Spiritualität & Erwachen: Das ineinander verwobene Maschenwerk des Lichts ~ als Empfänger und Überträger deines Bewusstseins ~ wurde auf eine neue Ebene angehoben (von L‘Aura Pleiadian)

Das ineinander verwobene Maschenwerk des Lichts ~ als Empfänger und Überträger deines Bewusstseins ~ wurde auf eine neue Ebene angehoben

Wenn du willst, dann stelle dir doch bitte einmal vor, dass alles was ist ein „undenkbares“ Gewebe ist ~ und aus lauter, lauter, lauter Fasern [Marienfäden] des Lichts besteht. Stelle dir weiter vor, dass dieses Licht ein riesiges Netz von miteinander und ineinander verwobenen intelligenten Fasern des Lichtes ist. Wenn du es als Licht sehen könntest, würdest du ein unermesslich großes Gebilde sehen, das aus lauter einzelnen Lichtfasern verwoben und verbunden ist, und jeder einzelne Strang, dieser unendlichen vielen Stränge, wäre mit allem verbunden. Du würdest alles sehen können, sogar Gegenstände, denn auch sie sind aus diesen Fasern des Lichtes gesponnen. Wie ein einzig riesengroßes Spinnennetz.

Dieses Gewebe ist ein Netz von intelligentem Licht und dieses Netz ist unermesslich und endlos.

Nun stell‘ dir vor, dein Bewusstsein (das immer und überall existiert, auch dann noch, wenn du es selbst nicht wahrnimmst) ist dieses Gewebe aus Licht ~ diese unvorstellbar große Quellintelligenz.

Du bist aus diesem Gewebe gemacht. Du bist der Stoff aus dem Licht.

Du bist mit alledem verbunden ~ Du bist mit allem verbunden.

Diese lebende, lebendige, miteinander in Verbindung stehende Kommunikationsintelligenz hat sich verschoben ~ seine Struktur (Lichtfrequenz) hat Downloads/Übertragungen aus noch höheren Frequenzen des Lichtes erhalten. Die höheren Photonen des Lichts, die 2012 von den Pleiaden kamen, haben dieses Kommunikationssystems verschoben und verändern es noch immer. Diese lebendige Intelligenz ~ in diesem Licht.

[Anmerkung zur Übersetzung: Ein Photon ist das Elementarteilchen des elektromagnetischen Feldes. Photonen sind das, woraus elektromagnetische Strahlung besteht. Daher wird gelegentlich auch die Bezeichnung Lichtquant oder Lichtteilchen verwendet.]

Das Gewebe des Lichts ~ der Stoff verändert/verschiebt/bewegt sich. Die Informationen dieser Quell-Licht-Intelligenz überträgt/empfängt/sendet ~ aus und auf HÖHEREN EBENEN. Diese höheren Ebenen sind noch feiner und filigraner. Weil sie alles ~ einfach alles ~ durchdringen.

Alles wird aus dieser lebenden Intelligenz zusammengesetzt. Dieses Lichtgewebe. Dieser Stoff aus Licht.

Die Veränderungen und Verschiebungen selbst sind konstant geblieben. Weil es im kompletten System überall und gleich ist. Der ganze Stoff. Er ist und bleibt aus diesen Fasern des Lichts. Doch er wurde auf eine andere Ebene angehoben.

Die Downloads aus höheren Frequenzen des Photonenlichts haben diesen Stoff des Lichts umgestaltet und transformieren ihn noch immer.

Stelle dir vor, dass du bisher in einem Haus gewohnt hast, in dem du die Lichtstärke immer über einen Dimmschalter regeln konntest. Du hattest also zunächst stets eine gleichbleibende Beleuchtungsstärke in deinen Wohnräumen. Dann, ganz langsam, wurde das Licht in deinen Räumen heller und heller. Die höheren Photonen des Lichts haben die Lichtfrequenz nach oben gedreht. Die gesamte Matrix des Lichts ~ die Textur deines Bewusstseins ~ hat sich verschoben und verschiebt sich noch immer.

Diese höhere Lichtfrequenz aus den höheren Schwingungsebenen steht mit dem gesamten System im Austausch (als Fasern des miteinander verwobenen Lichts) und überträgt/empfängt/sendet NEUE Informationen. Diese neuen Informationen sind die Antwort auf die Verschiebung in den höher-dimensionalen-Lichtfaser-Bewusstseinsstrom. Du bist Teil dieses Ganzen und du bist MIT ALLEM verbunden. Immer und überall ~ durch das gesamte System.

Während diese höheren Lichtfrequenzen der unendlich großen höheren Lichtintelligenz ihre Schwingungen durch dieses Bewusstseinsgewebe schicken – was allmählich geschieht (angemessen und verträglich), dir aber sehr plötzlich erscheinen kann – erwachst du auf eine neue Ebene des/deines Bewusstseins, in eine neue Wirklichkeit hinein.

Diese Verschiebungen und Veränderungen in dieser unfassbaren, großen Intelligenz geschehen seit geraumer Zeit. Du kannst es plötzlich/spontan begreifen, aber du kannst es auch nur allmählich bemerken.

Alles verändert sich oder hat sich geändert.

Die Verschiebungen, die sehr sanft auf die tieferen/tiefsten Schichten dieses Gewebes einwirkten, sind unveränderlich gewesen.

Diejenigen unter euch, die sehr feinfühlig sind, haben diese Verschiebung der Frequenzen, dieses Lichtstoffes – sozusagen, viel leichter wahrgenommen. Tiefe Ebenen des Bewusstseins verändern sich, doch der Einfluss der Veränderungen ist gleichbleibend. Doch jetzt finden sie auf sehr subtilen Ebenen dieses Gewebes statt.

Diese Downloads von höheren Lichtfrequenzen in diesen Stoff des Lichtes hinein, sind Verschiebungen in der schwingungsfähigen Frequenz.

Alles wird aus dieser Lichttextur gewebt … der gesamte Kosmos … unendlich … ewig. Du bist aus diesem Stoff gemacht. Dieser Stoff, gewebt aus Fasern des unendlichen Lichts, auf dem Webstuhl der Schöpfung. Dieses Bewusstsein.

[Anmerkung zur Übersetzung: An dieser Stelle beende ich meine Übersetzungsarbeit für heute, denn es ist, wie LinLa bei den heutigen Kommentaren schrieb … „Wer soll das denn alles noch lesen“ … L’Auras Text geht hier weiter, aber die inhaltliche Aussage ist gleichbleibend: L’Aura will damit sagen, dass wir immer gleichbleibende Veränderungen in unserem Schwingungsniveau haben, nur die Energien, die jetzt auf die Erde treffen, gehen tiefer und nachhaltiger an „die Wäsche“ – im wahrsten Sinne des Wortes.

Vielen Dank für dein Verständnis].

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2016/06/09/the-interconnected-fabric-of-light-as-transmitting-and-receiving-intelligence-of-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!

L’Aura Pleiadian

Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 09.06.2016 / Pleiadische Delegation /Übersetzung Roswitha

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/06/09/3195/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s