Mensch-Sein: Sie gibt einem Straßenkünstler einige Münzen…

MenschSein Logo

Sie gibt einem Straßenkünstler einige Münzen. Was sie dann erlebt, wird bei Dir für Gänsehaut sorgen!

Es ist sechs Uhr abends in Sabadell, einer Stadt in der Nähe von Barcelona. Die Menschen genießen das schöne Wetter und entspannen sich an den vielen Plätzen der Stadt. An dem Plaça de Sant Roc steht ein einsamer Straßenmusiker bewegungslos mit seinem Instrument.
Anzeige

Als ein Mädchen ihm einige Münzen in den Hut wirft, bewegt er seinen Bogen und eine leise Musik ertönt. Doch plötzlich kommt eine Kollegin vorbei und schließt sich ihm an. Es ertönt Beethovens Neunte Sinfonie, auch „Ode an die Freude“ genannt.

Da ist aber noch nicht Schluss, denn es kommen immer mehr Musiker, und immer mehr und mehr und mehr … Es scheint kein Ende zu nehmen. So einen grandiosen Auftritt hat die Kleine garantiert nicht erwartet, Gänsehaut pur!

Quelle und mehr: http://www.epochtimes.de/genial/sie-gibt-einem-strassenkuenstler-einige-muenzen-was-sie-dann-erlebt-wird-bei-dir-fuer-gaensehaut-sorgen-a1336828.html?sidebar=1

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Mensch-Sein, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mensch-Sein: Sie gibt einem Straßenkünstler einige Münzen…

  1. kosmosindo schreibt:

    Hat dies auf kosmosindo rebloggt.

  2. Stefan schreibt:

    So einen Auftritt hat die Kleine garantiert schon erwartet. Das Reinwerfen der Münze war das Startsignal für den Flash Mob.

    Trotzdem ein schönes Video.

  3. bluemail schreibt:

    Dieses Video gibt es schon seit Jahren, schön, dass es nun auch bei euch gelandet ist!

  4. Gabrina schreibt:

    Hallo Leute, dieses ist seit Jahren einer der beliebtesten und bekanntesten Flashmobs im Internet, mit Chor und Dirigent. Da ist noch so einiges los auf dem Youtube-Kanal.
    Looooooooooooove

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s