Erstkontakt-News: Gigantische Ufo-Wolke über Kolumbien + EVENT-Start?! – Soft Discloser + Erstkontakt Seminar & Coaching… (08.Juli 2016)

Erstkontakt NEWS LOGO

Gigantische Ufo-Wolke wie im Film: Wetterphänomen über Kolumbien

https://i0.wp.com/www.pravda-tv.com/wp-content/uploads/2016/07/titelbild-7.jpg

Diese kreisrunde Riesenwolke in Form eines gewaltigen Alien-Raumschiffes hat die Menschen in Kolumbien in helle Aufregung versetzt.

Ausgerechnet zum 4. Juli, dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag, ist am Himmel über dem kolumbianischen Cartagena eine Wolke aufgetaucht, die dem Alien-Raumschiff aus dem US-Blockbuster „Independence Day“ aus dem Jahr 1996 verblüffend ähnlich sah.

Viele Kolumbianer waren so sehr erschrocken, dass sie die Polizei riefen. Die gigantische Wolke wurde von vielen Augenzeugen gefilmt und fotografiert, was dafür sprechen dürfte, dass die Aufnahmen der Realität entsprachen.

Was hinter dieser Erscheinung steckt, lässt viele Verschwörungstheoretiker nach Erklärungen suchen. Es gibt unterschiedliche Vermutungen, dass sich hinter der Wolke ein massives UFO versteckt hätte, oder dass es ein ganz natürliches Wetterphänomen ist.

Manche sehen dahinter auch eine geschickt gemachte Werbung für eine Fortsetzung des Blockbusters.

Doch diesmal war das Phänomen laut Christian Euscategui, dem Leiters für Wettervorhersagen vom Institute of Meteorology and Environmental Studies von Kolumbien durch meteorologische, nicht durch Aliens Einflüsse zustande gekommen…

Quelle und weiter: http://www.pravda-tv.com/2016/07/gigantische-ufo-wolke-wie-im-film-wetterphaenomen-ueber-kolumbien-videos/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

EVENT-Start?! – Soft Discloser (von Hannes für Frieden)

Hallo meine Lieben, die Geschehnisse beschleunigen sich und ich möchte jedem hiermit die Gelegenheit auf meine Perspektive dazu geben.Es geht um einen Start in den Mainstream-Medien, der gewissen Szenarien anderer Journalisten, Wissenschaftler, Whistleblower usw. wiederspiegelt und eine globalen Wandel auf dem Planeten einläutet, zurück zu einer freien galaktischen Welt:

Am Donnerstag konnten wir folgendes zur Mainstreamzeit in der ARD sehen:

Es gibt keine Zufälle in der Wortwahl, abgesehen davon, das hier 2x der Begriff „KABALE“ eingebettet wird, hat Mey „kein Blut an ihren Händen“, es geht in diesem Fall konkret um Verhaftungen auf höchsten Ebenen. Unter News | Hannes für Frieden schreibe ich regelmäßig über diese Vorfälle hinter der Kulisse der Öffentlichkeit. Eine tiefgehenderen Gedankengang zu diesen Tagesthemen könnt ihr hier lesen: Johnson, Gove, May – Was ist dort los / ARD verwendet den Begriff „Kabale“ – Was ist dort los « bumi bahagia

Dann können wir das hier bei Focus sehen:

Seit Mitte der 80er wird an diesem Plan gearbeitet, die Menschheit seit den 50er darauf vorzubereiten. Was wir hier erleben, ist ein „Soft-Discloser“ damit die Menschen nicht zu sehr überrumpelt werden. Um noch einen drauf zu setzen, wird David Icke im Daily Express zur Merkelpolitik abgedruckt…

Quelle und weiter: https://hannesmensch.wordpress.com/2016/07/04/post-von-hannes-event-start-soft-discloser/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Erstkontakt-Seminar-Expeditionen im Sommer 2016!

3 tägiges Intensivprogramm für den ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen!

Sternen- und Lichtschiffe und andere Himmelsphänomene unter freiem Himmel “live” beobachten!

Dieses Seminar ist dazu da einen persönlichen Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen zu ermöglichen und auch vorbereitend auf den massenhaften Kontakt mit der Galaktischen Föderation Energien zu integrieren.  Wir lernen in Kontakt zu gehen – auf innerer Ebene und auch auf äußerer Ebene…

Themen des Seminars:

– grundlegende Meditationstechniken

– Visualisierungsübungen und Remote Viewing

– Individueller Erstkontakt – Massenhafter Erstkontakt

– Kontakterfahrungen in der Gruppe und auch individuell

– ORBs – Lichtschiffe – Lichtobjekte (Beobachtung verschiedener Erscheinungsformen…)

Termine im Sommer 2016:

05. – 07. August 2016

02. – 04. September 2016

Nähere Informationen und Anmeldung…

Quelle: http://erstkontakt-events.jimdo.com/erstkontakt-seminar/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

NEU: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erleben Sie Ihren ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und ihren spirituellen Begleitern zu Ihrem Wunschtermin ganz individuell und extra für Sie gestaltet im unberührten Ambiente des Nationalparks Kalkalpen!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anfrage HIER….

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

 

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt, Erstkontakt News, ET&UFO Disclosure, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s