Botschaft von Metatron: „Das Natur- und Engel-Reich“ (27.Mai 2016)

Metatron

[Anmerkung der Redaktion: Wie wir immer wieder betonen sind Zeitangaben in Botschaften aus der geistigen Welt untypisch und von daher mit Vorsicht zu genießen. Auch erscheinen uns gewisse Inhalte und Formulierungen dieses Textes etwas eigensinnig und wir appelieren an das Herzwissen unserer Leserschaft…danke…die EK-REdaktion]

„Das Natur- und Engel-Reich“

Grüße Meister, ich bin Metatron, Engel des Lichts, und ich bin in dieser Sitzung mit Tyberonn vom kristallinen Dienst verbunden. Wir begrüßen jeden einzelnen von euch ehrerbietig und bewusst heilig in einem Vektor bedingungsloser Liebe.

Und so sprechen wir über die Natur des Göttlichen Lichts und über die Engel-Wesen des Lichts. Wir sagen euch in nachdrücklicher Ernsthaftigkeit, ihr seid alle von der Quelle, die erstaunlichen Wesen des Göttlichen Lichts. Engel sind tatsächlich unter euch. Und deshalb beginnen wir eine neue Erweiterung auf die Engel.

Liebe Menschen, wir versichern euch, dass Wesen von Hohem Bewusstsein, unbefleckter Göttlicher Intelligenz, tatsächlich in dem existieren, was zwecks verallgemeinerter Vereinfachung in diesem Kanal als die höheren Parameter der Erden-Reich-Ebenen bezeichnet wird.

Wir haben diese Gottes-Natur-Engel in früheren Mitteilungen besprochen, und in dieser Mitteilung werden wir auf Engel in ausgedehnter Form und größeren Details eingehen. Wir werden in dieser Definition von Engel davon sprechen, was in der Natur engelähnlich ist, aber nicht Engeln in der Quelle entspricht. In den höheren Reichen der Omni-Erde, oder den konzentrischen Wirklichkeits-Parallelen, gibt es das, was vielleicht als Halbgötter und Devas bezeichnet wird. Diese sind in ihrer Natur engelähnlich, aber sie sind keine Engel.

Schutzengel

Das, was ihr als Schutzengel bezeichnet, sind in Wahrheit und in den meisten Fällen, aer nicht unter allen Umständen, eine einmalige Verschmelzung eines Aspektes von eurem Höheren Selbst mit dem Göttlichen. Ein prägnantes Energie-Feld wird geschaffen, das als eine „Gedanken-Form“ bezeichnet werden kann, das energetisch genährt wird durch eure individuelle Seele und zusammen mit den Engel-Kräften in primäres Format gefiltert. Dieses Feld des „Schutzes“ kann in unzähligen Partnerschaften ausgedrückt werden. Diese Partnerschaften können Körperlose und die Höheren Aspekte inkarnierte Mitglieder eurer „Seelen-Gruppe“ einschließen, sowohl in, als auch über dem physischen Reich.

Engel und ‚Gottheiten‘ die ihr um ihre „Schutz-Rolle“ bittet, zusammen mit eurem Höheren Selbst zu einer 3. Energie zu „mischen“, sind sowohl ein Teil von euch und den „Himmlischen“, jedoch mit einer etwas eigenen Identität. Wenn ihr z. B. zu Ganesh, Saint Germain oder einen Erzengel betet, wird jenes Energie-Feld einen „persönlichen“ Hüter-Partner gegeben. Diese engelhafte natürliche Energie ist auch fähig mit euch in Gestalt eines „Totems“ oder durch ein Haustier zu interagieren. Diese sind keine „Engel“ sondern von engelhafter Natur.

Symbiotische Ebenen der Hierarchie

Ich, Metatron, existierte getrennt auf zwei, aber symbiotischen Ebenen, die der Menschheit vertrauteste zugängliche Ebene ist Erzengel Metatron, doch auf der höheren Ebene existiere ich als Metatron, Herr des Lichts, aber auch diese Analogie umfasst oder definiert nicht meine Natur und ist nur fähig, in Aspekt-bezogenen Begriffen ausgedrückt zu werden.

