Botschaft von Jesus: „Innerhalb eines jeden Einzelnen von euch ist die Flamme der Göttlichen Liebe stets präsent“ (03.Juli 2016)

Jesus Sananda

„Innerhalb eines jeden Einzelnen von euch ist die Flamme der Göttlichen Liebe stets präsent“

Auf der Erden-Ebene ist viel geschehen als ein direktes Ergebnis der kollektiven Absicht der Menschheit, aus dem Albtraum zu erwachen, der euch die Illusion in jedem Moment präsentiert. Gott, die Quelle, in dem alles ist, was existiert, das göttliche Energie-Feld, in dem die Schöpfung ständig und ewig gegenwärtig ist, hat euch seit dem Moment gerufen zu erwachen, in dem ihr versuchtet euch von dem zu trennen, denn euch zu trennen ist unmöglich ~ von Gott, eurer göttlichen Quelle, dem ewigen Leben.

Ihr seid göttliche Wesen, die niemals sterben können ~ was Gott schafft, kann nur göttliche und ewig sein ~ ihr träumtet von einer Existenz, getrennt von eurer Quelle. Trennung ist unmöglich, ABER weil ihr eine unendliche Kraft habt ~ die euch liebevoll im Augenblick eurer Schöpfung gegeben wurde ~ wart ihr fähig eine Illusion aufzubauen und zu betreten, die sehr real erscheint. Ja, ihr, das menschliche Kollektiv, wähltet die Trennung zu erfahren und bautet die Illusion auf um euch selbst zu beweisen, dass ihr Gott nicht benötigt. Aber Gott ist ALLES WAS EXISTIERT! Trennung ist unwirklich! Es ist ein imaginäres mentales Konstrukt, ein Aspekt der Illusion, der äußerst überzeugend ist, sobald ihr als Menschen innerhalb seiner inkarniert habt. Es scheint, dass ihr alleine seid, voneinander getrennt, als kraftlose Individuen in einer feindlichen Umgebung, immer wieder von Kräften bedroht, die weit mächtiger als die Lebens-Kraft ist, die eure schwachen menschlichen Körper einnimmt.

Ihr habt Äonen damit verbracht zu versuchen Gott zu kontaktieren, aber wegen der Einschränkungen, die ihr wähltet euch selbst aufzuerlegen wenn ihr als Menschen inkarniert, scheint es, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist ~ Gott, wenn ein solches Wesen existiert, ist völlig außerhalb der Reichweite, sich eurer bedeutungslosen Existenz in einem so gewaltigen Universum nicht bewusst, so dass es eurer Fähigkeit trotzt, seine Weite zu begreifen. Und das ist ein äußerst entmutigendes und deprimierendes Konzept.

So gabt ihr im Großen und Ganzen die Möglichkeit der Existenz Gottes ab und lenktet einen großen Teil eurer Aufmerksamkeit auf die irrsinnigen Spiele, die euch ständig von der Illusion präsentiert werden. Spiele des Überlebens in eine völlig ungastlichen Umgebung, in der es scheint, dass eure Präsenz eine Anomalie unvorstellbaren Ausmaßes ist. Es scheint euren Wissenschaftlern, dass die Chancen, dass ihr innerhalb des wahrnehmbaren Universums existiert, völlig jenseits der Grenzen von Logik oder Vernunft liegt.

Und dennoch existiert ihr!

