Sternenbotschaft: Die Andromedaner (durch Natalie Glasson) – 10.Juni 2016

Andromeda

„Eure Verbindungen mit dem Selbst und Anderen erhöhen“

Es ist mit der Liebe, Wahrheit und Segen, dass wir, die Andromedaner, hervorkommen um euch zu begrüßen. Die Liebe, die wir mit euch teilen, ist größer als andere Liebe innerhalb des Universums des Schöpfers ~ es ist einfach ein Ausdruck des Schöpfers. Wir lieben euch sehr und möchten euch innerhalb eures Verstandes und eures Herzens wissen lassen, dass wir präsent sind, um euch in euren nächsten Phasen des Aufstiegs zu unterstützen.

Eine Frage, die ihr vielleicht stellen möchtet ist, „erlaube ich mir zu die wahre Quelle und Essenz innerhalb eines jeden Wesens zu erkennen, die Verbindung und die Erfahrung“, wenn die Verbindung mit allen anderen Arten von Seelen und Wesen der irdischen Realität und der inneren Ebenen-Wirklichkeit sein könnte. Diese Frage lädt euch ein zu erkennen, dass es sehr viele Ebenen der Verbindung und Kommunikation gibt. Wenn ihr eine Verbindung mit einer Seele/Person aufnehmt, erlaubt ihr euch vielleicht nur auf einer oberflächlichen Ebene Verbindung aufzunehmen aufgrund innerer Ängste oder einem Gefühl unwürdig zu sein zu empfangen. Ihr könnt euch durch die Reaktionen eures Verstandes, der Emotionen und Persönlichkeit abgelenkt fühlen, wenn ihr eine Verbindung mit anderen oder sogar mit dem Schöpfer erkennt. Die Frage, die wir mit euch geteilt haben, und die wir euch bitten zu betrachten, ob es eine echte Verbindung oder eine Quelle, eine Quellen-Erfahrung ist, warum es wichtig ist und was euch davon abhält die wahre Essenz des Schöpfers in allen Seelen, Situationen und Erfahrungen  zu erkennen.

Gebt euch genügend Zeit innerhalb zu erforschen, während ihr euren Fokus haltet die Quelle oder Essenz von allem um euch, besonders die Verbindungen zu erkennen, und in der Kommunikation wird euch die Gelegenheit gegeben, euch vollständiger zu erkenne. Es ist euer göttliches Recht, eine Verbindung mit allen Aspekten des Schöpfers zu erleben und euch selbst als einen wertvollen Aspekt des Schöpfers zu erkennen. Es ist auch euer göttliches Recht in ständiger Kommunikation mit dem Schöpfer zu sein ~ dies kann durch die vielfältigen Aspekte des Schöpfers wie Blumen, Göttinnen-Wesen, Meister, Familien-Mitglieder, Aufgestiegene oder Sternen-Wesen stattfinden, in Wahrheit irgendetwas, das die Schwingung des Schöpfers hält und mitschwingt. Je mehr ihr eine göttliche und heilige Verbindung und Kommunikation mit allen Aspekten des Schöpfers sucht, umso mehr werdet ihr erkennen, was eure natürliche Existenz als Schöpfer behindert. Oft sind es die Furcht oder Gefühle des Unwürdig-Seins, die euch blockieren, vollständig mit dem Schöpfer in jeder Erfahrung und Mensch Verbindung aufzunehmen. Vielleicht gibt es auch einfach ein Bedürfnis sich zu entwickeln und zu üben, die Essenz und Quelle des Schöpfers in allem zu erkennen.

Erlaubt euch die Zeit in eurer Realität zu erkennen, wie tief ihr euch erlaubt mit einer anderen Seele Verbindung aufzunehmen. Erkennt, ob ihr euch auf einer emotionalen, mentalen, spirituellen oder Seelen-Ebene verbindet. Erkennt, wenn ihr bereit seid, nur die negativen oder nur die positiven Aspekte der Seele zu sehen, oder ob ihr wünscht euer wahres Wesen zu kennen ~ eure Schöpfer-Essenz.

