Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 13.September 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 13.September 2016

Ihr Lieben, wenn auch Wachstumsschmerzen einige Beschwerden verursachen können, sind sie doch ein Zeichen dafür, dass Ihr Euch in eine größere Version Eurer selbst ausweitet. Ebenso ist es mit Euren Aufstiegs-Symptomen. Sie sind vorübergehend unangenehm, sind aber ein sicheres Zeichen von Wachstum und Entfaltung.

Wenn Euer Körper nach einer bestimmte Nahrung verlangt, erlaubt Euch, sie zu Euch zu nehmen. Wenn Euer Körper Ruhe braucht, ruht aus. Wenn Euer Geist Linderung und Besänftigung braucht, meditiert oder übt Tätigkeiten aus, die sanft und angenehm für Euch sind. Zeit in der Natur oder das Eintauchen in Salzwasser können immens helfen. Vor allem anderen aber denkt daran, dass Ihr Experten in eigener Sache seid.

Ihr habt entschieden, Teil der Bodencrew auf einem aufsteigenden Planeten zu sein. Ihr seid gut vorbereitet und werdet gut bei alledem unterstützt. Wenn Ihr daran denkt, dass Eure Seele all dies als eine große Ehre ansieht, und dass diese Zeiten genau das sind, worauf Ihr schon lange gewartet habt, werdet Ihr den Prozess umarmen und Euch mit der größtmöglichen Leichtigkeit mit ihm mitbewegen.

Die Tatsache, dass Ihr eine solche Intensität bewältigt, ist ein Zeugnis für den enormen Grad des Wachstums und der Veränderung, die Ihr bereits erreicht habt, und der Beweis dafür, dass Ihr bereit seid für die nächste Phase des Erleuchtungsprozesses, dessen wesentliucher Bestandteil Ihr seid.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 13.09.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme –Energieübertragung am 15.September 2016  – 21 Uhr

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 13.September 2016

  1. Jana schreibt:

    Danke Dir, liebe B i x,
    ja, das kann alles so sein, und so lerne ich noch von Euch
    nebenbei Perfektionismus am PC. (schnurrrr…)

    LG ~ Jana

  2. BixRon schreibt:

    Ich habe gerade etwas Wunderschönes erlebt.

    Meine Freundin Mo kam zu mir und brachte mir eine Grußkarte von Ron – sie macht das ab und zu einmal, denn sie ist auch mit meinem Seelengefährten Ron in freundschaftlicher Verbindung.
    Ich finde manchmal lustige, bunte Grußkarten von Ron durch Mo in meinem Briefkasten ❤

    Als sie in der Stadt war, hatte Ron sie angestubst und gebeten, diese eine Karte unbedingt zu kaufen und mir zu bringen ❤ Danke ~freu~

    Auf der Karte sind zwei Plüschbären von hinten zu sehen, der eine, etwas größere Bär legt seinen Arm um den etwas kleineren Bären.

    Oben über dem Paar sind 3 rote Herzen, unter ihnen steht geschrieben:
    „Du und Ich“.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

    • sophie1951 schreibt:

      Liebe Bix, des is joa voi liab ❤ !

      Ich hatte jetzt zwei Tage weder Internet noch Fernsehen und hab mir in dieser Zeit eine andere "Beschäftigung" gesucht. Unter anderem bin ich in meinen Dateien auf ein Script gestossen, dass unsere Aufstiegsbeschwerden schildert. Ich habs mal gespeichert, dann aber vergessen 🙂
      Unter https://einfachemeditationen2.wordpress.com/?s=Aufstiegssymptome könnt ihr, wer Interesse hat nachschauen. Unter Umständen "Aufstiegssymptome" unter Suche eingeben.
      Da sind viele Symptome dabei, die so manche "Beschwerde" erklären.
      Vielleicht hilft es dem einen anderen.

      Licht und Liebe für uns alle ❤
      Sophie ⭐

  3. BixRon schreibt:

    Zitat:
    „Die Tatsache, dass Ihr eine solche Intensität bewältigt, ist ein Zeugnis für den enormen Grad des Wachstums und der Veränderung, die Ihr bereits erreicht habt, und der Beweis dafür, dass Ihr bereit seid für die nächste Phase des Erleuchtungsprozesses, dessen wesentlicher Bestandteil Ihr seid.“
    Zitatende.

    Die nächste Phase des Erleuchtungsprozesses ~freu~
    oh ja, die will Ich erleben

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

    • Jana schreibt:

      Liebe B i x i,

      Dein Kommentar heute, von 6.51pm, ist wunderbar….Auch ich
      ‚lag‘ vom 9.9. – 11.9. (fast 2 1/2 Tage) im Bett. Ca. 3 stdl., tags-u.nachts,
      erreichten mich mächtige Frequenzen/Schwingungen…
      – Was wollen sie mir mitteilen ?
      Wrenate-meerbusch@t-online.deas ist zu bereinigen, zu klären…?
      Nach den 2 1/2 Tagen ~ bei hohen Außentemperaturen und in ver-
      dunkelten Räumen ‚festgehalten zu sein’…hatte EE GABRIEL
      in einer Botschaft (auf meine Fragen hin… ?!?)
      das Einströmen und deren Auswirkungen (passend !) definiert.
      DANKE :start: :start: :start:

      Montags-morgens las ich seine Botschaft und kurze Zeit darauf
      k l i n k t e…sich Power und Energie bei mir ein, sodaß binnen
      1 Std. die ‚Wohnung‘ auf Vordermann gebracht wurde.
      Fenster, Teppichböden saugen, Kü. und Bad wischen, Duschen
      und die Haare wieder ‚locken‘ (lach)
      ~ Halleluja und Danke ~ 😀
      ***
      HEUTE auf:
      https://kosmischesgefluester.wordpress.com/2016/09
      SHIFT
      UPDATE vom 13.09 und 14.09. (spannend…)

      Das Leben ist grandios 🙂
      LB ~ Grüsse Jana

    • Jana schreibt:

      Liebe B i x i,
      hatte Dir um 8.43 Uhr ein Kommentar gesendet.
      2 x flog er einfach ‚weg‘ – eben tauchte er wieder auf.
      😀
      Liebe Grüsse Jana/renate

      • BixRon schreibt:

        Liebe Jana, Ich glaube Ich weiß woran das liegt.
        Wenn Ich mehr als 1 Link poste verzögert sich das Erscheinen meines Postings auch, es bleibt dann zur Überprüfung im Spam-Filter und muss erst freigeschaltet werden.
        Finde Ich ganz sinnvoll, um reine Link-Verbreitungs-Postings zu vermeiden 😀

        ❤ liche Grüße
        ICH BIN BIX ☀

Kommentar verfassen