Vielleicht seht ihr nicht das große Bild. Vielleicht gibt es wirklich eine höchste Intelligenz, ein Wesen von unendlicher Liebe, das euch geschaffen hat. „Nun“, sagt ihr euch, „vielleicht ist das möglich, aber wir müssen uns hier mit unseren Eberlebens-Problemen auf der Erde befassen, Probleme, die weit drängender und vorrangiger sind. Sollten wir Zeit haben, wenn wir die wichtigen Probleme gelöst haben, könnten wir versuchen uns umzuschauen, aber es ist sehr unwahrscheinlich, weil globale Erwärmung, Krebs, industrielle Plünderung des Planeten und andere alarmierende Probleme wahrscheinlich sind, die uns in der vorauszusehenden Zukunft einnehmen.“ Ihr seid, so scheint es, total fasziniert von den Problemen, den unwirklichen Fragen, die euch von der Illusion ständig präsentiert werden. Eure kollektive Absicht baute die Illusion auf und damit alle scheinbar unlösbaren Probleme, mit denen ihr konfrontiert werdet. Ihr wolltet, dass euch die Illusion mächtige Ablenkungen von der Wirklichkeit verschaffte, von Gott, eurer Einheit mit der ganzen göttlichen Schöpfung, um Trennung zu erleben, und das macht sie sehr effizient.

Dennoch, als ihr wähltet die Trennung zu erfahren, stattete Gott euch in unendlicher und liebevolle Weise sofort mit dem Schlüssel, der Information und Fähigkeit aus, die Illusion aufzulösen und zur Wirklichkeit zurückzukehren, wenn ihr euch entscheidet es zu tun. Gott ist Liebe. Liebe drängt sich niemals auf, ordnet an oder kontrolliert, Sie ehrt immer die Wünsche jener, die geliebt werden. Innerhalb eines jeden einzelnen von euch ist die Flamme göttlicher Liebe immer präsent ~ ohne Sie würdet ihr aufhören zu existieren ~ geduldig wartend, dass ihr Ihre Präsenz anerkennt, Ihren Wunsch akzeptiert, euch in eurem Herzen zu erwecken und zu öffnen, damit Sie euch aus der Illusion und nach Hause in die Wirklichkeit führen kann, in den Zustand, in dem ihr ewig Eins mit Gott und in unendlicher Freude seid.

Dieser Moment ist nun gekommen. Millionen von euch haben im Laufe der letzten wenigen Jahrzehnte erkannt, dass der Weg, dem die Menschheit folgt, nur zu Chaos und Katastrophen führt, und ihr habt euch nach innen gewandt und die Flamme der Liebe Gottes gefunden, die dort brennt. Diese Entdeckung hat euch erschreckt, weil es euch deutlich machte, dass ihr die Liebe geleugnet habt, das kreative Feld, in dem alle existieren, und ihr fürchtet, dass ihr Sünder seid, die der Gott, den ihr in der Illusion installiert habt, euch zu bestrafen wünscht für die schrecklichen Sünden. Ein illusorischer Gott, den ihr erfunden habt, um mit euren eigenen unausgegorenen Vorstellungen das auszugleichen, was gut oder böse ist.

Wie euch von so vielen spirituellen Wesen, Heiligen und Mystikern mitgeteilt wurde, sind die Illusion und ihre Konzepte von Gut und Böse unwirklich. Gott ist unendliche bedingungslose Liebe, der euch geschaffen hat, wie er ist. Innerhalb Gottes gibt es nur Liebe. Gut und Böse, Recht und Unrecht und alle anderen Konzepte, die Gegenteile zur Folge haben, sind von der Illusion und daher unwirklich. Ja, innerhalb der Illusion scheinen sie sehr real, aber das ist bedeutungslos, weil die Illusion selbst vollständig ohne Substanz ist, sie ist unwirklich, war niemals.

Um zu erwachen müsst ihr nichts tun! Einfach ihr selbst sein und der Liebe erlauben, die eure wahre und ewige Natur ist, frei durch euch zu jedem zu fließen, mit dem ihr in irgendeiner Weise interagiert. Ihr alle wollt nur Liebe, und ihr verbringt Lebenszeiten damit, danach außerhalb von euch zu suchen ~ in der Illusion, in anderen scheinbar getrennten Individuen ~ und die ganze Zeit, in jeder eurer menschlichen Lebens-Erfahrungen, hat sie innerhalb eurer geruht, wartend, dass ihr sie bemerkt, ihre Flamme ständig sanft brennend, euch rufend um zu erwachen.

Hört auf, euch um den Zustand des Planeten zu sorgen, Nationen in ständigen Zuständen von Konflikten, die Korruption jener, die multinationalen Organisationen und Regierungen verwalten und kontrollieren. Wendet euch nach innen, zur göttlichen Flamme, die euch nach Hause führen wird, nehmt die Fülle der Liebe für euch an, die sich innerhalb eurer befindet und lasst es frei fließen, durch euch und alle, ohne Ausnahme, mit denen ihr in Gedanken, Worten oder Taten interagiert, in erfreutem Erstaunen, während ihr nur Liebe erfahrt, Wärme, Annahme, Mitgefühl und die Wahrheit, die kommt um euch in jedem Moment zu treffen. Jeder einzelne von euch führt die Menschheit nach Hause. Euer Erwachen ist nahe, erlaubt euch ihr zu sein und euch selbst und Gott als Eins in ewiger Seligkeit zu erkennen.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman, 03.07.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0716/0jesus.html#03

Passend zum Thema:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufgestiegene MeisterInnen, Botschaften, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Botschaft von Jesus: „Innerhalb eines jeden Einzelnen von euch ist die Flamme der Göttlichen Liebe stets präsent“ (03.Juli 2016)

  1. muniji schreibt:

    Zit.: „Um zu erwachen müsst ihr nichts tun!“

    Richtig – genau wie z.B. bei unserem morgendlichen ‚Aufwachen‘.

    Muss ich tatsächlich erst irgendeine Therapie machen, irgendwelches ‚Traum-Karma‘ auflösen, erst irgend etwas ‚wiedergutmachen‘, mich in meinem Traumleben gesund ernähren, meine Traum-Welt ‚retten‘, usw. usw. … BEVOR ich ganz einfach aus meinem nächtlichen Traum ERWACHEN kann – oder gar ‚darf‘?!!

    Würden all solche ‚Beschäftigungen‘ mein Aufwachen nicht sogar nur noch immer weiter und weiter HINAUSZÖGERN? Weil ich ja ‚erst all diese Dinge t u n muss, um aufwachen zu können‘ ???

    Muss ICH, das EWIGE UNSTERBLICHE GÖTTLICHE WESEN, dass ICH BIN, wirklich ‚erst in Ordnung bringen‘ – damit ich ‚in den Himmel kommen darf‘? Himmel hilf!!!‘

    Gut – wer das immer noch glauben will, so sei es.

    😀 😀 😀 **PRUUUST**

    Liebe Grüsse Euch Allen! ❤

    muniji

    • Ingrid Miejuu schreibt:

      **LACH** 😉 ❤ ⭐ 😀

    • Dakma schreibt:

      …..oh je….. ich wollte „meine Traumwelt retten“…… oh je 😀
      ……und in dem Traum muß ich viele Grüne Smoothies trinken ,damit ich am nächsten
      Morgen aufwache…. oh je 😀

      …..und dennoch irgendetwas bleibt wahr….. an der guten Absicht „zu retten“ ,an
      der naturnahen Ernährung…..

      …..etwas davon hat seinen/ihren unsterblichen Wert….. vielleicht ist es die Liebe des
      Alleinen,die an diesen Stellen den Traum durchlichtet…. den Traum verbindet mit
      der Quelle….

      netter Gedanke ,nich 😉 ?
      ❤ Dakma ❤

  2. BixRon schreibt:

    Vorgestern wachte Ich am Morgen mit dem Gedanken auf:
    „Das ist ein Fake–Gefängnis“ 😀
    Wir halten Schatten für Grenzen.

    Bei meinem Nickerchen am Nachmittag hatte Ich ein schönes Erlebnis.
    Ich sah die Umrisse eines Körpers mit einem weiß leuchtenden Punkt in seiner Mitte.

    Dann wurde mir ein gelblich leuchtendes, leicht tropfenförmiges Sphären–Objekt gezeigt, mit aufsteigenden roten Fäden/Linien durchzogen, jemand hielt es auf seiner Hand.

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s