Als „Herr des Lichts“ bin ich ein Generator der Basis-Einheiten der Realitäten und Universen. Diese Ebene ist frei von dem, was ihr Persönlichkeit nennen würdet. Es ist analog zu einem Motor, einem göttlichen Bewusstseins-Computer, der Energie-Intensitäten jenseits von Gamma illuminiert ~ unvorstellbar für euch. Und es gibt durchaus Ebenen jenseits von mir.

Als Erzengel Metatron nähre ich Leben

Ich kommuniziere mit dem Kanal Tyberonn nicht in Worten sondern in „Licht-Code-Daten-Paketen“. Er empfängt diese Kommunikation durch eine Vor-Inkarnations-Vereinbarung. Ein „Vertrag“, wenn ihr so wollt, für den Dienst in diesen Zeiten. Im höheren Aspekt ist Tyberonn ursprünglich Plejadier und ein Mitglied des Kosmischen Rates des Lichts. Wir haben zusammen in anderen Aufenthalten und Dimensionen Dienst gemacht. Diese Codes werden von meinem Höheren Aspekt ausgestrahlt, auf der Engel-Ebene umgewandelt und von seinem Höheren Selbst empfangen, intakt zur Interpretation und Abschrift.

Quelle Göttlicher Gedanken

Es kann gesagt werden, dass ich im Höheren Aspekt als Pluralitäts-Quelle die geometrischen Frequenz-Bewusstseins-Codes halte, erzeuge und zu allem ausstrahle, was im Engel-Reich des Lichts umgewandelt wird. An sich gibt es sowohl einen hierarchischen als auch einen nicht-hierarchischen Aspekt vom Engel-Reich, die selbstbestimmt durch bewusstes Crysto-Licht und Licht-Physik sind. Es kann gesagt werden, dass die Licht-Wesen des Engel-Reiches ~ in Metatronischen Begriffen ~ bewusste Einheiten von „Göttlichen-Quellen-Gedanken“ und Jenseits-Gedanken sind, die Licht und „Jenseits-Licht“ schaffen.

Die Engel des Metatronischen Reiches erzeugen und verzieren kodiertes Licht. Wie Mittler zwischen Licht, Materie, Antimaterie, Zeit und Raum. Dies ist offensichtlich keine konzeptionelle Sichtweise über die Engel-Funktion, die von den Massen der Menschheit viel weniger gehalten und verstanden wird. Allerdings liegt in diesem Zusammenhang der Leim, der unwiderruflich das heilige Wissenschaftliche zum heiligen spirituellen Aspekt der Realität hält, die den integralen vereinigten Kreis bildet, den Schlüsse der Menschheit dazu, sich über die Dualität zu entwickeln.

Tatsächlich präsentiert die gegenwärtige lineare Zeit von 2016 und darüber hinaus, in 2038 und 2075 eure sich entwickelnde Fähigkeit mehr Licht aufzunehmen, Licht der WAHRHEIT, Universelle Kosmische Wahrheit von Allem Was Ist. Das Mysterium, das die volle Einheit des Bewusstseins der Menschheit in der Dualität blockiert hat, besonders in eurer Gegenwart, ist, dass die Wissenschaft das Heilige und spirituell Wissenschaftliche ausgeschlossen hat.

Es mag einige von euch überraschen zu erfahren, dass es Hierarchien von Engel mit einem funktionalen Zweck gibt, gewidmet dem, was ihr als Hüter der Physik nennen könnt. In jener Rolle sind wir bewusste Konstrukte der „Gesetze der Physik“, die dimensionalen Realitäten ermöglichend. Und wir erkennen, dass die Idee von Engeln eure meisten Wissenschaftler und Ingenieure verwirren wird. Wir lächeln!

