Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marylin Raffaele) – 24.Juli 2016

die Arkturianer

Vertraut, dass Intuition euer Führer sein wird“

Liebe Freunde, während wir die Kämpfe und die Verwirrung beobachten, die viele von euch in dieser Zeit erfahren, möchten wir euch wissen lassen, dass jedes Ereignis ein notwendiger Teil des laufenden Aufstiegs-Prozesses ist ~ diese Dinge dienen den Menschen zu erwachen. Es ist unmöglich vollständig zu verstehen oder Lösungen für vieles von dem was geschieht mit dem menschlichen Verstand zu finden, es ist einfach nicht das, was es zu sein scheint. Nutzt stattdessen diese Zeiten zur Ruhe, vollständig darauf vertrauend, dass Intuition euer Führer sein wird.

Auf der Oberfläche scheint alles im Chaos zu sprudeln. Denkt daran, dieses Chaos ist ein Reinigungs-Prozess, lange verborgenen Schmutz freilegend, und die Zeit wird enthüllen, was schon immer da war, aber nicht gesehen wurde ~ eine saubere und harmonische Wirklichkeit, Wahrheit und Einheit reflektierend. Die Welt im Allgemeinen erfährt, was an intensiver und tiefer Reinigung notwendig ist, um die neuen und höheren Ebenen des Bewusstseins erfahren zu können.

Viele befinden sich zunehmend in einem Zustand der Traurigkeit und Depression bei den heutigen äußeren Bedingungen, glaubt jedoch nicht für eine Sekunde, dass das Chaos, das ihr seht, von einer Art Gesetz unterstützt oder dauerhaft wird. Chaos ist die äußere Erscheinungsform der Energie der Dualität und Trennung, die sich zunehmend auflösen werden, je mehr Licht das Bewusstsein der Welt betritt.

Das Element, das Chaos und die Verwirrung unterstützt ist ein letzter beeindruckender Stand an der Macht zu bleiben, denn sie können spüren (nicht immer bewusst), dass die Welt, die sie unterstützte, sich verändert und damit ihre wahrgenommene persönliche Macht. Die Menschen wachen schnell auf und erkennen ihre eigene Macht, ungeachtet, wie hart gewisse Elemente der Gesellschaft versuchen mögen sie unter den Daumen von Furcht und Ohnmacht zu halten. Während immer mehr in der Welt erwachen, kann das äußere Bild nicht helfen, sondern es nur reflektieren.

Jeder einzelne Mensch lebt aus einem Bewusstsein der Wahrheit, egal wie einfach ihr Alltag ist, das bei der Schaffung einer neuen und höherdimensionalen Welt des Bewusstseins unterstützt. Erlaubt nicht entmutigt zu werden, wenn ihr gleichzeitig jene sehr hart arbeiten seht, die weiterhin an dem festhalten, was alt und erledigt ist. Es gibt ein Göttliches Gesetz, das ewig die Wahrheit hält, aber keine Gesetze, um die Illusion zu unterstützen.

Die Schöpfung ist abgeschlossen, perfekt und ganz, weil jedoch die Menschen in Wirklichkeit Ausdrücke der Quellen-Energie sind, bilden sie die Welt durch die kreative Energie des Bewusstseins. Die Mehrheit der Menschen ist sich ihrer angeborenen Macht nicht bewusst, die sie innerhalb halten, stattdessen sehen sie sich als Menschen, die außerhalb von sich selbst einige imaginäre Götter „dort oben“ sehen, die abwarten, ersuchen und tadeln. Ihr wusstet nicht, dass ihr die Götter wart, die retten sollen ~ aber jetzt wisst ihr es.

Seid geduldig mit dem Prozess und erwartet nicht, es in seiner Fülle sofort zu manifestieren, da die Energie vieler tief verwurzelter Überzeugungen Zeit benötigen, um an die Oberfläche zu kommen, anerkannt zu werden als das was sind und losgelassen werden können. Entwicklung geschieht nicht in einer Minute, aber sie ist auf dem besten Weg in dieser Zeit.

Es ist wichtig, eine Übung des Beobachtens und Anerkennen des Lichts vom allem in eurem Leben zu machen und Dankbarkeit zu empfinden, egal wie klein oder unbedeutend etwas vielleicht scheinen mag ~ sei es das Lied eines Vogels, eine schöne Blume oder Baum, das Lächeln eines Freundes, das Lachen eines Babys ~ Dinge, die im täglichen Leben als selbstverständlich betrachtet werden. Beginnt selbst für die kleinsten Dinge Dankbarkeit auszudrücken, selbst für jene Dinge, die ihr nicht so gerne in eurem Leben habt, erinnert euch, jede Erfahrung hält eine Lektion, wenn ihr offen dafür seid sie zu empfangen. Dankbarkeit anerkennt: „Ich habe, weil ich bin.“

Wir möchten von der Einheit sprechen, über das Verständnis und die Annahme der Einheit als Wahrheit, das ist der Schlüssel, der die Tür für den Aufstieg öffnet. Ein Göttliches Bewusstsein drückt sich nur in unendlicher Form und Vielfalt aus. Kann es überhaupt einen Menschen oder ein Lebewesen außerhalb des EINEN geben? Aus was würde er hergestellt sein?

Jedes Problem das Menschen im Laufe der Jahrhunderte hatten, reflektiert ein Gefühl der Trennung, manifestiert Streit, Hass und Zwietracht auf allen Ebenen zwischen Menschen, Ländern, Unternehmen, Familien, Freunden und Tieren. Dauerhafter Frieden kann und wird niemals aus der Energie der Dualität und Trennung manifest, weil wirklicher Frieden nicht in Übereinstimmung mit der Energie der Dualität und Trennung ist.

Einheit kann immer noch einen spirituellen Sprung für einige von euch darstellen, aber ihr seid bereit. Jeder, der diese Mitteilungen liest, ist bereit. Ihr traft die Entscheidung, in den mächtigen Energien der Entwicklung zu verkörpern und sie zu erfahren, die im Moment stattfinden. Ihr wähltet euch zu klären, zu erwachen und dann anderen dabei zu helfen zu erwachen, und wegen dieser Wahl erlebt ihr nun diese Dinge, die euch in euer tiefstes Erwachen führen können.

Viele Glaubens-Systeme setzen fort den Glauben von Dualität und Trennung durch starre Dogmen und Lehren aufrechtzuerhalten, die frühere und weniger entwickelte Zeiten reflektieren. Überprüft eure persönlichen Vorstellung von Gott. Glaubt ihr, dass Gott ein Mann am Kreuz ist, ruhig unter einem Bodhi-Baum sitzt oder vielleicht sogar eine Frau ist? Seht ihr ihn noch als einen Mann mit einem langen Bort, hoch in den Wolken sitzend, menschliche Werte von Gut und Böse, Bestrafung und Belohnung durchsetzt?

Konzepte von Gott handeln um Verständnis zu blockieren, die Erfahrungen der Wirklichkeit für diesen Teil eures Bewusstseins zu verhindern, der bereits mit Konzepten gefüllt ist. Gott kann niemals mit dem menschlichen Verstand erfasst werden, egal wie viele Klassen, Meditationen oder Bücher ein Mensch angehäuft hat. Der menschliche Verstand ist auf das beschränkt, was bereits bekannt ist, das, was bereits im Übereinstimmungs-Bewusstsein schwebt.

Wahres spirituelles Verständnis, ebenso wie Erfindungen, Ideen, Lösungen, Kunst, Musik usw. können nur frisch und neu sein, wenn sie von innerhalb, aus dem unendlichen Brunnen fließen. Wenn es Aufnahmefähigkeit gibt, scheinen unbekannte Lösungen, Ideen und Wahrheiten in bewusstes Bewusstsein zu sprudeln, wenn es am wenigsten erwartet wird. Dies ist, wie es funktioniert.

Jene, die in die Welt rufen, dass sie alles über Gott kennen, wissen, was Gott ist, sprechen von ihren eigenen persönlichen und begrenzten Konzepten. Jene, die Gott erfahren, prahlen nicht darüber, sondern sie halten diese heiligen Erfahrungen sicher und geschützt im Herzen.

Gott/Quelle/Universum IST einfach … Punkt. Das ist alles was der menschliche Verstand wissen kann oder muss. Was ES ist, muss erlebt werden, und weil es die absolute Essen eines jeden Individuums ist, wird dies an ihrem Punkt der Bereitschaft geschehen (was mehrere Leben auf dem Weg sein kann). Zu versuchen, den unendlichen Gott mit einem endlichen Verstand zu kennen und zu verstehen, kann nicht getan werden. Vertraut, dass es „etwas“ gibt und nur Eins davon, was auch immer ES ist.

Die Einheit annehmen ist der erste Schritt in Richtung die bedingungslose Liebe zu leben, denn wie können Feindseligkeit und Hasse sein, wenn es nichts „anderes“ gibt? Die Welt im Allgemeinen weiß noch nichts davon und schafft noch Energien der Dualität und Trennung.

Leugnet niemals die Uneinigkeit, die ihr seht, sondern lernt durch sie hindurchzusehen, wissend, dass trotz seiner entsetzlichen Erscheinung es kein Gesetz gibt, das es unterstützt, dass niemand wirklich stirbt und dass ihr einen illusorischen Ausdruck dichter und falscher Energie seht. Dies bedeutet nicht, dass ihr zurücktreten und nur eine Situation ansehen sollt, wo ihr Hilfe anbieten könnt, es bedeutet, dass ihr schweigsam die Wahrheit anerkennt, während ihr es tut.

Die Einheit beseitigt „wir gegen sie“ aus dem Bewusstsein. Versucht nicht die Täter von abscheulichen Aktionen oder einen lästigen Nachbarn menschlich zu lieben, sondern liebt sie spirituell, indem ihr die Terroristen anerkennt, die „Straßen-Gewalt-Täter“ und Selbstmord-Attentäter, die spirituelle Wesen sind, sich jedoch nicht bewusst wer und was sie sind. Statt zu urteilen schickt ihnen Licht und eine Anerkennung ihres wahren Selbst. Dies bedeutet jedoch nicht, dass sie mit ihren schändlichen Aktivitäten fortfahren dürfen.

Die Täter der schrecklichen Anschläge sehen die Welt durch verzerrten Glauben in der Dualität und Trennung, und bis sie bewusst bereit sind sich mehr zu öffnen, werden sie auch weiterhin daraus handeln. Kriege und gewaltsame Lösungen gleichen nur die Energie ihrem Gegenstück an, das die gleiche Energie ist. Die Welt benötigt noch Gefängnisse und Strafverfolgung, aber Furcht und Verlangen nach Macht haben dazu geführt, dass viele dieser Dienstleistungen sich verschlechtern und auf einer niedrigeren Resonanz-Energie funktionieren.

Licht-Energie bringt ein Gefühl der persönlichen Macht, aber jeder interpretiert die Erfahrung entsprechend seiner Ebene von Verständnis. Einige beginnen mehr Vertrauen und weniger Furcht zu haben, während andere Tyrannen geworden sind. Dies ist die Energie hinter der Fülle von Konflikten zwischen der Gesetzes-Durchsetzung und der Öffentlichkeit. Neue Energien bringen tief vergrabene Furcht, Zorn und Groll für alle Beteiligten zur Oberfläche, die in „wir gegen sie“ in reaktiven Aktionen resultieren.

Es ist die ganze alte Ordnung, die aufsteigt, um als das erkannt zu werden, was es ist. Diese Ereignisse enthüllen, dass alte Energie nicht mehr in Ausrichtung mit der Mehrheit einer erwachenden Gesellschaft ist. Weil viele alte und früher akzeptierte Wege die Dinge zu tun, oft tief in der Gesellschaft verwurzelt sind, kann es einen Schock durch gewisse Ereignisse benötigen, um Änderungen herbeizuführen.

