Tagesbotschaft – 03.Juli 2016
Wenn Ihr eine Erwartung oder Anhaftung an ein Ergebnis habt, dann versucht Ihr, von alten Energien aus zu erschaffen – von Eurem begrenzten Selbst aus, das die Dinge als gut oder schlecht beurteilen wird, je nachdem wie ähnlich sie sich dem zeigen, wie Ihr denkt, dass sie aussehen sollten. Wenn sie dies nicht tun, erlebt Ihr Enttäuschungen. Es ist eine Ausübung von Kontrolle.
Wenn Ihr offen und annehmend [accepting] bleibt, dann co-kreiert Ihr aus höheren Energien heraus und ermöglicht dem Universum, Euch das zu liefern, was in jeder Hinsicht absolut perfekt für Euch ist, sobald auch der Zeitpunkt ideal ist. Es ist eine Demonstration von Glauben und Vertrauen, ein inneres Wissen, dass eine göttliche Weisheit mit Eurer Seele zusammenarbeitet, um zum höchsten Wohle Aller zu kreieren. Es ist eine Übung der Hingabe.
Das Erstere bedeutet, von einem sehr begrenzten Blickwinkel aus zu erschaffen, der sehr eingeschränkend und resistent gegen Entfaltung ist. Das Zweitere lässt Raum für Wunder. Welches würdet Ihr bevorzugen?
Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 03.07.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/
Das könnte Sie auch interessieren:
HEUTE: Heil-Energieübertragung mit Erzengel Raffael – 21 Uhr
Mehr Informationen: Heil-Energie-Übertragung zum Thema: “Erwachen der inneren Quelle und bewusstes Schöpfer-Sein”
Montag: 04. Juli 2016 – 21 Uhr (Neumond)
HIER kannst Du Dich anmelden…
http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/
Peace, Love & Unity….. Shogun Amona