Wir sagen euch, dass die neuen Metaphysiker, die neuen Licht-Arbeiter und Erden-Hüter, in eurer Sprache, die Forscher und Wissenschaftler sind. In der Tat werden jene, die ihr als „Kristall-Kinder“ bezeichnet, die „Heiligen Gelehrten“ Wissenschaftler sein, die in den nächsten Generationen den Kreis des Verständnisses mit dem Spirituellen des Wissenschaftlichen vervollständigen und verbinden. Sie werden nicht im traditionellen Sinn religiös sein, aber wir sagen euch, die Menschheit wird dem Verständnis bestimmter Aspekte des erstklassigen „Schöpfer-Gottes“ durch die Wissenschaft näher kommen als durch die Religion.

Und unter den Lehrern werden Forscher und Wissenschaftler hoch entwickelte „Meister-Seelen“ sein, wie Graham Hancock, John Van Auken und Dr. Robert Schoch. Dies sind Akademiker, die Schlüssel-Rollen auf dem Planeten spielen, durch die brillante Offenlegung ihrer wahren Ursprünge, sowie der wahren mehrdimensionalen Natur des Bewusstseins. Und diese heiligen Wahrheiten, ihr Lieben, sind weit wichtiger als ihr vielleicht erkennen mögt. Und das Verständnis für ein solches Wissen ist der Grund, warum wir Tyberonn angewiesen haben, solche Lehrer und Träger der Weisheit in die Erden-Hüter-Ereignisse aufzunehmen.

Das Engel-Reich

Das Engel-Reich wird in gewissen Aspekten seiner Natur und Kern-Zweck sehr missverstanden. Engel sind tatsächlich „Boten Gottes“. Aber was bedeutet das?

Engel sind mehrdimensionale Wesen des Lichts, die einer weit größeren Funktion dienen als dem Schutz und Halten von Mitteilungen. Wir werden versuchen die größeren Aspekte von Engeln zu überprüfen, aber bevor wir das tun, sagen wir euch, dass als Wesen des Lichts die Engel bewusste Wesen der Göttlichen Essenz sind, die entwickelte Frequenz des Schlüssels für die Unterstützung der Menschheit…, und das ist die Liebe. Wir fügen vorbehaltlich hinzu, dass Liebe eine Frequenz ist, weit komplexer und viel höher als nur das emotionale Gefühl, von dem ihr glaubt, dass es Liebe ist. Liebe ist eine komplexe Wissenschaft.

Wie wir zuvor gesagt haben, ist die höchste Form von Liebe die „bedingungslose Liebe“. Und während bedingungslose Liebe von der Einstellung der 3. Dimension gesucht werden kann, kann Sie nur von der Eben der 5. Dimension begriffen werden. Der Grund ist, dass die bedingungslose Liebe ein integraler Bestandteil ist, und die Dritte Dimension ist eine bedingte (nicht bedingungslos) Ebene. Jene von euch, die ihr die anfänglichen Aspekte der bedingungslosen Liebe erreicht, tun es nur auf der Ebene der Fünften Dimension und höher, seht ihr.

Engel als Platz-Halter der Physik

Ihr denkt an Engel als nährende Hüter, Boten von „Gott“. Wir sind das und mehr. Die meisten von euch werden damit übereinstimmen, dass Engel „Wesen des Lichts“ sind. In der letzteren Definition umfasst ihr eine Wahrheit, die überaus weitreichender ist, als die ursprüngliche Beschreibung. Licht-Wesen, Engel, sind die Platz-Halter für die Gesetze der Physik, bewusst in Bereichen, die ihr euch nicht einmal vorstellen könnt.

Engel haben eine wechselseitige Natur und Aspekt in dimensionalem Licht, das bedeutet, dass Engel im Bereich der Antimaterie im fraktalen Licht existieren und nach innen in die physischen Bereiche in Geometrisches Licht knicken. Wenn dies geschieht, sind sie im Kern energetische Halter, die bewusst die besonderen Gesetze der Dimensionen intakt halten.

Engel sind ohne Form, bewohnen keinen physischen Raum ~ in euren Begriffen haben wir keine Masse. Wir sind Göttlicher Gedanke und intakt in Manifestation. Wir sind „Klang“ und haben ein breites Spektrum von Frequenzen zur Verfügung. Die Frequenz ist die Liebe.

