Spiritualität & Erwachen: „Liebe dich … jetzt …“ (von L‘Aura Pleiadian)

 

Verbinde dich mit dem strahlenden Licht der Quelle in deinem Herzen ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Das Licht aus deinem Herzen ist das strahlende Licht des Quellbewusstseins. Dieses Licht bringt dir die Erfahrungen, die spezifisch für dich (von dir/deiner Blaupause) entworfen wurden, um dich weiter auszudehnen und dich immer mehr lieben zu lernen … dich selbst immer mehr zu lieben … dich bedingungslos zu lieben.

Im gegenwärtigen Moment und in der Eigenliebe zu SEIN, schließt aus, dass dein Leben weiterhin durch Erfahrungen – abhängig vom außen – gelebt werden kann. Im hier und jetzt zu sein und sich selbst zu lieben heißt das Leben urteils- und wertfrei zu leben. Ohne die Bewertungen von richtig/falsch und gut/böse. Einfach leben und jeden Moment zu vertrauen. Einfach leben und jedem Moment zu vertrauen.

Ein Leben in Freude, in Heiterkeit, in der Glückseligkeit deiner Seele … das ist das strahlende Licht aus deinem Herzen. Dieses Leuchten lässt dein Bewusstsein wachsen und reifen, dadurch lässt du deine alten Glaubensmuster los und gehst bereitwillig und widerstandslos durch alle deine Erfahrungen hindurch. Dieser Bewusstseinszustand erlaubt es deiner Seele durch dein HERZ zu leuchten.

Der Körper mag das auf seine Weise, vielleicht auf die ihm bekannte, alte Weise klären wollen. Möglicherweise zeigen sich Blockaden oder Widerstände während des Prozesses. Das anzuerkennen, was sich dir durch diesen Prozess noch zeigen kann/mag/soll/muss, weist dich gleichzeitig auf all‘ jene Anteile in dir hin, die noch von dir geliebt werden wollen. Absolute Ehrlichkeit dir selbst gegenüber … hilft dir in diesen Momenten auf ganz tiefer Ebene zu verstehen, was genau es ist … das da in dir hochkommt und sich seinen Weg in die Freiheit bahnt.

Der Körper kann Abhängigkeiten und alte Muster nicht gehen lassen wollen oder können, weil du noch daran festhältst oder es dir unmöglich erscheint, dich selbst gesunden lassen oder heilen zu können. Durch deine Eigenliebe bringst du Verständnis für dich selbst auf. Du hörst auf das, was dein Körper dir sagen möchte, und nur das will dein Körper. Auch dein Körper möchte von dir geliebt und geführt werden. Du könntest/kannst deinem Körper sagen … „Es ist alles gut … Ich liebe dich, vertraue mir darin, auch wenn es sich vielleicht anfangs nicht gut anfühlt, wenn du und ich dies oder jenes tun, aber das ist für dich und mich gerade das Beste und ich liebe und achte dich dafür.“

Durch dein bewusstes Mitgefühl für dich und deinen Körper, schenkst du dir selbst die Liebe und die eigene, innere Orientierung für deinen weiteren Weg und wirst/bist dir selbst dein bester Freund und/oder deine beste Freundin, dein dich liebender Vater und/oder deine Mutter, dein Geliebter und/oder deine Liebhaberin.

Je mehr du dich darin übst, desto mehr dehnt sich dein Bewusstsein aus und desto kleiner werden deine Widerstände … in deinem Unterbewusstsein.

Dann kommt alles zusammen in der Kohärenz [Logischer Zusammenhang und Nachvollziehbarkeit der inneren und äußeren Zusammenhänge]. Ahhhhh, ICH BIN meine Liebe. Das ist MEINE Liebe. Ich beschließe fortan bewusst die Verantwortung dafür zu tragen, wie sehr ich mich liebe/ wie viel Liebe ich mir selbst gebe. Die bewusste Umsetzung davon … ist nicht einfach den Schalter umzulegen … von heute auf morgen … von einer Weise zur anderen. Die Übung macht den Meister/die Meisterin. Indem du die Selbstliebe praktizierst und anwendest. Sozusagen den Selbstliebemuskel trainierst:-) Entscheide dich bewusst für die Freude, auch wenn sich die entsprechende Wahl zu diesem Zeitpunkt nicht besonders gut anfühlt. Das ist der Reifeprozess im Bewusstsein, das ist bewusste Reifung, das ist reifes Bewusstsein … durch die Liebe zu dir selbst.
Nimm‘ dir Zeit und fühle die Widerstände in deinem Körper, in deinen Mustern, in deiner Schwermut. Und wende Selbst-Liebe an. Aber … aber … aber … ohne wenn … ohne wenn dann … liebe dich selbst. JETZT. Zeige dir selbst, dass deine Selbst-Liebe jetzt die Verantwortung für dein Leben ist.

Nicht die verrückten Gefühle, die die Selbstliebe einst in dir wachgerufen hat [Egoismus]. Nimm‘ sanft Besitz von deiner eigenen Liebe ZU DIR SELBST. Lass‘ dir deine Liebe zuteilwerden … mitfühlende Liebe … Liebe, die dich selbst so lieben lässt, WIE DU BIST.

Selbstliebe. Meisterschaft. Aufstieg [Ausstieg aus der bedingten Liebe zu dir selbst]. Ohne Umleitung, ohne Ablenkung, ohne Bedingung, ohne Einschränkung, ohne Zweifel, ohne Abhängigkeit. Du gehst solange durch all‘ das hindurch, was dich von deiner Liebe zu dir selbst abhält, bis du dich selbst bedingungslos liebst.

Das Strahlen deines Herzens, breitet sich als Quelllicht in dir aus, während du dich selbst-bewusst deiner Liebe zuwendest und diese Liebe lebst. In allen Erfahrungen. Mit all‘ den Stimmen in dir, die dich von dieser Transformation abhalten wollen. Schenke diesen Stimmen in dir Gehör und liebe sie und liebe dich dafür. Denn sie weisen dir den Weg. Liebe dich, durch all‘ das hindurch.

Dich in deiner ewigen Liebe und in deinem immerwährenden Licht zu halten, ist deine glorreiche Annahme und dein Mitgefühl zu Allem Was Ist. Ewig. Lass‘ dein Licht durch alle deine Erfahrungen deiner Bewusstwerdung leuchten.

So ist es.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/19/connecting-to-light-as-source-radiance-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!

L’Aura Pleiadian

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 19.06.2016 / Pleiadische Delegation /

[Übersetzung Roswitha = in eckige Klammer gesetzte Anmerkungen]

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/06/20/laura-liebe-dich-jetzt/

Passend zum Thema“ Selbstliebe“:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: