könnt…. „etwas
      bleibt für immer“….. und jeder nimmt es auf seine Art wahr…

      liebe Grüße
      Dakma ❤

      • Jana schreibt:

        Liebe Dakma und liebe Sophie,

        Ich danke Euch für Euren Beistand und das innige Mitgefühl . :start:
        Eine spezielle Nieren-Diät für die Miezi, war eine Lösung, um noch
        2-4 Jahre zu leben.
        Nun bekommt den 4 Kilo Futter-Vorrat ein Tier-Heim in der Nähe von D.-dorf
        und gerne spendiert Omi das Benzin.
        ~ Alles ist Eins…und Eins ist in allem ~ (freu)
        *
        Unsere derzeitige Inkarnation auf dem Lern-Planeten ERDE,
        bringt uns persönlich und das g e s a m t e Univerum, in der LIEBE
        voran.
        *
        Magic: Der Blick aus dem Fenster offenbart mir jetzt ~ ein Gesicht ~
        in den Zweigen und Blättern der hohen Bäume: ~ grandios / Danke/ freu ~

        Liebe und Licht für uns a l l e !!!
        Jana

    • Jana schreibt:

      Lieber Wolfgang,

      innigen Dank für Dein aufrichtiges Mitgefühl ……
      Wenn Tränen fliessen, flow, bedeutet dies
      ein LOSLASSEN, wovon auch immer.
      *
      Als ich 2012 ~MAGNIFIED HEALING – Kwan Yin –
      erlernen durfte, weinte ich täglich, monate-lang !
      (Auskunft: ja, Manche weinen für die ganze WELT)
      *
      JETZT leben wir und dürfen die LIEBE geniessen,
      die Wahrheit erkennen, dankbar und in Demut sein…
      *
      D a s…L I C H T…u n d…d i e…L I E B E…S I E G E N. ❤

      :start; :start: :start:

      • sophie1951 schreibt:

        Liebe Jana, ein hübsches neues Logo hast du 🙂
        und falls du einen Stern ⭐ erzeugen möchtest, geht es so Doppelpunkt star Doppelpunkt ohne Lehrtaste dazwischen.

        Alles Liebe ❤
        Sophie ⭐

  5. Ingrid Miejuu schreibt:

    Hallo Ihr Lieben ❤

    das passt zwar jetzt nicht zu dem Bericht der Arkturianische Gruppe, aber ich stell es einfach mal hier rein.

    Ich habe im weißen Buch von Ramtha nichts über das Thema 'Implantation' gefunden.

    Weil ich schon die verschiedensten Informationen über das Thema gelesen habe und die Anschauungen und Meinungen stark auseinander gehen und abweichen, wollte ich von Euch mal wissen, was Ihr darüber denkt.

    Ich habe bisher nämlich gedacht das mit dem Erwachen der Menschheit und dem einströmen der höheren Energien solche Implantate sich von alleine auflösen. Genauso wie unsere DNA sich verändert und zur Vollkommheit erwacht.

    Was denkt Ihr denn darüber? Freue mich schon auf Eure Meinungen. 😀

    Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      nichts verändert sich einfach so, liebe Ingrid.

      Das Erwachen geschieht von innen, wenn Du es zulässt

      • tulacelinastonebridge schreibt:

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Liebe Tula ❤

        ich respektiere deine Meinung zum Thema auch wenn diese für mich nicht stimmig ist.

        Leider kann ich mich nicht mit dem erleuchteten Meister und seinem 'dauergrinsen' anfreunden, das ist halt nicht meins, aber danke für deine Antwort. 😉

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    • dakma schreibt:

      Liebe Ingrid
      Ich denke ,daß es genau so ist wie du es beschreibst ,liebe Ingrid, mit dem „zulassen
      der höheren Energien ,dem Hereinlassen des Höheren Selbst oder des Erspüren des
      Höheren Selbstes im eigenen Herzen (je nach Vorstellungswelt)….. alles ,was vorher
      (scheinbar) die Wahrnehmung unserer wahren Natur blockierte…. seine Kraft verliert.

      liebe Grüße ❤
      Dakma

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        ….wie schön liebe Dakma ❤ ich danke dir für dein positives Feedback 😀 ….

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

    • muniji schreibt:

      Hallo Ingrid! 🙂

      Nachdem mir ebenfalls das “Thema‘ Implantate immer wieder mal begegnete, ohne zu wissen, wie ich damit jetzt am besten umgehen könnte – wandte ich mich schließlich eines Tages einfach mal an meine ‚Mentoren‘.

      Die Antwort kam prompt und direkt: „Schalte sie ab – und löse sie auf!“ 😀

      Sie kam so schnell, wie noch keine andere vorher..!

      Interessanterweise… wurde mir gleichzeitig bewusst, dass ich innerlich auch fast schon ganz genau diese Antwort von ihrer Seite her ‚erahnt‘ hatte. 🙂

      Innerlich bereits vorwegnehmend, dass die LÖSUNG in dieser Angelegenheit wieder(!) mal sehr viel einfacher war, als mein Verstand erst mal dachte.

      Sofort überzeugte mich dabei nicht nur die SELBSTVERSTÄNDLICHKEIT, mit der sie mir das mitteilten – ich wusste auch sofort, w a s ich da zu ‚tun‘ hatte.

      Ich konnte es sofort ’sehen‘.

      Ich wusste auf der Stelle, es war dazu gar nicht ’notwendig‘, z.B. erstmal herauszufinden, ‚wo‘ sie waren oder erst irgendwelche ‚Analysen‘ durchzuführen.

      W o r a u f mich meine Freunde im Licht im Grunde nur hinwiesen, war:

      „DU allein entscheidest darüber, niemand sonst.“

      Also ’sammelte‘ ich mich kurz, nahm einen tiefen, ruhigen Atemzug und ordnete einfach Folgendes an:

      „Alle, möglicherweise in meinem persönlichen Energie-System noch vorhandenen sog. ‚Implantate‘ – sind mit d i e s e m Augenblick für immer vollständig deaktiviert und sind jetzt absolut und für immer aufgelöst.“

      Das war’s. 😀

      ‚So‘, dachte ich danach nur, ‚d a s habe ich damit jetzt a u c h erledigt.‘

      Fühlte sich großartig an, meine Mentoren nickten zustimmend und ich ’sagte‘ ihnen innerlich nur noch (wieder einmal!), still und zufrieden: „Dank Euch Allen.“

      Schon in den folgenden Tagen bemerkte ich an mir einen erstaunlichen ‚Energie-Zuwachs‘, eine n o c h einmal ganz neue, andere Art innerer Beschwingtheit, geistiger und körperlicher Lebendigkeit – ja, ‚Spritzigkeit‘ – die mich ehrlich überraschte.

      Eines war/ist sicher – sie sind w e g.

      Ich weiß es eindeutig, weil ich das ganz klar f ü h l e n kann.

      Immer wieder erstaunlich, wie einfach alles – in WIRKLICHKEIT doch ist.

      W i r – sind erstaunlich. 😀

      LG – muniji 🙂 🙂 🙂

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        Lieber muniji ❤

        ich danke dir von Herz zu Herz, du hast mir mit deinem Statement noch eine Schippe Klarheit und Zuversicht draufgepackt! *freu* 😀 😀 😀

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      • muniji schreibt:

        Freut mich sehr für Dich – Ingrid! ❤

        So war das auch gedacht. Es ist wirklich an der Zeit, dass jeder von uns wieder begreift und ganz besonders f ü h l t – wer und was wir Alle WIRKLICH SIND:

        VOLLKOMMEN FREIE, SELBSTVERANTWORTLICHE WESEN! AUSGESTATTET MIT DER VOLLKOMMENEN MACHT, AN UNSEREM AUSDRUCK ZU VERÄNDERN – WAS IMMER WIR JETZT DARAN GEÄNDERT HABEN WOLLEN!

        Wir können nie 'weniger' sein, als wir SIND. Was immer wir auch gerade über uns 'glauben' mögen, diese eine Tatsache…können wir nie 'ausser Kraft' setzen.

        WEIL wir sind – was WIR SIND.

        LG – mu 🙂 🙂 🙂

      • Ingrid Miejuu schreibt:

        JAAAAAAA! muniji ❤

        genau so ist es!!! Ich habe ebenso (wie Bix) deinen Spruch benutzt um mich von möglichen Implantaten zu befreien und komme mir nun ein bißchen, na ja wie 'neugeboren' vor!!!

        YYYEEESSS!!! 😀 😀 😀 KLASSE!!

        Liebe Herzensgrüße Ingrid ⭐

      • BixRon schreibt:

        Ich fühle mich auch völlig entspannt, auf wundersame Weise völlig im REINEN mit MIR und mit meiner Vergangenheit.

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☀

      • dakma schreibt:

        ….. schließe mich an….. hab es auch laut für mich wiederholt….klang sehr klar,kraftvoll
        und entschieden… 😉
        SO IST ES !
        Danke!
        DAKMA ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s