Wenn ihr euch mit der Schöpfer-Essenz innerhalb eurer Seele in einer Situation oder Erfahrung verbindet, erlaubt ihr euch alle Ebenen der Energien zu erkennen, zu verbinden und sie so loszulassen. Damit könnt ihr den Raum und die Freiheit schaffen, frei von Anhaftungen oder Reaktion auf die Erkenntnis der Wahrheit und die Essenz des Schöpfers. Die Wahrheit des Schöpfers und die Essenz sind innerhalb von allem. Ihr werdet wissen, wenn ihr mit einem anderem Menschen oder der Schöpfer-Essenz In Situationen Verbindung aufnehmt, weil ihr eure innere Schöpfer-Essenz fühlt, wie sie sich vergrößert, schimmert und euer ganzes Wesen mit seligen Gefühlen und Licht füllt. Den Schöpfer in anderen zu erkennen, vergrößert den Schöpfer innerhalb eurer. Eure Kommunikation mit dem Schöpfer wird sich erhöhen und zu dem Punkt entwickeln, an dem ihr eine göttlich mächtige Mitteilung und Bestätigung der Wahrheit mit jeder wahren Essens-Verbindung erfahren werdet, die ihr macht. Ob der andere Mensch real ist oder auch nicht, wenn ihr mit der Energie einer Situation Verbindung aufnehmt, werden die Mitteilungen, die ihr empfangt, vom Schöpfer inspiriert sein.

Stellt euch vor, ihr wäret in eurer täglichen Realität in ständiger Kommunikation mit dem Schöpfer durch eine Katze, die ihr neben einem Haus seht, einem Fremden, der auf der Straße an euch vorbeikommt, eine neu erblühte Blume in eurem Garten oder einem Menschen, einer Situation, die euch gegenwärtig herausfordert. Stellt euch vor, ihr wäret in der Übung, die Göttliche Essenz innerhalb zu suchen, zu erfassen und anzuerkennen, auf allen Ebenen des Seins oder der Situation, während ihr loslasst und in einem Augenblick die Wahrheit annehmt. Ihr würdet den Zweck, die Bedeutung und den Grund für jede Präsenz in eurem Leben und jede Situation verstehen. Es könnte sich wie eine schnelle Spur anfühlen, weil die Aktionen und Reaktionen des Menschen oder eine Situation scheinbar nur oberflächlich und unwichtig sind. Ein Beispiel dafür ist, ihr erlebt vielleicht einen negativen Menschen, der in eure Realität eintritt. Dieser Mensch schafft zahlreiche unangenehme Reaktionen innerhalb eures Verstandes, Emotionen und vielleicht sogar im Spirit. Ihr könntet euch in der Reaktion innerhalb eurer und die Aktionen des anderen verlieren und euch verloren und verwirrt fühlen.

Wenn ihr allerdings die Absicht und den Fokus habt, die wahre Essenz und Quelle innerhalb des Menschen zu sehen, wahrzunehmen und anzuerkennen, dann könnt ihr dies vielleicht sofort loslassen und mit der Wahrheit des Menschen Verbindung aufnehmen. Eigentlich wird es eure Wahrheit sein, die hinaus reicht, um mit ihrer Wahrheit oder Schöpfer-Essenz Verbindung aufzunehmen. Es muss nur eure Absicht sein. In diesem Moment würden alle unerfreulichen Energien wegfallen, und ihr würdet den Grund, Zweck und Mitteilung verstehen, die der Mensch oder die göttliche Essenz mit euch zu teilen wünscht. Ihr werden auch erkennen können, dass die Mitteilung direkt von eurer Seele und dem Schöpfer ist, um euren Aufstieg zu unterstützen, der Mensch vor euch ist präsent, um einfach die Wahrheit innerhalb eures Wesens widerzuspiegeln, damit ihr der Zeuge sein könnt. Die Botschaft oder das Verständnis dürfen nichts damit zu tun haben, die Unannehmlichkeit des Menschen auszumachen ~ es ging einfach darum, eure Aufmerksamkeit einzufangen. Auch wenn die Botschaft vielleicht nicht tief scheinen mag, wird sie tief bewegend und bedeutungsvoll sein. Es kann euch z. B. Führung anbieten euch selbst zu lieben, Zorn loszulassen, euch zu erden usw.. Ihr könnt vielleicht ein tieferes Verständnis für den Schöpfer erkennen oder eine heilende Schwingung erhalten. Das Universum und der Schöpfer sind wunderbar und werden euch dementsprechend führen, wenn ihr euch öffnet, um euch mit der Wahrheit in jedem Moment eurer Realität zu verbinden, die ihr sucht.

