Avatar-Darshan mit Buddha: „Stille“ am 12.Juli 2016 (21 Uhr)

Avatar-Darshan (über die Ferne): „Den inneren Avatar erwecken“

„Erwecke den Avatar in Dir“

Darshan bedeutet Umarmung eines Meisters oder auch gemeinsames Zusammentreffen und Reflektieren der höchsten universellen Wahrheit.

Beim Avatar-Darshan kommen wir bewusst und in voller Aufmerksamkeit in direkte Verbindung mit unserem inneren Avatar. Die direkte Berührung der Avatare erweckt und erinnert uns an die immer präsente Göttlichkeit in uns und hilft uns – unser Avatar-Selbst vollkommen zu leben – zu sein.

Der Avatar-Darshan wird über die Ferne – also feinstofflich – übertragen. Jeder Darshan ist einer ganz bestimmten Schwingung gewidmet und wird an die Frequenz jedes Einzelnen angepasst – damit die Erweckung des inneren Avatar-Selbst sich manifestieren kann. Die einzigartige Schwingung der Avatare wirkt in vollkommener Art und Weise in uns und in allen körperlichen Ebenen.

 

„Spüre die Energie der Avatare und lasse Dich berühren – erinnern und erheben“

 

1.Avatar-Darshan mit Buddha: „Stille – innerlich zur Ruhe kommen“

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s