Spiritualität & Erwachen: „Das Portal der Anmut und Gnade“ (von L‘Aura Pleiadian)

Das Portal der Anmut und Gnade ~ 5.dimensionales bewusst sein des Bewusstsein

Der Ruhm und die Pracht deiner Transformation (Umwandlung) ist von einer ANMUT, die nicht mit Worten ausgedrückt werden kann. Worin du eingetreten bist, ist das Heilige Portal deines DU, deines ICH BIN. Während der unzähligen Erdzeitalter (auf der irdischen Zeitachse) hast du dich durch viele, viele, viele Inkarnationen hindurch auf diese Rückkehr vorbereitet. Deine Heimkehr zu dir. Und obgleich sich dies als sehr herausfordernd dargestellt hat, so war sie „nur“ deshalb schwierig, weil diese Reise aus Sicht des 3.dimensionalen Bewusstseins bemessen war. Weil es (durch den Blickwinkel dieses 3D Bewusstsein) keinen Ausweg zu geben schien. Und es gab tatsächlich keinen Ausweg … wenn du völlig in dieses (3D) Bild eingetaucht warst. Das ist die Art des 3 Bewusstseins … dich darin festzuhalten … weil die Veränderung, die du dir gewünscht hast … nur durch Anwendung deines höheren Bewusstseins … einfach das alte Paradigma (Bewusstsein in 3D) auflösen würde.

Das ANMUT-PORTAL ist die Herrlichkeit, die immer geöffnet war, darauf wartend durch die erhöhte (höhere) Frequenz von dir/deinem SEIN betreten zu werden. Weil es durch deine biologischen Augen in den niedrigen Frequenzen nicht gesehen werden kann. 3D war sozusagen eine Art Labyrinth, das sich/dich selbst gefangen hielt … ohne Ausweg aus diesem dichten Bewusstsein und dessen Leid und Pein. 3D Bewusstsein und die entsprechende Schwingungsebene basieren und funktionieren ausschließlich auf diesem Modus. 3D ist die Schwingungsart dieses niedrig schwingenden Bewusstseins. 3D ist eine Frequenz und eine Ebene des Bewusstseins.

Die Ausdehnung, Erweiterung und Transformation vollzog sich durch die bewusste Anwendung deines DU, das immer existiert hat, und zu dem du – wie ich schon vielfach mitgeteilt habe – immer Zugang hattest … du hattest dich bisher nur noch nicht gezielt darauf fokussiert.

Die neue Erde, die du dir wünscht, hat es BEREITS IMMER GEGEBEN, darauf wartend … dass du dir endlich dessen gewahr/bewusst (im Bewusstsein von 5D) wirst, dass sie DA IST. Durch die (bewusste und praktische) Umsetzung und Anwendung deines 5.dimensionalen Bewusstseins, wurde die Matrix deiner Gedankenformen, darunter auch der Glaube daran, dass es vermeintlich keinen Ausweg aus der Dichte gab, zerstreut. So viel mehr Menschen nehmen jetzt das (rechtmäßig) in Anspruch, von dem sie einst glaubten, dass es unmöglich sei.

Die Wahrheit ist sozusagen aus dem Sack … und ALLE können nun selbst wahrnehmen, dass es auch für sie möglich ist … die Meisterschaft in einem Körper in dieser Lebenszeit anzunehmen. Da bist du nun. Fühlt sich das nicht erstaunlich an! Dass du jetzt weißt, dass es einen Ausweg aus diesem Labyrinth gibt … in dem du JETZT DEINE LIEBE und DEINE ANNAHME auf alle Dinge deines/des Lebens ANWENDEST. Sogar auf jene Aspekte und Angelegenheiten, die du in dir selbst noch ablehnst und/oder zurückweist. Und sogar jene Dinge und Gefühle, die du noch immer nicht magst und liebst. Du kannst deine Liebe anwenden und frei werden und SEIN von diesen alten Gewohnheitsmustern deiner Gedanken, von denen du früher gedacht und geglaubt hast, du wärst diese Gedankenmuster (Denkschemen).

DEIN PORTAL der ANMUT (dein Portal … davon gibt es viele), das sich DIR nun geöffnet hat, ist der Zugang zu größerer/intensiverer Beteiligung und Anteilnahme deines INNEREN SELBST (SEIN) … und die Ausdehnung all‘ dessen endet nie. Das Universum unterstützt dich bei deiner Versenkung von dir in dich hinein … durch dieses Portal der Anmut. Und die Beschleunigung deiner Expansion in deinem Bewusstsein, setzt in dir die ewige Energie der Liebe und die Natürlichkeit deines Seins frei .. das ist die vollkommene Freiheit … von der du dir gewünscht hast … sie zu erkennen, zu erleben, zu erfahren und zu leben. Du … dich … erfahrend … in der Freiheit. Frei. DU SEIN.

Also … gehe nun noch tiefer in die Leidenschaft deiner Seele hinein, die du durch den stetig steigenden IMPULS deiner Bewusstseinserweiterung erfährst … die Erfahrung und das Bewusstsein, dass DU ~ unendlich, zeitlos, und als Lebewesen ~ alles sein kannst, was du wünschst und willst.

Komm‘ näher und trete noch weiter vor … mein geliebtes heiliges Herz … ich bin das PORTAL der ANMUT aller LIEBENDEN und GELIEBTEN (Menschen).

Dieses Portal der Anmut ist die GROSSARTIGKEIT und der RUHM von ALLEM DAS IST.

Das Licht-Portal dieser Vereinigung, das JETZT präsent ist, ist die sich vertiefende Liebe der Ewigkeit, und die Vertiefung deines bewussten Eintrittes in jeden einzelnen Augenblick … der präsente Impuls deines Seins. Dies ist durch die unendliche Passion [habe ich absichtlich nicht mit Leidenschaft übersetzt, weil unsere Seele kein Leiden schafft] deiner Seele fühlbar. Trete ein, meine Liebe, mein Lieber, wir sind EINS und wir sind vereint, immer, ewig und überall. Diese Wiedervereinigung des BEWUSST-SEINS ist die vereinigte EINHEIT, die immer war und immer SEIN wird. Die ewige Magie und Herrlichkeit von ALLEM DAS IST. Und hier halte ich DICH.

https://thenewdivinehumanity.com/2016/07/09/grace-portal5th-dimensional-consciousness/

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian /

vom 09.07.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen]

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/09/laura-das-portal-der-anmut-und-gnade/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spiritualität & Erwachen: „Das Portal der Anmut und Gnade“ (von L‘Aura Pleiadian)

  1. BixRon schreibt:

    😀 Mein Posting von vorhin über den Gedanken der „LEICHTIGKEIT“ gehört eigentlich hier hin, Ich hatte diese Botschaft hier aber noch nicht gelesen 😀

    Neue Gedanken – es sind Gedanken die Ich kenne, aber Ich gehe anders damit um, Ich lasse sie einfach nur ihre Energien entfalten.

    Vor einigen Tagen war mir völlig klar, dass 3–D ein ‚Fake–Gefängnis’ war, in dem wir Schatten für ‚Grenzen’ hielten – die es eigentlich gar nicht gab.

    Ich hatte von einem Umzug geträumt, von einer weißen Hülle und von Wesen die ‚den Sohn’ begleiteten.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

    • BixRon schreibt:

      Nebenbei zum Fernsehprogramm:
      Soeben erhielt Ich eine E-Mail, dass heute um 21:45 auf „ZDF neo“ wieder die Folge von Inspector Barnaby „Sonne, Mord und Sterne“ gesendet wird.

      John Barnaby formuliert dabei so treffend die „Heisenbergsche Unschärferelation“
      „WIE Ich auf etwas schaue so IST es für Mich“ 😀

      ❤ liche Grüße
      ICH BIN BIX ☀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: