Spiritualität & Erwachen: Schaut euch den Himmel an (von Heike Kühnemund) – 11.Juli 2016

„Schaut euch den Himmel an“

… er sieht wieder mal grauenvoll aus. Dicke Schlieren kreuz und quer zeigen, was man versucht …

Es geht auch anders, so wie an einigen Tagen in der letzten Woche. Wunderschöne, weiße Quellwolken zierten den strahlend blauen Himmel und die Sonne durfte so klar ihr Licht und ihre Kraft entfalten. Doch zunehmend am Abend kam eine graue Suppe daher, die alles in ein diffuses Licht tauchte und gleichzeitig eine seltsame Schwingung mitbrachte. So auch vorgestern und gestern abend … und heute morgen beim Aufstehen sieht es nicht anders aus.

Meint man, damit alles aufhalten zu können? Meint man, damit die Menschen klein zu halten und aus ihrer Schwingung zu katapultieren? Oder sollen bestimmte Ereignisse verschleiert bzw. aufgehalten werden?

Ich meine, all das wird nicht möglich sein, versuchen „sie“ auch noch so sehr, die Manipulation in die Höhe zu treiben. Wir sehen, was geschieht! Wir spüren, was sich bewegt! Wir wissen, was sich jetzt ändert!

Seit dem letzten Neumond ist wieder etwas anders. Viele Stunden und Momente mit innerem Frieden, einer Zeit, in der tiefste Integration stattfand und viele von uns wieder mal neu justiert und ausgerichtet wurden. Für manch einen ging es noch mal hinein in bestimmte Felder, um zu erkennen … hier wurden Dinge klar gesehen und Träume losgelassen, die der Verstand mit Bildern gefüttert hatte. Manches wird sein, nur anders, anderes wiederum zeigt sich, damit wir lernen und verstehen.

Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten, weder durch Angstgeschichten, durch globale Ablenkungen oder eben diesen grauen Himmel. Meinem Gefühl nach werden wir diesen Sommer noch einiges erleben, was uns in einen Herbst bringt, der andere und neue Dimensionen öffnet. Dimensionen, die mit dem, was sich als Wünsche und Träume in uns findet, vielleicht am Rande zu tun haben werden. Denn vieles davon ist in inneren Bildern entstanden, in denen wir dies eingewoben haben, was wir kennen und was wir erinnern (z.B. aus Lemurien/Atlantis …). doch jetzt ist jetzt und hier ist hier! Wir können diese Bilder neu anpassen, angleichen und mit dem verweben, was im Moment machbar ist. Doch geht dies nur, wenn wir uns dafür öffnen, bereit sind, alles zu sehen, was herein kommt und die Dinge so anzunehmen, auch wenn sie in einem ganz anderen „Kleid“ erscheinen. Doch dahinter stehen Kräfte, die uns führen und unterstützen … und somit kann niemand diese gesamte Entwicklung aufhalten, auch niemand, der meint, weiter manipulieren zu können!

Öffnen wir uns dafür, dass wir unsere Macht jetzt immer mehr entfalten! Sehen wir, was dahinter steht! Kommunizieren wir darüber!

… und seien wir offen für Neues, denn das kommt, ganz gewiss:-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s