Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 07.August 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 07.August 2016

Heute Morgen ergab sich – nachdem ich mich sehr hierzu ‚eingeladen‘ gefühlt hatte – dieser innere Dialog mit Gabriel:

„Liebes, ich ströme in meiner Liebe in Dein Leben hinein und in das Leben so vieler Menschen, und folge damit einem tiefen inneren Aufruf von Euch allen, Euch zu erlösen von der Starre, von einem beharrlich wiederkehrenden Gefühl der Belastung, der Schwere, des Unglücks. Ich BIN Liebe, und ich ERLÖSE Euch! IMMER! Jetzt jedoch ist es an Euch, Euch einzulassen, MICH einzulassen, denn der glückvolle Strom meiner lichten Liebe wird immer dorthin fließen, wo er nicht daran gehindert wird. Der Strom ALLER Liebe wird immer dorthin fließen, wo er nicht daran gehindert wird!“

– Gott ja, welch ein Segen, dass Du da bist!

„Ein Grund, warum die Dualität und ihre Illusionen so gut wirken können, ist dass sie so überzeugend sind! Kaum haben sie Euch in einer sehr alten, tief sitzenden Angst berührt, glaubt Ihr auch schon, diesmal DOCH festzustecken, diesmal NICHT die Antwort zu kennen, diesmal endgültig GEFANGEN zu sein in Eurem Unglück. Es ist wie eine Gefangennahme, und sie ruft oftmals schwere Niedergeschlagenheit hervor. Und dann… wenn Euer Leid lange genug angedauert hat, um zu kapitulieren … folgt Ihr wieder unseren Einladungen und Impulsen. Und wir sind da! Wir sind IMMER da! Geht Euren Weg, habt keine Angst, verloren zu gehen auf ihm und in seinem dichten, dunklen Nebel, wir sind unmittelbar neben Euch, IN Euch, und noch lange ehe IRGEND etwas wirklich Gefährlichliches geschehen könnte, werdet Ihr Euch so entsetzlich unwohl und unglücklich fühlen, dass Ihr alle Viere von Euch streckt und Euch ergebt.“

– Etwas ‚Gefährliches‘?

„Etwas Gefährliches, ja. Es ist eine Vokabel aus Eurer Welt, und sie umschreibt den Verlust eines Euch lebenswichtig erscheinenden Aspektes. Der schlimmste Verlust: der Verlust Eures Körpers oder Eures Verstandes. Denn Eure Identifikation mit Beiden ist noch sehr intakt – Ihr seid noch immer tief überzeugt davon, beides zu SEIN oder haben zu müssen. Und dennoch kann Euch fast nichts Wunderbareres geschehen als der Verlust derselben. FAST nichts, denn inkarniert zu sein IST ein Wunder.

Und nun komme ich. Schenke Euch, meine Liebe zu verströmen in Eurem geplagten System, auf dass es sich erinnere, wer es tatsächlich IST. Denn es ist LIEBE. Wenn Bedrückung und Sorge das System beherrschen, tritt die Liebe beiseite und hinterlässt die bloße Struktur, das Skelett des Systems, gibt sie frei für Eure nächste Erfahrung in der Schwere der Dualität. Für den Moment. Und jeden weiteren Moment, den in der Nicht-Liebe zu verbringen Ihr entscheidet. Und jeden weiteren und weiteren, BIS… es reicht! Und wenn Ihr DANN meine Liebe, unsere Liebe, alle Liebe wieder einlasst, habt Ihr einen immensen Schritt in Eure Erlösung und Euer Erwachen getan. Dann habt Ihr das Dunkel gehoben und im Licht gebadet und ihm die Möglichkeit geschenkt, zu genesen von der Einsamkeit in der tiefen Verbannung. LIEBE, LICHT, LÖSUNG und dann wieder LEBEN. Ihr Herrlichen, Ihr schwimmt darin! Schwimmt weit, weit, weit hinaus! Wir LIEBEN Euch so sehr!“

Erzengel Gabriel durch Yvonne Mohr, 07.08.2016,
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Zwillingsflamme –Energieübertragung am 18.August 2016 (Vollmond) – 21 Uhr

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 07.August 2016

  1. Dakma schreibt:

    Liebe,Licht, Lösung……und dann wieder leben ,erschaffen,erfahren…….Liebe ,Licht,Lösung…..usw.
    Danke von Herzen für die Beschreibung von diesem Rhythmus….. es erleichtert ,unterstützt,hilft
    „Ja“ zu sagen zu dem Prozess ,den ich so auch erlebe.
    Immer ,wenn ich im „ICH BIN LIEBE“ angekommen bin……“denke ich“ ,daß es jetzt so bleiben
    müßte….. aber dann „sterbe ich plötzlich scheinbar wieder in alten Gedankenmustern und Todes-
    Ängsten“……. und dann kommt wieder das „Licht“….. und „Lösung“.
    ALLES ist GUT 🙂
    DANKE ❤
    Dakma

Schreibe einen Kommentar

