Spiritualität & Erwachen: „Verbindung mit der spirituellen Sonne – erwachender Samen der Quelle – Aufstieg“ (von L‘Aura Pleiadian)

Verbindung mit der spirituellen Sonne – erwachender Samen der Quelle – Aufstieg ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Erwachen durch die starken einleitenden Frequenzen der Zentralsonne, innerhalb deines Herzens, in deinem Bewusstsein, ist eine Verschiebung der Lichtfrequenzen innerhalb deines Bewusstseins. In deiner DNA. In deinem zellulären Bewusstsein Im kristallinen Bewusstsein des ewigen Lichtes.

Dein Lichtkörper … angefüllt mit dem ewigen Licht der Zentralsonne … kodiert … JETZT … zu erwachen. Als göttlich aufgestiegenes Wesen.

Dieses Erwachen geschieht durch die Zunahme der Protonen, die von der zentralen Sonne kommen. Wie oben, so unten.

Die Sonne in unserer Milchstraßen-Galaxie ist das Portal, durch das wir das Licht der spirituellen Sonne wahrnehmen.

Dein Herz-Raum ist der Spiegel der spirituellen Sonne. Dort enthalten ist der (geistig/spirituelle) Samen deiner Seele. Der Spiegel deiner spirituellen Sonne. Dein Lichtkörper. Dein unsterblicher Körper des Lichts.

Diesen Seelen-Samen aktivierend, ist das, was stattfindet … und als DEIN Aufstieg bezeichnet wird.

 Du … als das Licht.

Du … als dein göttliches Licht.

Du … als die spirituelle Sonne.

Du … in deinem völlig aktivierten Lichtkörper.

Du … als dein UNSTERBLICHES du.

Du … das immer lebt.

Das ist, was Ewigkeit ist.

Die Erde als holografischer Treffpunkt … ist ein temporärer Treffpunkt der Emanation [Verkörperung, Ausstrahlung, Manifestation} der Quelle … des Samens deines Seelenbewusstseins.

Dieses Bewusstsein zu aktivieren, heißt das kosmische Portal zu aktivieren, durch das die Erde zum Treffpunkt der unsterblichen Lichtkörper wird. Die Erde als Koppelpunkt der Schnittstellen des dimensionalen Bewusstseins. Und der Sichtbarmachung eines Konglomerats [einer bunten Ansammlung] von Lichtwesen im Kosmos, die eine neue Epoche einleiten, in dem sie das Neue Paradigma [grundsätzliche Denkweise] des Bewusstseins einläuten … als Licht.

Die Gesamtheit in der Einzigartigkeit. Die Einheit in der Einmaligkeit. Individueller / individualisierter Seelenquell (Samen). Unsterblicher Lichtkörper. Aus reinem Quellbewusstsein.

Selbst-Bewusst, erwachte Wesen des Lichts / aus Licht / im Licht.

Die stündliche Aktivierung deines „göttlich aufgestiegenen Wesens“ tut genau das. Die, die bereit sind, es zu empfangen, werden es auch tun. Das ist die neue göttliche (menschliche) Menschheit.

Das sind die Lichtwesen, die die Einzigartigkeit des Bewusstseins der Quelle hervorbringen … durch ihren unsterblichen Körper des Lichts. Als Lichtwesen.

Repräsentative Vertreter … in Seelen-Licht-Verkörperung … für die vielfältigen Erfahrungen des Bewusstseins … als QUELLE.

Die derzeitige Energiefreisetzung … die Dynamik der (Auf)Schwungkraft ist quasi außerhalb des messbaren Bereichs.

Wir sind HIER. Wir sind JETZT. Wir sind Seele-Licht-Wesen. In Wechselwirkung mit der spirituellen Sonne. Der Quell-Licht-Frequenzen. Und so ist es. Jetzt.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/18/interfacing-through-the-spiritual-sun-source-seed-awakening/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!

L’Aura Pleiadian

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 18.06.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/06/19/laura-verbindung-mit-der-spirituellen-sonne-erwachender-samen-der-quelle-aufstieg/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Spiritualität & Erwachen: „Verbindung mit der spirituellen Sonne – erwachender Samen der Quelle – Aufstieg“ (von L‘Aura Pleiadian)

  1. yamahela schreibt:

    Das Licht ist ein Fragment der Ewigkeit, das Licht bestätigt die Ewigkeit- also sind wir ewig.

  2. BixRon schreibt:

    Nach dem ruhigen, wunderschönen Finale des letzten Monats im Universellen Fluss der Liebe erlebte Ich die erste Hälfte dieses Monats als rasende Wildwasserfahrt.

    Ich fühlte mich völlig desorientiert, durchgeschüttelt, hin und her gerissen und wusste nicht mehr wo oben und wo unten war. Ich aktivierte mein Licht und folgte dem Lichtstrahl über den Abgrund, der Kluft zwischen meinem Wunsch und der scheinbar erlebten Illusion.

    Es war aber auch interessant. Ich fand noch einiges über mich heraus, das mich daran gehindert hatte zu fliegen. In meinem Word–Tagebuch habe Ich mehr gelöscht als geschrieben behalten, an manchen Tagen war es nur noch 1 Satz der übrig blieb.

    Letzte Nacht träumte Ich wieder von einem grauen Supermarkt mit Sachen aus meiner Vergangenheit und beschloss: Ich kaufe nichts mehr im Supermarkt der Vergangenheit ein.

    Beim Aufwachen sagte Ich: „Ich, König der Lüfte, hole Mich, Königin der Erde, jetzt ab“ ❤

    ❤ liche Grüße
    AVATAR BIX ☀

    • Dakma schreibt:

      Liebe Bix
      ja ,so geht es mir auch mit diesem Monat….. ich helfe mir (und im Austausch mit Freunden),daß wir uns immer wieder klar machen: „es ist halt das Jahr des Affen -nach dem chin. Kalender 😉 „.
      Es geschehen erstaunliche Verbindungen , offenere und herzlichere ,geheiltere Begegnungen, aber auch schmerzliches „an die Grenzen kommen“ in Begegnung
      und ans Licht kommen unterdrückter Gefühlsqualitäten und Ringen ,um eine neue
      Basis. Ich fühle mich heftigst hin-und hergewirbelt ….körperlich und seelisch nach
      etwas Stabilität sehnend….
      ….und dennoch: die Gewißheit unter den Stürmen verstärkt sich mehr und mehr…..
      …. etwas „trägt“ unter allen Wogen ,auch wenn es meinen Füßen keinen Halt gewährt
      ….
      ❤ Dakma ❤

      • BixRon schreibt:

        Ja, liebe Dakma,
        mir wurde einst in einem Erlebnistraum, als Ich vor einem Abgrund stand, gesagt: „folge dem Lichtstrahl“ und daran hielt Ich mich auch in den letzten Tagen.

        „Folge dem Lichtstrahl“ bedeutet für mich: Ich denke nur das Allerbeste und das Allergroßartigste über Mich und über mein Leben.
        Ich erfüllte mein gesamtes Sein mit Licht, Licht, Licht ☀ ☀ ☀

        ❤ liche Grüße
        AVATAR BIX ☀

      • sophie1951 schreibt:

        Zit:.…. etwas „trägt“ unter allen Wogen ,auch wenn es meinen Füßen keinen Halt gewährt
        Naja liebe Dakma, ich nehme an du kannst schwimmen 🙂 und spürst und tust das das EE Gabriel immer empfiehlt: „sich einfach vom Fluss tragen zu lassen ❤

        Alles Liebe auch dir liebe Bix
        ❤ Sophie

      • Dakma schreibt:

        ….grins…. liebe Sophie…. jetzt hast du mich erwischt….so passierts ,wenn man
        einfach so aus dem Herzen die Worte sprudeln läßt…
        und „ja“…. schwimmen ist das, was von der sportlichen Seite noch am ehesten
        Bewegung möglich macht….
        ❤ fühl dich liebevoll und verspielt "naß gespritzt"… 😀 ….
        Dakma

        …. liebe Bix… "ich denke nur das Allerbeste von mir" : Ich häng so oft in Gedanken
        an dem Streit ,der mir da passiert ist: "Ich hab mein Allerbestes in dieser Situation
        getan…. mehr ging nicht"….. und mehr muß es nie…
        Danke ,Bix ❤
        Dakma

      • BixRon schreibt:

        ~lach~ dazu fällt mir jetzt ein:
        SO ist es über das Wasser zu gehen 😀 😀 😀
        Bix ❤

      • Dakma schreibt:

        …. wie meinst du das , Bix ?

      • sophie1951 schreibt:

        Zit.: Ich erfüllte mein gesamtes Sein mit Licht, Licht, Licht ☀ ☀ ☀

        Dazu liebe Bix, eine kleine Begebenheit von Freitag:

        Meine Schwägerin, sie hatte Geburtstag, und ich wir waren essen. Nach dem Essen gingen wir zu unseren Autos. Wir mussten ein Stückchen gehen, weil beim Restaurant gebaut wurde. Während wir quatschten fiel mir eine Frau auf, wir hatten sie auch schon beim Restaurant gesehen, die sich an einen Pfahl anlehnte und der es allem Anschein nach nicht gut ging. Ich fragte sie ob es ihr nicht gut ginge und ob ich ihr helfen könne.
        Sie sagte: danke, ja es geht mir wirklich nicht gut, aber ich schaffe es schon wieder zurück zum Restaurant. Allein dass sie mich gefragt haben, sie war auf einem Begräbnis, baut mich wieder auf und gibt mir Kraft.“ Ich hab mich sehr gefreut über diese Antwort. Später kam die Info für mich: Dein Licht hat ihrem Licht wieder Kraft gegeben, in einer für sie schwierigen Zeit zu leuchten.

        Also wir alle SIND LICHT und können mit unserem Licht auch anderen Lichtern wieder Kraft geben ❤ .
        Ist doch wunderschön.

        Alles Liebe ❤
        Sophie in Licht und Liebe ⭐

      • BixRon schreibt:

        @ Dakma:
        Ich bezog diesen Satz auf die Kommentare von Sophie und Dir:
        Zit:.…. etwas „trägt“ unter allen Wogen ,auch wenn es meinen Füßen keinen Halt gewährt
        Mir fiel spontan ein: So ist es, über das Wasser zu gehen – auf einem Lichtstrahl 😀

        @ Sophie:
        Ja, dass sich unser Licht auf andere Menschen in der Umgebung auswirkt habe Ich auch schon erlebt – es ist magisch und wunderschön ❤

        ❤ liche Grüße
        AVATAR BIX ☀

      • Dakma schreibt:

        …. danke ,Bix,dann hatte ich es richtig verstanden…. 🙂
        …..und ja, Sophie ,das kann ich auch immer öfter zulassen und spüren… wie wir uns mit purer Ausstrahlung gegenseitig stärken…..
        liebe Grüße
        Dakma

Schreibe einen Kommentar

