Spiritualität & Erwachen: Verschiebung der Zeitachsen ~ Verändere deine Frequenz (von L’Aura Pleiadian)

Verschiebung der Zeitachsen ~ Verändere deine Frequenz

Es ist eine erstaunliche Erfahrung, wenn du dich in eine andere Zeitachse bewegst. Obgleich diese (Verschiebung) möglicherweise weit irgendwo dort draußen zu sein scheint, ist sie (die Zeitachse) tatsächlich ganz tief in dir drin. Dies führt zu ganz konkreten Ergebnissen.

So kannst du dir beispielsweise vorstellen spazieren zu gehen und dir während dessen auch vorstellen, wie sich alles vor deinen Augen verändert. Du gehst weiter – ohne diese veränderte Zeitachse als solches feststellen zu können. Dieses Fleckchen Erde, auf dem du eben noch (in deiner Vorstellung) spazieren gegangen bist, ist nicht mehr dasselbe, wie vor ein paar Minuten noch.

Also, wenn du bereit bist dein Leben in einer Welt zu leben – als wäre dies eine Welt der virtuellen Realitäten, dann bist du tatsächlich bereit, die Zeitachsen zu verschieben. Die Verschiebung der Zeitachsen beinhaltet auch die Verschiebung deiner Frequenz. Deine Schwingung/Frequenz zu verändern STIMMT dich auf die parallele Version der Welt EIN, die in dieser Frequenz existiert. Das heißt, es verändert den physikalischen Aspekt jener Welt (auf die du deine Frequenz angepasst hast). Weil alles holografisch ist.

Dies bezieht auch mit ein dein Bewusstsein dahingehend zu erweitern, das du dir dessen bewusst bist, dass alle wahrscheinlichen Wirklichkeiten JETZT EXISTIEREN. Weil sie es tun. Dieses „gleichzeitig und jetzt“ schließt ein, dass es durch die holografische Überlagerung viele koexistierende und auf verschiedenen Erden-Wirklichkeiten existierende und erfahrende DU’s gibt.

Die verschiedenen Du, die in den verschiedenen Zeitachsen koexistieren (parallele Welten) existieren durch unterschiedliche Frequenzmaße/Dimensionen. Welche BEREITS die Frequenzversionen von dir sind.

Einige Dinge in einer parallelen Welt sind möglicherweise sehr ähnlich, und unterscheiden kaum. Einige parallele Erfahrungen in einer anderen (Frequenz von dir) Welt sind möglicherweise etwas fortgeschrittener, etwas moderner, etc … was auch immer du dir vorstellen kannst. EXISTIERT. JETZT.

Wenn du dich auf irgendeine Erfahrung konzentrierst, dann fokussierst du dich auf diesen Aspekt der Frequenz von DIR, der bereits existiert. Merke dir das. Werde dir dessen bewusst und behalte diese Information immer gegenwärtig in deinem Bewusstsein. ES existiert. Jetzt. Weil es so ist. Du springst sozusagen zwischen den/deinen verschiedenen/unterschiedlichen Versionen, Zeitachsen und Schwingungen hin und her. Verschiedene parallele Dimensionen der Welt(en).

Wenn du dich bei dem Gedanken an das wohl fühlst, dann kannst du dir vorstellen, dass es existiert. Konzentriere, fokussiere und richte dich ganz auf das DU aus, das bereits so SEHR ANDERS ist. Das heißt, wenn du dir eine vollkommen andere parallele Welt zu Nutze machen möchtest, dann stelle dir dieses DU vor, dass es dort BEREITS GIBT. [Stelle dich dir selbst vor:-), stelle dich vor dich selbst, stelle dein altes Du vor das Neue].

NUN, wenn wir mit ALLEM mitschwingen, sind wir damit in Übereinstimmung. Übereinstimmung ist Harmonie. Harmonie ist Verbindung, ist EINHEIT. Aus dieser Perspektive heraus betrachtet ist jemand, der ärgerlich ist (als Beispiel), in übereinstimmender Schwingung mit Ärger. Diese Person resoniert mit Ärger … sie schwingt in der Frequenz von Ärger. Demnach ist die dimensionale Welt, in der sie lebt (bewusst), die des Ärgers. Ärgerliche Menschen, verärgerte Menschen, und so weiter. Falls und wenn diese Person in Einklang mit der Liebe ist (mit der Frequenz der Liebe mitschwingt), dann lebt dieser Mensch in einer Welt (Dimension) der Liebe.

Wenn das DU, das du dir erschließen möchtest, ERLEUCHTET ist, dann richte deinen Fokus auf ICH BIN BEREITS ERLEUCHTET. Oder, wenn du ein freies Leben leben möchtest, dann fokussiere dich auf das DU, das BEREITS ein Leben IN FREIHEIT LEBT.

Das erfordert DISZIPLIN. Denn der gegenwärtige Fokus der äußeren Welt ist gegenläufig zu dem, wie das 5.dimensionale Bewusstsein arbeitet/wirkt.

