Spiritualität & Erwachen: „Lebe … als Empfänger und Sender deines höheren Selbst“ (von L‘Aura Pleiadian)

 

„Lebe ~als Empfänger und Sender deines höheren Selbst~ 5. dimensionales Bewusstsein“

Die Verschiebung von der dritten und vierten Dimension/Schwingungsfrequenz in das bewusste Leben als /durch dein höheres Selbst (5. dimensionales Bewusstsein) ist die Verschiebung in das „als wen und womit du dich identifizierst“.

Dein wahres Selbst kennend, dein ewiges Selbst, dein höheres Selbst, auf den höheren Frequenzdimensionen … ist die Verkörperung der Freiheit – ohne Ursache.

In der 3. und 4. Ebene der Dimensionen (die Ebenen des Ego/des niederen Selbst) erfahren wir Ursache und Wirkung. Ursache: Einige Neuigkeiten bezüglich des Wandels dringen zu dir durch, Wirkung: Du wolltest sie nicht hören, weil die Neuigkeit nicht mit dem in Resonanz ging, was du dir dachtest. Du bist aufgebracht. Du willst etwas, es geschieht nicht und du fühlst dich schwermütig.

Ursache/Wirkung gibt es in den 3. und 4. Dimensionen. So auch Schuld. Wie auch Schuldzuweisungen. Leiden. Schmerzen. Ursache/Wirkung kann sich großartig anfühlen, Die gute Nachricht kann sich großartig anfühlen, weil die Veränderungen, die du dir gewünscht hast, großartig sind. Und dennoch ist die Freude in jenen Dimensionen vergänglich, weil sie immer von einer Ursache abhängig ist. [Kausalitätsprinzip: Beziehung zwischen Ursache und Wirkung = die Abfolge aufeinander bezogener Ereignisse und Zustände.]

Ursache und ihre Auswirkungen sind für das Ego und das niedere Selbst sehr echte Erfahrungen (selbstzerstörend, weil unvollkommen). Wir leiden … deswegen. Wir fühlen uns kurzzeitig gut … deshalb. Eine turbulente, unruhige Art zu leben, weil wir bei dem was wir fühlen, immer von einer Ursache abhängig sind.

Dir DEINER SELBST in den höheren Frequenzdimensionen bewusst zu werden, schließt das Bewusstsein ein, dass es keine Ursache gibt, die sich beeinflussend darauf auswirkt, und WIE wir etwas erfahren und erleben und WIE wir das – was sich daraus ergibt – EMPFINDEN.

Ich habe viele Erfahrungen gehabt. Situationen im Leben, wie in Nahtoderfahrungen, in denen ich mein HÖHERES SELBST WAR … präsent … und in diesem/meinem Körper beheimatet. Ich kann aus vielgestaltiger eigener Erfahrung sagen: Wenn du (als) dein höheres Selbst (als dein Engel-Selbst, dein göttliches Selbst, oder wie auch immer du das ewige ICH BIN in den höheren Ebenen – ab der 5. Dimension und höher nennst) lebst, gibt es keinen VER-UR-SACHER.

Wenn du dein Leben aus der Sicht deines Gott-Selbst in Form betrachtest, und buchstäblich durch die Augen deines höheren Selbst SCHAUST, dann siehst du keine Unterscheidung in gut oder schlecht. Hier gibt es keinen Versuch etwas zu bekommen. Hier gibt es NICHTS, was irgendjemand sagen oder TUN kann, was sich auf uns ein- oder auswirken oder uns beeinträchtigen könnte. Keine „guten Nachrichten von schlechten Nachrichten“, die uns auf irgendeine Weise beeinflussen. Wir fangen an Sachen ZU SEHEN, wie sie in den HÖHEREN DIMENSIONEN des BEWUSSTSEINS SIND.

Das Leben wird DURCH verschiedene Frequenzdimensionen verschieden erfahren.

Schmerzen haben und dieser endlose leidvolle Kreislauf sind Mechanismen in der 3. und 4. Dimension, die du hinter dir lassen wirst … bei deinem „Umzug“ in die höhere Dimension.

Holografisch erfahren wir DIE Dimension, in der wir uns BEWUSST befinden. UMZUSCHALTEN auf die Dimensionen der höheren Frequenzen – von der Art und WEISE, WIE DU GERADE DIE DINGE IN DEINEM LEBEN SIEHST (immerzu) – ist DEIN AUFSTIEG (Ausstieg aus den Dimensionen der niedrig schwingenden Frequenzen).

Es ist NICHT vergleichbar mit der Lebensführung in der dritten und vierten Dimension.

Dein DU in der 5. Dimension – und darüber hinaus – ist ein VOLLKOMMEN ANDERES WESEN. Das nichts so empfindet, wie es in den niederen Dimensionen empfunden hat (empfinden musste).

DAS ist deine WIEDERGEBURT! Dein Aufstieg. Und es geht nicht darum dein dreidimensionales Bewusstsein ein bisschen „aufzupeppen oder zu besänftigen“. Es geht darum dein höheres göttliches Selbst zu sein. Dein Gott-Selbst. Hier. Jetzt. Für immer.

Atme tief durch und vertraue deinem Herzen. Fühle dein Herz.

Schließe für einige Momente deine Augen.

Fühle die Schwingung dieser nun folgenden Worte [und dieser Übersetzung] und EMPFANGE. Lies Wort für Wort. Langsam. Atme tief ein und aus. Ein und aus. Hier. Jetzt.

ICH BIN …

Ich bin jetzt bereit, den Glauben loszulassen, der mir sagt, was mir geschieht, wie sich die Dinge mir zeigen, wie Menschen mit mir umgehen, ist die Ursache für die Weise dafür wie ich mich fühle.

Ich verstehe, dass das, was ich fühle, all‘ das ist, was sich aus meiner Vergangenheit – die/der ich einst war – reinigt und klärt.

Ich umarme nun diesen Teil in mir, den ich in der dritten und vierten Dimension nicht verstanden habe.

Dass ICH HIER BIN, um den Aufstieg mit und in meinem Körper zu vollziehen. Aufstieg in Form.

Es ist in Ordnung, dass mein dreidimensionales Bewusstsein diesen Prozess nicht verstehen kann.  

Dieser Prozess findet statt.

Es geht mir nicht darum etwas in der dritten/vierten Dimension zu wollen.

Jetzt geht es darum in einer höheren Dimension das Licht der Quelle zu SEIN, das ICH bereits BIN.

Ich reinige, kläre und leere die ALTEN Wege und Weisen, damit die HÖHEREN Dimensionen durch diesen/meinen Körper LEBEN können. Das Gefährt, das einst daran glaubte in der dritten und vierten Dimension des Bewusstsein zu leben.

Die dritte und die vierte Dimension verblassen nun in meiner Erinnerung und in meiner Wahrnehmung.

Der Aufstieg beginnt.

Aller Schmerz, alles Leid geht nun.

DIE LIEBE öffnet mich. Die LIEBE weitet mich für die HÖHEREN DIMENSIONEN.

Ich erschaffe nichts NEUES.

Ich verkörpere die Höheren Aspekte meiner Seele und bringe sie zum Ausdruck.

ICH LEBE. Ich lebe nicht um etwas oder irgendjemanden zu verändern.

ICH LEBE und ich erlaube meinem HÖHEREN ASPEKT durch mich zu LEBEN. ICH BIN mein höherer Aspekt. ICH BIN. 

Ich verkörpere die höheren Dimensionen … hier auf der Erde. Mein Körper ist Sender und Empfänger zugleich; er ist mein Leit- und Sendekanal für die Höheren Dimensionen.  

Und so ist es.

Lies‘ diese Worte mehrfach … unterstützend kannst du hierzu auch mein Video anhören. Wenn du kein Englisch verstehst, dann lass‘ die Energien auf dich wirken.

https://www.youtube.com/watch?v=s4PKN8Q9BbU

Atme bewusst.

Das verschiebt dich … in Liebe, mit Liebe und durch deine Liebe.

Ewiges Licht. Ewige Treue. Ewige Liebe. Ewige Glückseligkeit.

L’Aura

https://thenewdivinehumanity.com/2016/07/18/living-as-a-conduit-for-your-higher-self-5th-dimensional-consciousness/

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 19.07.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen sind zum besseren Verständnis von mir eingefügt]

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/19/laura-lebe-als-empfaenger-und-sender-deines-hoeheren-selbst/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spiritualität & Erwachen: „Lebe … als Empfänger und Sender deines höheren Selbst“ (von L‘Aura Pleiadian)

  1. Pingback: Spiritualität & Erwachen: „Lebe … als Empfänger und Sender deines höheren Selbst“ (von L‘Aura Pleiadian) | Stargate

  2. Pingback: Dein höheres Selbstbewusstsein | thomaspflugersite

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: