ImPuls: Sun in my eyes …

ImPuls Logo
Heute möchte ich dieses Video als Impuls mit Euch teilen….
***
Sun in my eyes …
***
mit einem Text von Cäcilia (Oase der Sinne)
Einfach mal drauflos laufen, meine Augen der Sonne zugewendet, der Quelle unseres Lebens auf Gaia, unserer Mutter Erde.
Sie und die Sonne vereint im ständigen Schaffen von neuem Leben … sie beide und ich, verbunden in der Energie des Bewusstseins, das ich bin!
Ich verdanke ihnen mein Leben und die Möglichkeit zu erkennen, wer ich bin…ICH BIN DAS ICH BIN!
Die Sonne in meinen Augen verhilft mir zu neuem Bewusstsein, welches nach einer langen dunklen Zeitperiode nun langsam wieder aus einem Dornröschenschlaf aufwacht.
Nun heißt es,den Schlaf aus den Augen reiben, wieder mit klaren Augen in die Welt schauen und sein Leben neu sortieren … alte Muster erkennen, sie beobachten und dann liebevoll ziehen lassen.
Und ich warte auch nicht auf den Prinz der mich wachküsst …der sortiert sich auch gerade selbst!

Die Sonne in meinem Herzen verhilft mir, das Leben wie es ist zu genießen und alles, was mir nicht gut tut, einfach zu lassen oder neue Wege zu finden, die ich mit Freude gehe….


DANKE an SAINT OF SIN … Produzent:Peter Ries & Gesang: Jasmin Faridi … für die wundervolle Musik

Danke an Cäcilia (Oase der Sinne)

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter ImPuls, Neue Erde, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s