Botschaft von Jesus: „Wir sind ALLE EINS, und es gibt nur LIEBE!“ (04.September 2016)

Jesus Sananda

„Wir sind ALLE EINS, und es gibt nur LIEBE!“

Hallo, hier ist John mit der Jesus-Mitteilung für Sonntag, den 04. September 2016. Ich verbracht 3 Wochen mit dem Versuch, diese Mitteilung zu channeln. In den letzten 2 Tagen bin ich in Kommunikation mit Jesus, bevor ich vollständig entspannt war und ihm erlaubte, mit mir zu sprechen. Wir alle haben unser „Zeug“ loszulassen und es kann schwierig sein, um in unseren ruhigen Raum zu kommen und zu channeln. Seine ermutigenden Worte sind nicht nur für mich, sondern natürlich auch an die ganze Menschheit gerichtet.

John: Nun, lieber Jesus, ich bin blockiert gewesen, bis zum Mittagessen nicht bereit. Ich weiß nicht was, aber ich habe es entweder gemieden, mit euch in Kontakt zu sein, oder aus Gründen, die mir nicht bewusst sind ~ ich habe mich damit begnügt, wortkarg und ruhig zu bleiben. Ich bekam vage Angst-Gefühle, ich sollte kanalisieren, wählte jedoch nicht zu reagieren. Eine neue Mitteilung würde sehr geschätzt werden, und so bin ich hier und versuche offen zu sein mit der Bitte zu kommunizieren.

Jesus: Guten Morgen Johannes, vielen Dank für deinen Ruf, wir haben viel zu besprechen und ihr werdet zufrieden mit dem sein „was durchkommt“. Erinnere dich einfach weiter daran, dass Alle Eins Sind, was du tief innerhalb von dir selbst weißt, so erlaube dir es zu fühlen, zu erleben und wahrlich inspiriert und erhoben zu werden, denn euer Wille ist somit auch Gottes. Beurteilt oder verachtet euch nicht, das ist völlig unangemessen weil: 1.) Gott Liebe ist und deshalb seid ihr es, und 2.) Ihr seid nicht der Körper, ihr seid frei, ihr seid es, weil Gott euch geschaffen hat. Seid einfach ihr selbst, nehmt euch an, wie ihr seid, denn das ist, wie Gott euch geschaffen hat, und das kann nur perfekt sein! Ihr und Gott seid Eins in perfekter Harmonie, in perfekter Ausrichtung, perfekt integriert und untrennbar miteinander verbunden. Ihr habt es nur kurz vergessen, aber eure Erinnerung kommt zurück, wenn ihr erlaubt geöffnet zu sein, dann werdet ihr die Wunder akzeptieren, die es euch bietet. Und warum nicht ihr? Gott will, dass ihr in vollkommenen Glück seid und nur ihr könnt es in eurem Bewusstsein verhindern oder blockieren. IHR SEID EWIG EINS mit Gott, so ERLAUBT euch, dessen bewusst zu sein, dass es euer ewiger und natürlicher Zustand ist!

WIR SIND ALLE EINS, UND ES GIBT NUR DIE LIEBE!

John: WOW! Danke. Ich brauche eine Weile, um ruhig zu sitzen, bevor wir weiter machen. Bitte entschuldigt mich, während ich bei der Assimilation jener erbauenden Gedanken ruhig bin.

Jesus: Das scheinbare Chaos, das ihr in der Welt um euch seht ~ politische Verwirrung in vielen Ländern, die weiterhin mit wirtschaftlichen Härten und vielen bitteren Konflikten weitermachen, Menschen, die aus ihren Häusern aufgrund von Konflikten oder geschäftlicher Entwicklungen getrieben werden ~ muss benannt und gelöst werden, genau wie eure individuellen Pakete von „Zeug“ anerkannt und aufgelöst werden muss.