Es gibt so viel zu entdecken, alles was ihr den Schöpfer betreffend anerkennt wird von innerhalb eures Wesens geboren werden, alles was ihr sucht wird immer innerhalb von euch sein. Wenn ihr erkennt, dass alles was ihr benötigt ~ ob mental, emotional, physisch oder spirituell ~ innerhalb eurer ist, schafft dies eine machtvolle Annahme und Anerkennung von euch. Dann seid ihr fähig außerhalb von euch selbst zu erkennen, dass ihr keine Antwort oder Bestätigung sucht, sondern Reflexionen von euch selbst. Dies bedeutet, dass ihr niemals eure Macht anderen gebt, tatsächlich werdet ihr das komplette Gegenteil erleben, während ihr euch selbst und andere ständig ermächtigen werdet.

Während ihr bewusst die Schöpfer-Essenz innerhalb eines jeden Menschen oder Situation erkennen könnt, als ob ihr jenseits eurer gegenwärtigen Manifestation in die Wahrheit eurer Seele seht, könnt ihr auch in eurer eigenen Zeit diesen Prozess praktizieren, um ein positives Muster in eurer Realität zu werden.

Erlaubt euch einen tiefen meditativen Zustand zu erreichen, atmet tief und erholsam für euren Körper. Lenkt die Aufmerksamkeit eures Verstandes und Dritten Auges auf die Präsenz eurer Seele in eurem Herz-Chakra.

Wiederholt laut, bis ihr die Bedeutung der Wort spüren und fühlen könnt, als ob sie innerhalb eurer präsent sind: „Ich erlaube mir jenseits der physischen Realität die Wahrheits-Essenz des Schöpfers zu sehen, zu fühlen und anzuerkennen.“

Atmet tief ein und erlebt die Energie, die sich durch eure Absicht innerhalb von euch bildet.

Wiederholt laut, bis ihr die Bedeutung der Wort spüren und fühlen könnt, als ob sie innerhalb eurer präsent sind: „Ich erlaube mir der Wahrheits-Essenz des Schöpfers in jedem Menschen und Situation zu vertrauen, weil ich sie als ein Spiegelbild meiner Wahrheit anerkenne.“

Atmet tief und wenn ihr bereit seid bringt eure Absicht zurück zu eurer Seele, erlebt die wachsende Energie in eurer Seele.

Wiederholt laut, bis ihr die Bedeutung der Wort spüren und fühlen könnt, als ob sie innerhalb eurer präsent sind: „Ich erkenne an und empfange dankbar die Wahrheits-Essenz des Schöpfers, die Weisheit, Führung, Heilung und Ermächtigung, die vom Schöpfer zu mir fließen.“

Atmet tief, sitzt ruhig und erhaltet alle Einblicke, die sich vielleicht mit euch verbinden oder geteilt werden.

Wiederholt laut, bis ihr die Bedeutung der Wort spüren und fühlen könnt, als ob sie innerhalb eurer präsent sind: „Ich ehre die Wahrheit innerhalb meiner und die Führung, die es durch mein Sein teilt. Ich ehre die Reflexion meiner Wahrheit in anderen und Situationen, danke.“

Atmet tief ein, erdet euch und kommt, wenn ihr bereit seid, in eure Realität zurück.

Nach dem Über der Meditation, wenn ihr euch dann durch euer tägliches Leben bewegt, werdet ihr entdecken, dass eine Verbindung mit einem anderen Schöpfer-Wesen einfacher geschehen wird, alles was ihr tun müsst ist, wachsam zu sein und euch bewusst zu sein, was sich entfaltet.

Es ist an der Zeit die Wahrheit in und um euch herum zu sehen.

In ewiger Liebe und Wahrheit

Die Andromedaner

gechannelt durch Natalie Glasson, 10.06.2016, http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch:  http://torindiegalaxien.de/0616/0natalie.html#10

Passend zum Thema:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Botschaften, Erstkontakt, Sternenbotschaften, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s