Wir sagen euch, dass es sowohl einen mehrfachen als auch einzelnen Aspekt innerhalb des Engel-Reiches gibt. Und während dies paradox erscheinen mag, ist sogar der „einzelne“ Aspekt der Erzengel im Bewusstseins-Inhalt mehrfach. Dementsprechend ordnet die Menschheit die einzelnen Namen Erzengeln zu, die mit dem beschränkten Konzept der Menschheit in Bezug auf Engel-Attribute eines einzelnen Wesens zu tun hat. Ihr interpretiert Engel und Licht-Wesen als „Persönlichkeiten“ die ein Geschlecht haben. Wir sind „Persönlich“ in unserer Erklärung mit der Menschheit, und während der Aspekt absolut liebenswert und nährend ist, sind wir nicht geschlechtsspezifisch. Was ihr als „Persönlichkeit“ interpretiert, ist die nährende Schwingung von Zuhause.

In Wahrheit sind wir Reflexionen von Attributen der mächtigsten Energie im Kosmos, und das ist LIEBE. Dennoch wird unsere Essenz empfangen und die Menschheit in der Dualität interpretiert es als Attribute, von denen ihr logischerweise meint, dass es individuelle Persönlichkeiten sind.

Wir sind Göttlicher Verstand mit liebevollem nährenden Aspekt, frei von Ego, ohne negative Emotionen. Wir unterstützen und halten Energie als ein grundlegendes Ziel in Position. Liebe ist unser Fundament.

Engel-Bilder der Menschheit

Auch wenn die Menschheit den Erzengeln geschlechtliche Namen zuweist, ist das Engel-Reich androgyn ~ in euren Begriffen weder männlich noch weiblich. Weil ihr gewisse Attribute der LIEBE berücksichtigt, wie nähren und Mitgefühl als weiblich und Attribute wie Kraft, männlich, gebt ihr den Engeln ein Geschlecht. Geschlecht existiert nur in der Polarität.

Sogar die Energien, die ihr als „Mutter Erde“ und „Göttliche Mutter“ bezeichnet, werden als weiblich etikettiert, weil ihr dem Nähren eine weibliche Eigenschaft zuweist. Solche Begriffe wie Syntax, sind mit Konzepten der Polarität verbunden und im größeren Paradigma sind sie etwas einengend und begrenzen die wahre integrale Natur im größeren Paradigma, das 2012 geöffnet wurde und jetzt zu den Bezugspunkten von 2038 und 2075 führen.

Wir sind weit über der Polarität. Wir sind integral. Die Wesen des Lichts, die vom Engel-Reich sind, sind Plurale/mehrdimensionale Formen integraler Bewusstseins-Energie. Unser Mehrheits-Bewusstsein ist der Grund, warum wir uns oft nicht auf uns oder unsere Mitteilungen an euch in „ICH“ als einzigartiges Pronomen beziehen. Dennoch sind wir in scheinbarem Paradoxon auch einzeln in Verbindung.

Menschen neigen dazu, Bilder von Engeln zu schaffen, die bis zu einem gewissen Grad für die Missverständnisse um ihre wahre Natur verantwortlich sind. Eure Gemälde und Wandmalereien zeigen entweder muskulöse männliche Figuren, Frauen mit gefiederten Flügeln, oder eine Vielzahl von Putten. Engel sind in ihrer Existenz weder männlich noch weiblich. Das Geschlecht ist ein Aspekt der Polarität/Dualität. Und natürlich haben Engel keine Flügel, Federn oder sogar die grandiose menschenähnliche Form. Wir sind auf keinen Fall von solchen Bildern beleidigt, dies sind einfach mentale Bilder des Künstlers, die einige der Missverständnisse replizieren und verstärken.

Viele eurer religiösen Texte und Schriften erzählen euch, dass „Gott“ die Menschheit in „Seinem“ eigenen Bild erschuf. Ihr seht „Gott“ sogar als einen patriarchalischen Mann mit einem menschlichen Körper. Es ist der gleiche mentale Gedanken-Prozess, der Engel-Bilder als menschliche Form schuf. Solche himmlischen Bilder beeinflussen stark eure Gedanken und Emotionen und damit ist es natürlich, dass ihr verständliche Bilder schafft, um die Kommunikation mit dem Göttlichen zu erleichtern.