Während immer mehr Licht ins Gruppen-Bewusstsein jener fließt, die diese Art von Arbeit machen ~ ob Strafverfolgung oder Militär ~ beginnt es in das individuelle Bewusstsein zu filtern und bekommt von dort einen inneren Stups, um anders als in der Vergangenheit zu arbeiten, wo der Respekt von und für die Öffentlichkeit, sowie für und von der Polizei die Norm ist. Jede Arbeit ist Licht-Arbeit, wenn sie aus einem Bewusstsein der Liebe und des Respekts gemacht wird.

Viele Facetten der Welt, wie ihr sie heute kennt ~ die sich offenbar nicht zu ändern scheint ~ wird sich als Welt-Bewusstsein stetig weiterentwickeln, auch die äußeren Formen müssen sich entwickeln ~ Beschäftigung, Unterhaltung, Medizin, Nahrung usw. werden von neuen und aufgeklärteren Ebenen des Bewusstseins sein. Ihr seid Zeugen seiner Anfänge, während sich jetzt die Menschen bewusst werden und sauberere Nahrung, natürliche Medizin und Veränderungen im Allgemeinen fordern.

Diese mächtigen Energien der Veränderung sind jetzt spürbar in Unternehm, Dienstleistung, Organe, Unternehmen usw., die sie veranlassen Veränderungen ohne den schweren Widerstand zu vollziehen, der vor ein paar Jahren noch stattgefunden hätte.

Viele in der Welt führen bereits ihre Arbeit aus den höheren Ebenen aus, von denen wir sprechen. Sie kamen in diese Lebenszeit mit einem bereits erreichten Zustand des Bewusstseins in bedingungsloser Liebe und so ist ihre Absicht von der höchsten Ebene zu dienen. Einige dieser Lieben haben sogar ihr eigenes Leben für die Zwecke des Erwachens anderer geopfert, für die Notwendigkeit der Veränderungen innerhalb bestimmter Systeme.

Eure Arbeit und eure Mission ist es Licht zu bringen, wo auch immer euch eure täglichen Aktivitäten hinbringen. Dies ist der Grund, warum ihr entschieden habt in dieser Energie und intensiven Zeit hier zu sein. Ihr brachtet einen bereits entwickelten Zustand des Bewusstseins in eine Welt, die bereit ist sich zu entwickeln. Es gibt viele ~ vor allem Kinder ~ die kein Karma zu lösen haben, sondern einfach wählten zu kommen, um ihr Licht dem Welt-Bewusstsein hinzuzufügen.

Ihr, die ihr wach seid, ihr seid der Kopf eines energetischen Pfeils sozusagen, und aus diesem Grund oft selbst die Hitze kontrollierend. In vielerlei Hinsicht „widersetzt“ ihr euch „dem System“ und macht es für jene unbequem, denen das System gefällt, so wie es ist.

Verzweifelt nicht oder glaubt, dass die Situation hoffnungslos ist, Entwicklung ist unvermeidlich. Es ist Realität … Punkt. Es mag, wie es scheint, eine Lange Zeit brauchen, aber die zugrunde liegende und nie ändernde Realität ist, dass trotz aller Erscheinungen im Gegenteil, es ein spirituelles Universum bleibt, bevölkert durch Ausdrücke Gottes.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 24.07.2016,

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0716/0arkt-grupp.html#24

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sternenbotschaft: Die Arkturianische Gruppe (durch Marylin Raffaele) – 24.Juli 2016

  1. yamahela schreibt:

    Selbst der Niedergang ist „sprirituell“ – weil dadurch wieder etwas anderes enteht..aufblüht. Turbulenz – das Leuchten da-innen ist schon erkennbar..

  2. Starman schreibt:

    ..hört sich für mich irgendwie merkwürdig an und liest sich eigenartig. Als ob es jemand anderes geschrieben hätte.

  3. Stargate schreibt:

    Hat dies auf Stargate rebloggt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s