Es gibt nur Liebe! Die Menschheit ist dabei, dies zu verwirklichen und die vielen Basis-Bewegungen auf dem ganzen Planeten zu erkennen, die sich auf größere Veränderungen in der Art und Weise beziehen, wie sie die Menschheit für sich selbst sucht, um sie auf den Planeten zu bringen. Sie sind bestrebt, diese wesentlichen Veränderungen durch liebevolle und ehrliche Kommunikation mit jenen zu bewirken, die versuchen ein System aufrechtzuerhalten, das lange ausgedient hat. Diese wesentlichen Veränderungen auf allen Ebenen in den Beziehungen werden erfolgreich sein. Das menschliche Kollektiv hat sich für eine sehr lange Zeit auf diesen Moment vorbereitet, und es wird nicht von seinen liebevollen Absichten abgelenkt, um einen Zustand von Frieden und Harmonie auf der Erde zu schaffen.

Wie ihr bemerkt, werden die Berichte der Mainstream-Medien, die sich weitgehend auf die Katastrophen und Naturkatastrophen, Individuen oder Nationen beziehen, mit der Absicht geteilt, einen Zustand der Furcht zu fördern, die ihren Besitzern und jenen erlaubt zu kontrollieren ~ jene, die den Status quo, die alte Ordnung entzweiender Interaktionen auf jeder Ebene aufrechtzuerhalten ~ und immer restriktivere Gesetze zu verhängen. Allerdings zerbröckelt das alte System, da immer mehr sich weigern zu kooperieren, um es aufrechtzuerhalten. Es ist deutlich sichtbar für die überwiegende Mehrheit der Menschheit, dass das gegenwärtige System völlig korrupt ist und durch eines ersetzt werden muss, in dem jeder Mensch unabhängig von wirtschaftlichem Status, ethnischer Zugehörigkeit, Nationalität, Geschlecht, Religion oder politischer Überzeugung geehrt wird.

Gott schuf euch ewig frei, aber innerhalb der Grenzen und der Grenzen der Illusion gabt ihr eure Macht ab und erlaubtet Tyrannen und Schikaneuren euch zu unterdrücken und zu kontrollieren. Es war eine enorme Lektion, die ihr wähltet zu erleben, und jetzt habt ihr es gelernt, es ist Zeit, dass ihr euch vorwärts bewegt, zu eurem Gottes-bestimmten Zustand individueller Freiheit zurückkehrt, in der euch harmonische und kreative Zusammenarbeit aus dem Morast der Korruption und Unehrlichkeit führen wird, in die ihr euch über Äonen verstrickt hattet.

Wie wir euch bereits früher gesagt haben, ihr seid alle spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen. Innerhalb der Illusion lebend, in der jene Erfahrung auftritt, dass ihr ganz vergesst, wer ihr wirklich seid. Aber jetzt kommen ~ aufgrund eurer kollektiven Entscheidung zu erwachen ~ eure Erinnerungen zurück und erinnern euch sanft daran, dass ihr Eins mit dem Einen seid, immer wart ~ Eins mit Gott und miteinander.

Also, was die große Mehrheit der Menschheit jetzt macht ist, diese göttliche Wahrheit zu verwirklichen, und deshalb bewegen sie sich intuitiv auf die göttliche Flamme der Liebe innerhalb zu, die ewig auf den Altären innerhalb ihrer brennt ~ in dem Heiligen und unendlichen Raum eines jeden von euch, der innerhalb seiner Alles umschließt was existiert.

Diese wunderbare Erkenntnis ist wirklich aus dem Verstand geweht, nachdem sie so lange in tiefem Schlaf des Vergessens gewesen sind. Und doch wird es ein kurzer Moment sein, dass ihr völlig bewusst werdet, wenn euer Erwachen geschieht.

Ihr habt keine Ahnung von der Freude hier in den spirituellen Reichen, während wir euch beobachten, berühren und euch aus eurem Zustand tiefen und unbewussten Schlafs in Richtung wissenden Bewusstseins für eure wahre Natur bewegen sehen. Wenn das geschieht, wird eure Freude grenzenlos sein.

Während ihr euch mit lange vergrabenen persönlichen Problemen und emotionalem Schmerz befasst, die ihr selbst verursacht habt, wisst, dass dies eine wichtige, aber vorübergehende Phase auf dem Weg zum Erwachen ist. Um eine Analogie für diesen Moment zu verwenden ~ es ist, als ob ihr in einem sehr anspruchsvollen Training für ein olympisches Ereignis gewesen wäret, an dem ihr jetzt teilnehmt und die Ziellinie erscheinen seht, die euch das Gold verheißt!

Ja, jeder Mensch ist nun fähig in einer Weise zu gewinnen, die ihr euch möglicherweise nicht vorstellen könnt, denn ihr kommt nach Haus, zu Gott, zu euch selbst, in die Wirklichkeit. Und obwohl es scheint, als ob ihr von eurer wahren und göttlichen Natur über Äonen getrennt gewesen seid, ist es gerade ein Moment gewesen, ein Moment, so kurz, dass es bei eurem Erwachen sofort vergessen wird, denn in Wahrheit ist es niemals geschehen! Es wird keine Erinnerung an Schmerz oder jeglicher Art von Leiden geben, denn das wäre eine Erinnerung der Unwirklichkeit, und was nie passierte, kann natürlich nicht in der Erinnerung bleiben.

Jeder einzelne von euch reist auf seinem eigenen persönlichen Weg nach Hause. Er wurde speziell für euch mit großem Geschick und Weisheit entworfen und für niemanden sonst, bevor ihr als Mensch inkarniertet, und egal wie euer Gefühl sein mag, ihr seid niemals von eurem Weg abgewichen. Das alleine ist Grund zur Freude, denn euer Weg wird euch nach Hause bringen. Ihr könnt eure Fortschritte verlangsamen oder verzögern, aber ihr könnt den Weg nicht verlassen, euch zurück bewegen oder zu einem vollständigen Stillstand kommen. Ihr entwickelt euch kontinuierlich voran, in dem Tempo, das ihr in jedem Moment selbst wählt. Die Begeisterung zieht euch zügig voran, während Zweifel und Furcht euch langsamer werden lassen.

Übt Zweifel und Furcht loszulassen, weil sie nicht berechtigt sind. Ihr seid sicher auf dem Weg nach Hause etabliert, genießt die Reise, indem ihr euch auf die guten Dinge in eurem Leben konzentriert, die jene überwiegen, die euch sorgen. Schwierige Situationen können entstehen, aber ihr habt die Unterstützung aller spirituellen Reiche, die euch dabei unterstützen, erfolgreich mit ihnen umzugehen. Erbittet unsere Unterstützung in dem Bewusstsein und Wissen, dass ihr in jedem Moment ewig von Gott geliebt werdet und dass ihr ankommen werdet, wie geplant. Wenn ihr uns erlaubt zu helfen ~ oft benötigen Menschen Hilfe, entscheiden sich jedoch sie nicht anzunehmen ~ und euch in diesem Zustand entspannt, fühlt ihr die Liebe, die euch in jedem Moment eurer ewigen Existenz umhüllt.

Ihr seid das göttliche geschaffene Kind von Gott, eine heilige und geehrte Seele, perfekt geschaffen, weil Gott sich seiner göttlichen Fähigkeit erfreut, Perfektion zu schaffen. Das ist, was er macht ~ ewig. Und euer Schicksal ist die Rückkehr ins Bewusstsein eurer Freude und Ekstase, um mit ihm auf ewig zu schaffen. Das ist der Grund, warum ihr geschaffen wurdet, um mit ihm die Freude an der Schöpfung zu teilen, und wenn ihr erwacht werdet ihr euch wieder bewusst, dass es genau das ist, was ihr macht.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, 04.09.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0816/0jesus.html#13

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL:  “Zellerneuerungs-Liebesbad” am 11.September 2016 – 21 Uhr

Hier kannst Du Dich anmelden…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…..die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Wir sind ALLE EINS, und es gibt nur LIEBE!“ (04.September 2016)

  1. spiritscapeblog schreibt:

    Hallo ihr Lieben,
    hier das Video dazu 😉
    Liebe Grüße!
    Wolfgang

  2. Dakma schreibt:

    😀 …..jetzt sind wir im blog schon schneller als unsere lieben Gastgeber….. habt ihr gutgemacht,liebes EK-Team…. habt uns richtig in Schwwung gebracht durch euren Abstillprozeß
    ;-)….
    Danke ,daß ihr aber den Grundstein hier für uns haltet ❤
    Dakma

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s