Es kann für euch von Interesse sein zu erfahren, dass Delfine in euren Ozeanen „sehende“ Engel in Delphin-Form sind. In Wahrheit sind Engel formloses Licht. Jede Lebens-Form nimmt sie in gefilterter Interpretation wahr, die vertraute Verbindungs-Flächen ermöglicht.

Aufgestiegene Meister

Über die Äonen tendierte die Menschheit dazu, aufgestiegene Meister, spirituelle Lehrer, Gruppen-Räte, Gottheiten und wohlwollende Außerirdische als Engel zu betrachten. Das sind sie nicht.

Der Kosmische Rat des Lichts, die aufgestiegenen Meister, die Sirius-Plejaden-Allianz, sind vereinigte Wesen, die im Allgemeinen in Räten operieren. Diese sind repräsentative und beratende Disziplinen, die bestimmte Grundsätze, Prinzipien, Theorien und Überzeugungen mit einem Körper des Wissens verbinden. Der Kosmische Rat des Lichts besteht hauptsächlich aus sehr fortgeschrittenen Wesen, die die Lektionen der physischen Dualität abgeschlossen haben und wählten empathisch die Menschheit zu unterstützen. Ebenso haben viele der Sirius-Plejaden-Allianz Leben auf der Erde erfahren.

Und wir sagen euch, dass die Außerirdischen der Plejaden, Sirius und Arkturus nicht-physische Wesen sind. Sie sind aus reinem Licht, hoch entwickelt und haben keine physische biologische Form, wie ihr auf der Erden-Ebene. Sie sind in ihrer Natur und Schwingungs-Frequenzen engelhaft, aber sie sind keine Engel.

Engel „sind“, sie entwickeln sich nicht oder benötigen Lektionen.

Frage von Tyberonn: Inkarnieren Engel jemals in menschlicher Form? Viele religiöse Texte sprechen von Engel auf Erden.

Antwort Metatron: Engel haben die Fähigkeit für eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Ziel in menschlicher Form zu manifestieren, aber nicht für eine Lebenszeit. Engel sind voll entwickelt und sie sind eine andere Projektion der Quelle als die menschlichen Seelen.

Frage von Tyberonn: Es gab mehrere Ereignisse in unserem Leben, in denen Anne und ich im Rückblick fühlten, dass Engel es waren, die uns in bestimmten Szenarien schützten. Zwei speziell. Eins in Brasilien und eins während des Staats-Streichs in Afrika. Waren dies Engel oder Hüter von einer anderen Natur?

* Begründung von Tyberonn eingefügt: (sehr kurz) Brasilien: 1982 in Brasilien war ich viele Wochen in einer Zeit von zu Hause weg, wobei Anne alleine in unserem Haus in Fortaleza war. Sie konnte nicht Portugiesisch sprechen und war daher sehr isoliert. Während der Zeit in der ich fort war begann eine Frau Blumen und Gedichte (in englischer Sprache für Anne) vor unsere Haustür zu legen ~ 4 – 5 mal pro Woche. Laut Untersuchung war sie ein Dienstmädchen in einer nahegelegenen Wohn-Anlage. Sie sprach kein Englisch und wir hatten sie niemals zuvor getroffen. Nur einmal hat Anne sie kurz getroffen, während sie Blumen an unsere Tür legte, und ihre Wirkung auf Anne war schön. Sie richtete Anne auf und ließ sie sich „geschützt“ fühlen. Sie „verschwand“ nach ein paar Monaten, als meine umfangreiche Geo-Engineering-Reise am Amazonas zu Ende ging und ich häufiger bei Anne zu Hause war. Wir sahen sie nie wieder.

 

* Afrika: Während wir 1990 in Westafrika lebten, lebten wir in einem Gebiet von Unruhen, und wir erlebten 3 wilde und gefährliche Episoden politischer „Stammes“-Konflikte. Die 3. Episode war ein intensiver Putschversuch, und die Stadt, in der wir lebten, wurde geplündert, niedergebrannt und sogar Geiseln genommen. Etwa 3 Monate vor dem Zeitraum des Putschs und Aufruhrs wurden wir von einem jungen Mann aus dem Senegal angesprochen, der uns sagte, dass wir auf der Hut sein sollten und sich als Wache anbot. Er war ein frommer Moslem und betete in unserem Hof 5 mal pro Tag. Im dritten Aufstand übernahmen kriminelle Elemente die Sache und begannen zu plündern, Läden anzuzünden, in Häuser einzubrechen und Geiseln zu nehmen. Dutzende wurden getötet. Die Aufrührer übernahmen den Flughafen und blockierten alle Flüge herein und hinaus, verbrannten Autos auf dem Rollfeld. In der Nacht bevor dies begann kam unser Wächter Dabo zu unserem Haus mit 7 Männern, die wir noch nie gesehen hatten, und sie beschützten uns während der 4-tägigen Plünderungen und Brände. Er stand unten einer viel größeren Gruppe gegenüber, die unser Haus plündern wollten, während wir innen versteckt wurden. Am 3. Tag sprang die französische Fremden-Legion ab und wir wurden am nächsten Morgen mit unserem 4 Jahre alten Sohn Bobby evakuiert. Hätte uns Dabo nicht geschützt ~ ich schaudere bei dem Gedanken, was hätte geschehen können.

https://i0.wp.com/torindiegalaxien.de/h-metatron12/meti.jpg

Antwort Metatron: Es waren mehr als zwei, aber die beiden, auf die verwiesen wurde, waren tatsächlich Engel-Manifestationen. Viele Menschen beziehen sich auf spirituelle Führer und Hüter als Engel. In den meisten Fällen nennt ihr sie „Schutzengel“, ein Aspekt des höheren Selbst, oder ein nicht-inkarnierter geliebter Mensch. Aber sowohl Maria als auch Dabo waren zeitliche Manifestationen. Manifestationen dieser Art treten in den Leben vieler Menschen auf, aber sie sind nicht die Norm. Weil ihr vor über 30 Jahren beschlossen habt ein Leben als Ausländer zu leben, im Ausland zu arbeiten in oft weniger entwickelten Ländern, die eher instabil sind, was eurem Vor-Inkarnations-Plan entsprach, benötigte es Schutz-Eingreifen für die Szenarien, um Gewalt zu umgehen, die sonst den Lebensplan gestört hätten. Ihr seid euch bewusst, dass die globale Reise ein komplizierter Teil der Basis-Schulung ist, die euch erlaubt viele Lektionen zu lernen, andere Kulturen und die Natur der einzigartigen Erden-Energien zu erkunden über die Weite des Planeten.

Aber wir müssen uns darüber im Klaren sein, alle Menschen haben die Göttliche und Himmlische Schnittstelle. Die meisten davon sind bezogen auf spirituelle Führung, nicht auf Schutz. Auf einer höheren Ebene des Bewusstseins wählt jeder Mensch die Ereignisse, die er in seinem Leben erfahren wird. Auf einer höheren Ebene wurden von der Seele aus eine Menge von Gründen Szenarien gewählt, in denen gewalttätige Aktionen auftreten.

In den meisten Fällen von göttlichem Schutz ist der Beschützer ein anderer leibhaftiger Mensch, der in die Aktion inspiriert wird. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, vor einigen Jahren wurde ein weiblicher Wanderer mittlerer Jahre in den Bergen von Kalifornien vermisst. Der Fall gewann nationale Medien-Aufmerksamkeit, weil mehrere Tage intensiver Suche keine Ergebnisse brachten. Dann hatte ein lokaler Rancher, der mit dem Gebiet vertraut ist, einen lebhaften Traum, in dem ihm die genaue Lage der vermissten Person gezeigt wurde. Er fuhr mit seinem Lastwagen und einem Pferd darauf zum Park-Eingang, sattelte das Pferd und kam nach einigen Stunden ~ zur Verwunderung von Förstern und Medien ~ mit der dehydrierten Person zurück. Dies war tatsächlich ein himmlisches Eingreifen, das den Reiter ebenso überraschte ~ eine Kommunikation von einer himmlischen Quelle, voll und ganz bewusst ~ weil er und nur er das Wissen über die Gegend hatte, um so zu ermöglichen, die vermisste Frau rechtzeitig zu finden, um ihr Leben zu retten.

Tiere als Engel-Verschmelzung

Nun, bevor wir wieder zu unserem Schwerpunkt der Diskussion über die Natur der Engel zurückkommen, möchten wir hinzufügen, dass Engel-Energien häufig auch Schutz-Dienst durch Tiere übernehmen. Wir haben darüber in anderen Mitteilungen gesprochen, einschließlich dem ersten Teil der Serie über Astral-Leben sowie in Die gütige Natur von Katzen und Hunden, den Heiligen Felidae.

Es gibt zahlreiche Berichte über Hunde, die anscheinend wunderbare Rettungen ausführten, in denen extreme Intelligenz enthüllt wurde. Eure dienenden Hunde, Katzen und Pferde sind oft mit einer engelgleichen Intelligenz und Heilung verschmolzen, die liebevolle Unterstützung bieten und bereitwillig und bedingungslos dienen. Und wir möchten hinzufügen, dass die beiden Katzen und zwei Hunde, die ihr (Tyberonn) in eurem Haus habt, für enorme Heilung sorgen und Anne trösten, während sie sich von ihrer Schwäche erholt, und sie macht es nicht nur durch Vermischung, sondern auch mit dem Engel der Intervention, Erzengel Rafael.

Menschen ~ Engel-Schnittstelle ist offen

Die Menschen haben Interaktionen mit Engel-Wesen seit der Dämmerung der Dualität gehabt. Aber in den vergangenen 12 Jahrtausenden wurde dies öfter in unbewusstem Zustand erlebt, statt klar im bewussten Verstand.

Doch in der ionischen Verschiebung der Erden-Ebene durch Sonnen-Einstrahlung wird der fortgeschrittene empathische Mensch fähiger sein, auf Schnittstellen zuzugreifen, um sich mit nicht-physischen Wesen zu verbinden. Solche Interaktionen treten leichter in den Energien der neuen Erde auf, die mit der Aktivierung der 33-Mer-Ka-Na-Chakren verbunden sind.

Menschen kommunizieren mit Engeln, Führern und aufgestiegenen Meistern auf der unterbewussten Ebene weit öfter, als sich das bewusste Gehirn erinnert.

Der unterbewusste Verstand versorgt nicht automatisch das bewusste Gehirn mit Erinnerungen an Engel-Interaktionen. Deshalb bleiben solche göttlichen Schnittstellen-Kommunikationen normalerweise verborgen, bis das Individuum fähig ist das Bewusstsein und den Licht-Quotienten fließend anzuheben.

Aber, liebe Menschen, in den verschönerten Energien der neuen Erde entwickelt der empathische Mensch die Fähigkeit ~ ob erkannt oder nicht erkannt ~ die Verbindungen zwischen den beiden Ebenen des Verstandes herzustellen. Es ist ein Ergebnis der nicht nur verschönerten Attribute der erweiterten Erde, sondern auch des Übergangs zum kristallinen Körper der 12-Strang-DNA.

Es gibt jetzt Potentiale, Zeit und Licht zu verändern für jedes Individuum, um makellose Schnittstellen auf der 3D-bewussten Ebene zu ermöglichen. Und in solchen göttlichen Momenten bringt Stille eine feierliche Interaktion hervor, in der nur Wahrheit gesprochen und nur Wahrheit durch das außergewöhnliche Mittel des reinen Herzens gehört werden kann ~ Harmonie von Körper, Verstand und Seele.

Ihr Lieben, der Zustand der „Aufklärung“ ist nur Sein innerhalb des Lichts, integriertes kohärentes kristallines Licht. Der laufende Aufstieg, der in die Bezugspunkte von 2038 und 2075 führt, dreht sich um den kristallinen Übergang des Planeten Erde und der Menschheit…

EE Metatron durch Tyberonn, , 27.05.2016, Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/h-metatron12/0516natur-engel-reich.html#1

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s