Erstkontakt-News: Gorbatschow wollte Außerirdische empfangen + Podiumsdiskussion – Mysterien der Grenzwissenschaft + Erstkontakt Seminar und Coachings… (09.Juli 2016)

Erstkontakt NEWS LOGO

Sowjet-General: „Gorbatschow wollte Außerirdische empfangen“

https://i0.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2016/07/02967.jpg
Michail Gorbatschow im Herbst 1990,
Bild: Gemienfrei

Moskau (Russland) – Vor 25 Jahren hat der damalige sowjetische Präsident Michail Gorbatschow allen Ernstes versucht, Kontakt zu Außerirdischen aufzunehmen. Die supergeheime Abteilung des Moskauer Generalstabs, im sowjetischen Verteidigungsministerium als „Truppenteil 10003“ bekannt, befasste sich mit der parapsychologischen Kriegführung, das heißt mit der Ausbildung von Kampfhypnotiseuren, dem Gedankenlesen und Fernspionage. Es war nicht so leicht, deren Mitarbeiter in Staunen zu versetzen. Aber auch sie fielen aus allen Wolken, als der Befehl kam, Ankömmlinge aus dem All in der Kysylkum-Wüste in Empfang zu nehmen.

– Anm. GreWi: Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Gastbeitrag des Journalisten Axel Eichholz, der meist in gekürzter Fassung auch schon in einigen Tageszeitungen veröffentlicht wurde. Auf „Grenzwissenschaft-Aktuell.de“ (GreWi) lesen Sie – mit freundlicher Genehmigung des Autoren – den Artikel in der ursprünglichen vollen Länge, ungekürzt.

Quelle von Eichholz‘ Artikel sind zwar zwei Meldungen der genannten russischen Boulevardzeitung „Komsomolskaja Prawda“, doch konnten sowohl die in der Meldung genannten Einheiten, Institutionen und Personen, sowie deren Funktionen und (einstigen) Tätigkeiten bestätigen und verifiziert werden. Nicht zuletzt legen die direkten Verweise auf die Aussagen des Hauptzeugen die Einschätzung nahe, dass zumindest dieser Hauptzeuge die folgende Geschichte tatsächlich so berichtet hat. Offizielle Dokumente, die diesen Vorfall unabhängig davon bestätigen könnten, lagen bis zum Redaktionsschluss dieser Meldung (noch) nicht vor.

An einigen Stellen hat GreWi dem Originaltext kurze Erläuterungen zu den genannten Quellen beigefügt, die als solche kenntlich markiert sind. Auch die Links zu weiterführenden Informationen über genannte Personen und Institutionen wurden von GreWi beigefügt.

Ex-Chef der Sonderbeteilung packt aus

Wie der Ex-Kommandant des Truppenteils 10003, Generalleutnant Alexej Sawin, in einem Interview der „Komsomolskaja Prawda“ enthüllt, hatte der prominenteste sowjetische Ufologe Mark Milchiker direkt den Präsidenten Gorbatschow angeschrieben. Er habe Berichte von seinen Mitarbeitern in Mittelasien erhalten, die unabhängig voneinander meldeten, dass die Landung eines außerirdischen Raumschiffs nahe der usbekischen Stadt Sarafschan bevorstehe. Er habe mit dessen Besatzung über ein Medium Kontakt aufgenommen, so der UFO-Forscher….

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/gorbatschow-wollte-ausserirdische-empfangen20160709/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Exorzismus, Paranormales, Strange Sounds & Mysterien der Grenzwissenschaft – Podiumsdiskussion

Das Paranormale ist real. Seine Erscheinungsformen durchdringen unseren Alltag. Dennoch wagen wenige Menschen, sich mit dem Unfassbaren zu beschäftigen. Ganz im Gegensatz zu den Referenten der Tagung zur Grenzwissenschaft in Erfurt: Dr. Dr. Walter von Lucadou leitet Deutschlands einzige staatlich geförderte Beratungsstelle für Spukopfer. Lars Fischinger ist Mystery-Autor und Fan grenzwissenschaftlicher Phänomene. Christian Wellmann ist Autor und Geistesjäger, Alexander Knörr UFO-Forscher und Prä-Astronautik-Autor. Bei dieser Podiumsdiskussion beantworteten sie Fragen über den Exorzismus Fall der Anneliese Michel, über paranormale Phänomene, seltsame Geräusche und andere Mysterien. Moderiert wurde die Podiumsdiskussion von Robert Fleischer…

Mehr: http://www.exopolitik.org/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Erstkontakt-Seminar-Expeditionen im Sommer 2016!

3 tägiges Intensivprogramm für den ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen!

Sternen- und Lichtschiffe und andere Himmelsphänomene unter freiem Himmel “live” beobachten!

Dieses Seminar ist dazu da einen persönlichen Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen zu ermöglichen und auch vorbereitend auf den massenhaften Kontakt mit der Galaktischen Föderation Energien zu integrieren.  Wir lernen in Kontakt zu gehen – auf innerer Ebene und auch auf äußerer Ebene…

Themen des Seminars:

– grundlegende Meditationstechniken

– Visualisierungsübungen und Remote Viewing

– Individueller Erstkontakt – Massenhafter Erstkontakt

– Kontakterfahrungen in der Gruppe und auch individuell

– ORBs – Lichtschiffe – Lichtobjekte (Beobachtung verschiedener Erscheinungsformen…)

Termine im Sommer 2016:

05. – 07. August 2016

02. – 04. September 2016

Nähere Informationen und Anmeldung…

Quelle: http://erstkontakt-events.jimdo.com/erstkontakt-seminar/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

NEU: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erleben Sie Ihren ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und ihren spirituellen Begleitern zu Ihrem Wunschtermin ganz individuell und extra für Sie gestaltet im unberührten Ambiente des Nationalparks Kalkalpen!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt News, ET&UFO Disclosure, ET-Contact, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s