Die meisten Menschen schauen im außen und von außen auf ihr eigenes Leben, und versuchen es dann auch im außen zu verändern. Das mag vielleicht zeitweise funktionieren, aber auf lange Sicht kehren die alten Muster immer wieder zurück und wiederholen sich … endlos. Hast du das bemerkt?

Wenn wir uns VERÄNDERN, dann geschieht das IN UNS. Das wiederum verändert unsere Schwingung und all‘ das, womit wir in Übereinstimmung (Frequenz) sind. Voilà! Das ist der wahre Schlüssel zu BLEIBENDER VERÄNDERUNG. Dies ist der Schlüssel, der ES uns erlaubt, unser neues Land in einer neuen ZEITACHSE zu „erschließen“. Dann sind wir angekommen.

Mit dem Fokus auf unsere innere Welt und inneren Welten, wird unser SELBST die Spielwiese der Frequenz ~ die (Spielwiese) und das (Selbst), die/das aus jeder parallelen Welt und Zeitachse kommt. Diesbezüglich gibt es keine Beschränkungen.

Das bedeutet, die Schlacht hat nie irgendwo da draußen stattgefunden. Der Kampf fand immer in uns selbst statt. Es war das Leben in einem (feindlich gesinnten) Bewusstsein, vergleichbar mit einer Schlacht in der Dunkelheit der Nacht und einem Feind … irgendwo da draußen … den es gar nicht gibt.

Es bedarf großer Disziplin, in einem Bewusstsein des DU in einer parallelen Welt zu leben, das/die bereits existiert. Es braucht deinen uneingeschränkten Fokus, und die Fähigkeit mit dem zu harmonisieren, was DU DIR ERSEHNST.

Wenn du sagst, JA … ich wünsche mir dies und das und jenes. Dann bist du in übereinstimmender Schwingung mit dem Bewusstsein von Mangel, Zweifel und Opfer sein. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.

NIMM‘ das tief in deinem Herzen und in deiner Seele auf. Die Wahrheit all‘ dessen. Du bekommst das, worauf du deine Aufmerksamkeit richtest, womit du schwingst.

Unabhängig davon ob du dir dessen bewusst bist oder nicht. Es ist so. Sich bewusst in beherrschender (meisterschaftlicher) Disziplin zu fokussieren, ist so viel wertvoller und gewinnbringender, als (unbewusst und nach außen gerichtet) sich ahnungslos durchs Leben zu lavieren [Lavieren, von niederländisch laveren, „gegen den Wind kreuzen“, bezeichnet die mit der (Eigen)initiative einhergehende Strategie, durch ständige Umgruppierungen/Umstrukturierungen der eigenen Figur, eine zunächst ausreichend geschützte feindliche Front zu erobern. Bedenke, der Feind ist nicht im außen zu suchen. Dadurch verfügen wir über die Stärke unsere eigenen Schwächen zu erobern.]

Um zu erwachen und sich auf das einzuschwingen, von dem du WEIßT, dass es BEREITS EXISITIERT, BEWUSST … das ist wahre MEISTERSCHAFT. Alles, was du dazu tun musst/kannst/darfst/sollst/willst, ist, dich auf das zu fokussieren und einzustimmen und in übereinstimmender Harmonie zu schwingen, was auch immer du dir zum Ziel gesetzt hast.

Also beginne damit dich zu beobachten … dich dabei zu beobachten … und achte darauf, wie du versuchst, die Dinge im außen zu (ver)ändern. Dann schaue noch tiefer in dich hinein. Schau‘, wie viel sich bereits in dir geändert hat. Oder auch nicht. Be(ob)achte alle Veränderungen in deinem Leben unter den genannten Gesichtspunkten. Mit anderen Worten: Studiere dich selbst, oder anders gesagt … Sei Schüler und Lehrer in einem für dich [Harmonie, Übereinstimmung, Frequenz, Einheit].

Wenn du das beherzigst (in dein Herz nimmst), dann erfährst du möglicherweise ENORME Zeitachsenverschiebungen, oder kleinere Zeitachsen verschieben sich. Je nachdem. Eine Sache ist sicher. Wenn du deine Frequenz änderst und dich auf eine andere Frequenz abstimmst, änderst du im wahrsten Sinne des Wortes die Zeitachsen. Teste es aus. Ändere dich selbst IN DIR. Deine Gedanken, deine Emotionen, deine Gefühle, schwinge/stimme dich auf die Visionen all‘ dessen ein, was du erfahren möchtest. Sei damit in Übereinstimmung, in Harmonie, in Einklang. Lass‘ all‘ die Zweifel, die Ängste und Glaubenssätze los, die dich stoppen.

Wenn du voller Traurigkeit und verzweifelt bist, dann mag dir dies wie eine gewaltige (scheinbar aussichtslose) Aufgabe vorkommen. Doch wie kannst du dich selbst daraus (aus diesem Sumpf an Selbstmitleid und Selbstzweifeln) befreien? Fang‘ mit Dankbarkeit an! Dankbarkeit enthebt dich diesem Raum, der wie eine dunkle, hoffnungslose Welt auf dir lastet.

Dankbarkeit, Freude, Liebe! Das ist es! In einer Welt zu leben, in der du dich selbst liebst und in der dich jeder liebt! Stimme dich darauf ein. Halte die Vision aufrecht. Fokussiere dich darauf. Schwinge dich in diese Frequenz ein. Jawoll, eine unglaubliche Transformation ist im Gange.

Einige von euch stehen bereits an der Absprungkante zu RIESIGEN Verschiebungen in die parallelen Welten! Ich kann es fühlen … und ich kann es sehen!

Bis es soweit ist:

Disziplin [lateinisch disciplina, Lehre, Zucht, Gehorsam, Selbstregulierung].

Konzentration [auf das, was du WIRKLICH willst].

Fokus [Zeitachsenverschiebung zu dem DU, das all‘ dies BEREITS hat].

Erlaube der Zielgerichtetheit deiner Selbstdisziplin der wichtigste Teil deiner SELBSTLIEBEÜBUNG zu sein. Wenn du meinen Blog regelmäßig verfolgt – und dir meine entsprechenden Videoübertragungen angehört hast, dann weißt du bereits, dass du dich im 5.dimensionalen Bewusstsein dadurch übst und festigst, indem du dich SELBST LIEBEN LERNST. Auch und gerade dein(en) Ego(körper). Dieses schmerzvolle Du. Dieses widerspenstige Du. Das Du, das DEINE LIEBE BRAUCHT! Das wird dein Bewusstsein auf ALLES WAS JETZT MÖGLICH IST ausdehnen.

Dann richtet sich dein Fokus (scharf wie ein Laserstrahl) NUR auf die großen, schönen, göttlichen Aspekte deiner Wünsche und Sehnsüchte. Da hast du’s:-) Da ist sie … die Transformation, die Verwandlung (deines Lebens), die du dir so sehr gewünscht und so lange in deinem Herzen getragen hast.

Und so ist es. Alles. Mehr. Noch mehr. Noch eher!

 

L’Aura Pleiadian, 06.07.2016

https://thenewdivinehumanity.com/2016/07/05/shifting-timelines-changing-your-frequency/

L’Aura, Verschiebung der Zeitachsen ~ Verändere deine Frequenz, von Mittwoch, dem 06.07.2016, Übersetzung: Roswitha

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/07/08/laura-verschiebung-der-zeitachsen-veraendere-deine-frequenz/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiritualität & Erwachen: Verschiebung der Zeitachsen ~ Verändere deine Frequenz (von L’Aura Pleiadian)

  1. muniji schreibt:

    **FREU** ❤ ❤ ❤

    Wer das in diesem Beitrag Gesagte u n d die aktuelle ASHTAR-Botschaft hier im Zusammenhang s i e h t, müsste/könnte/sollte jetzt innerlich 'ganz schön aufgeregt' sein.

    ICH kann das darin Dargelegte nur voll und ganz unterschreiben.

    In MEINER WELT erlebe ich mich schon länger sehr bewusst als der tatsächliche UNSICHTBARE LENKER von ALLEM, was darin geschieht – durch die Möglichkeit mir von Moment zu Moment aussuchen zu können, in welche 'Richtung' sie sich jetzt weiter-entwickelt.

    Das schließt wirklich Alles und JEDEN in meiner 'Aussenwelt' mit ein, denn von JEDEM von uns existieren schließlich ebenso unendlich viele 'Versionen', in parallelen Welten.

    Bitte, (wer w i l l): Macht EUCH die Bedeutung dessen jetzt unbedingt k l a r!

    Schaut es Euch, wenn nötig, soo lange an – bis es in eurem INNEREN 'klingelt'. 😀

    Jeder von uns sitzt praktisch an seinem EIGENEN 'magischen Steuerpult', schon immer als die ent-scheidende/auswählende Instanz was unser nächstes ERLEBEN betrifft.

    Es war niemals 'andersherum'.

    Entsprach zu keinem 'Zeitpunkt' je der WIRKLICHKEIT dessen, was tatsächlich geschieht. Wir d a c h t e n lediglich, es sei 'anders' – denn wir g l a u b t e n daran.

    Dennoch war diese Annahme immer eine Täuschung. (So, wie alle Täuschungen in der Regel das genaue GEGENTEIL der WIRKLICHKEIT als 'wahr' hinzustellen versuchen.)

    FREIE AUSWAHL gepaart mit FREIEM WILLEN – ist die 'Losung' unserer 'Zeit'.

    Nicht einmal irgendwelche noch so positiv gesinnten 'Ausserirdische' haben uns darin hineinzureden. WIR kommen immer an ERSTER STELLE. ❤

    WIR sind die Hüter GAIA's, auf dem Wege, unsere ganze GALAXIS ins LICHT zu 'entzünden'.

    Das 'Zünglein an der Waage'. 😉

    WIR ALLE sind jetzt weit, weit WICHTIGER – als Viele immer noch ahnen

    Na denn – viel Spass und kreative Freude beim aussuchen.

    Lasst Euch von niemandem dabei be-irren.

    Es 'funktioniert'. **FREU**

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: