Botschaft: Die Himmlischen Weißen Wesen (durch Natalie Glasson) – 27.05.2016

https://i1.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/engel/invitationdetaildeux.jpg

„Zugriff auf den Universellen Verstand“

Licht fließt mit großer Kraft und Fülle durch euer Wesen, dies ist immer der Fall, unabhängig davon, ob ihr euch dessen bewusst seid oder auch nicht. Wenn ihr eure Sinne weckt, um euch der positiven und kontinuierlichen Strömung des Lichts vom Schöpfer bewusst zu werden, das durch euer Wesen pulsiert, wird es durch alle Schichten innerhalb eures Seins initiiert. Eure Bereitschaft bewusst zu sein, erlaubt euch, euch an Aspekte eures Universellen Verstandes zu erinnern, was Einsichten, Wissen und Weisheit verwirklicht, die euch in eurer Lebenszeit dienen und führen. Wenn ihr euch selbst erlaubt, euch mit dem Universellen Verstand zu verbinden, ermöglicht ihr eurer natürlichen Essenz innerhalb eures physischen Körpers bedeutend zu werden, sich ausdehnend, frei, ihr erlaubt inneres Wissen, Licht, Liebe und Wahrheit. Je mehr ihr euch erlaubt, euch der Änderungen bewusst zu sein, die innerhalb eures Wesens und eurer ewigen Verbindung mit dem Universellen Verstand entstehen, desto leichter wird es sein euch zu erinnern wer ihr wirklich seid. Erinnerung ist immerhin das, was jede Seele auf der Erde oder den inneren Ebenen sucht.

Ein Mangel an Erinnerung, an das Göttliche/den Schöpfer, wer ihr wirklich seid, geschieht wenn Trennung vom Universellen Verstand auftritt. Es besteht die Notwendigkeit zu 90 % in Verbindung, bewusster Verbindung, mit dem Universellen Verstand zu sein, um Zugang zur Wahrheit eures Seins zu haben. Der Grund ist, weil das Wissen, die Weisheit und Erinnerung an eure Seele betreffend eurer aktuellen und anderen Lebenszeit auf der Erde und den inneren Ebenen sich vom Universellen Verstand ausdehnen. Eure Seele und Seelen-Gruppe sind in ständiger Kommunikation und Übertragung von Energie und Weisheit mit dem universellen Verstand. Alles was eure Seele und Seelen-Gruppe gespeichert hat und speichert ~ auch aus eurer derzeitigen Lebenszeit ~ befindet sich innerhalb des Universellen Verstandes. Der Universelle Verstand ist eine gewaltige Weite von Wissen, Weisheit und Informationen, jede Seele auf der Erde und den inneren Ebenen betreffend. Es wird mit dem Verstand des Schöpfers verglichen. Wenn ihr göttliche Weisheit und Erleuchtung empfangt, fließt dies vom Universellen Verstand durch eure Seelen-Gruppe und Seele in euer Bewusstsein, Energie-Feld, Verstand und Verständnis. Eure Seele hält Informationen und Weisheit ~ aber bezieht die Weisheit vorwiegend aus dem Universellen Verstand.

Jede Seele ist mit dem Universellen Verstand verbunden, und jede Erfahrung, Perspektive und Verständnis ist für jede Seele innerhalb des Universellen Verstandes präsent. Dies bedeutet, dass, wenn ihr euch eurer Verbindung zum Universellen Verstand bewusst seid, ihr euch bewusst seid, dass jeder Gedanke jeder Seele für euch verfügbar ist, um euch darauf zu beziehen und anzunehmen. Wenn ein Gedanken- oder Energie-Bewusstsein innerhalb des Universellen Verstandes existiert, ob positiv oder negativ, existiert er als neutral. Nur wenn der Gedanke oder die Energie von einer Seele aufgenommen wird, dass sie als negativ oder positiv interpretiert oder bestimmt wird.

Stellt euch vor ihr seid fähig die Weisheit einer jeden Seele auf der Erde und den inneren Ebenen zu untersuchen oder zu benutzen ~ die aufgestiegenen Meister, Erzengel, Göttinnen-Wesen, Sternen-Wesen usw.. Ihr würdet den Glauben halten, dass euer inneres Wissen tiefgründig, ausdehnen und ewig wäre. Ihr würdet den Glauben halten, dass ihr Zugang zu Weisheit haltet, die ihr zu verkörpern wünscht, zu kanalisieren, wie die Weisheit der Sterne ist, wie das Universum funktioniert, warum die Menschen auf der Erde existieren, wie der physische Körper zu heilen ist, die alten Sprachen, der Zweck des Schöpfers usw.. Sogar scheinbar alltägliche Weisheit betreffend, etwas in eurer physischen Realität zu erreichen, wäre für euch verfügbar, wie z. B. ein Ei zu kochen ist, wie man Blumen bindet, wie ein Tisch zu bauen ist. Lernen würde eine neue Bedeutung annehmen ~ es wäre ähnlich wie erinnern, verbinden und Importieren von Informationen. Ein anderer Glaube, den ihr annehmen würdet wäre, dass es kein Bedürfnis gibt Informationen und sogar Erinnerungen zu behalten, weil sie euch ständig mit einer einfachen Anfrage zur Verfügung stehen würden, als ob sie aus eurem Verstand wirklich im Universalen Verstand gezogen wären. Informationen innerhalb des Universellen Verstandes können niemals durcheinander gebracht werden, da sie immer eine Schwingungs-Verbindung zur Weisheit, Informationen und Wissen eurer Seele und eurer Seelen-Gruppe haben werden. Diese Schwingungsverbindung ist wie ein Faden von Licht, der euch verbindet, allerdings ist es wahrheitsgemäß eure Fähigkeit, eure eigene Schwingungs-Frequenz und das gleiche innerhalb des Universellen Verstandes zu erkennen. Um auf andere Formen von Weisheit des Universellen Verstandes zuzugreifen, ist notwendig, für andere Schwingungs-Frequenzen aufnahmebereit zu sein. Alle Schwingungs-Frequenzen, die schon innerhalb eures Wesens existieren, werden bereits innerhalb des Universellen Verstandes gehalten, denn ihr seid der Schöpfer, der mit allem ausgerichtet wird. Bewusste Erinnerung ist der einfache Schlüssel. Jede Meditation, die ihr erreicht, jede spirituelle Übung oder Fokus ermutigen und erlauben euch, euch bewusst an alle Schwingungs-Frequenzen innerhalb eures Wesens zu erinnern, so erinnert sich der Schöpfer. Dies öffnet euer Bewusstsein zu dem, wer ihr wirklich seid ~ eine Quelle des Schöpfers, mit allem verbunden, was der Schöpfer ist (alles ist der Schöpfer).

Wir benutzen das Etikett des Universellen Verstandes ~ der Grund ist, weil es das sich ausdehnende Bewusstsein des Schöpfers von allem innerhalb des Universums des Schöpfers ist. Wir beziehen uns nicht auf die Universelle Ebene. Wir könnten auch die Etiketten Kosmischer Verstand, Schöpfer-Verstand oder Verstand der Unendlichkeit benutzen ~ alles würde sich auf die gleiche Quelle beziehen. Ein Etikett ist schließlich nur ein Fokus der Absicht.

Eine Möglichkeit die Verbesserung eurer Verbindung mit dem Universellen Verstand zu erlauben ist, euch während eures Tages Zeit zu nehmen bewusst zu sein. Es ist eine sehr einfache Übung und etwas, was viele spirituelle Lehrer im Laufe der Jahrhunderte ermutigt hat, und doch ist es ein sehr mächtiger Prozess und eine Erfahrung. Es könnte sogar Transformation genannt werden, weil es Illusion wegräumt und euch ermöglich in euch und um euch herum zu sehen, zu spüren und die Erinnerung an die Wahrheit anzuerkennen. Wir laden euch dazu ein, drei Formen zu üben bewusst zu sein.

Die Erste ist, euch eurer inneren Selbst-Bedeutung bewusst zu sein, eurer Gedanken, Gefühle, Verstehen, wie sich euer Körper anfühlt und die Präsenz eurer Seele/Licht/Liebe. Diese können gleichzeitig oder individuell beobachtet werden. Ihr könnt auch erlauben die geeigneten Aspekten eures inneren Selbst zu beobachten oder bewusst zu sein.

Die Zweit ist, euch eurer äußeren Welt bewusst zu sein, alles was um euch in eurer gegenwärtigen Realität geschieht. Eure äußere Welt kann andere oder Situationen in der Welt beobachten.

Die Dritte ist die Kombination eurer inneren und äußeren Welt, über die Trennung hinaus zu sehen und sich gleichzeitig sowohl der inneren als auch äußeren Realität bewusst sein.

Durch die Verwirklichung dieser drei Formen des Wesens bewusst zu sein, erlaubt euch, euch für eure Verbindung zum Schöpfer und dem Universellen Verstand zu öffnen, zu erkennen und zu verwirklichen. Dann wird der Zugriff auf den Universellen Verstand leicht. Bewusst zu sein kann wie ein herausfordernder Prozess scheinen, es muss nicht auf diese Weise sein. Hier sind einige Richtlinien, die euch unterstützen:

* Erlaubt euch, euch zu beobachten, als ob ihr versucht die ganze Information aufzunehmen oder innerhalb zu absorbieren, außerhalb von euch und dann beide gleichzeitig.

* Sobald ihr das Oben erwähnte gemeistert habt, erlaubt euch eure Reaktionen auf eurer Außenseite zu beobachten, innerhalb oder beide gleichzeitig. Ihr könnt z. B. entdecken, dass ihr wertend oder aufgeregt seid, tief liebend oder ängstlich. Beobachtet oder registriert die Reaktion, ob sie als negativ oder positiv wahrgenommen wird, schickt Liebe aus eurem herzen und eurer Seele zur Reaktion. Dies wird einige eurer Reaktionen neu programmieren sowie Reaktionen verstärken, die euch ermächtigen.

*Sobald ihr obiges erfahren habt, verbinden sich euer Herz und eure Seele, sich erinnernd, dass ihr der Schöpfer in Manifestation auf der Erde seid. Dann erlaubt euch eure innere, äußere und beide Realitäten zusammen zu beobachten, zu sehen, zu fühlen und zu erkennen.

Bewusst zu sein erlaubt euch den Schleier der Illusion in der Unendlichkeit zu sehen, zu spüren und anzuerkennen. Es mag als eine unbedeutende Aufgabe scheinen, die nicht mit dem Universellen Verstand verbunden ist, aber wenn ihr euch erlaubt mit euch, der Umgebung und allem in Einklang zu sein, was der Schöpfer und Universelle Verstand ist, wird er für euch in einer Weise präsent sein, wie es vorher niemals der Fall war.

Es ist wichtig eine Absicht zu halten, in ewiger bewusster Kommunikation mit dem Universellen Verstand zu existieren. Vielleicht möchtet ihr bekräftigen: „Ich existiere in ewiger bewusster Kommunikation mit dem Universellen Verstand.“

Während der Meditation könnt ihr eure Führer, Seele oder uns, die Himmlischen Weißen Wesen bitten, euch mit dem Universellen Verstand bewusst zu verbinden. Dies ist ein wunderbarer Prozess, wenn ihr eine Frage habt und eine Antwort wünscht, eine Fähigkeit oder Fähigkeit erwerben möchtet, auf Aufklärung zugreifen oder einfach den Universellen Verstand in seiner Ausdehnung und Vollendung erfahren möchtet. Ihr seid immer mit dem Universellen Verstand verbunden ~ es ist euer bewusstes Gespür für dieses kontinuierliches Gespräch, das erfordert sich zu erinnern und zu entwickeln.

Mit unendlichem Himmlischen Segen

Die Himmlischen Weißen Wesen

gechannelt durch Natalie Glasson, 27.05.2016,  http://www.wisdomofthelight.com/

Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0516/0natalie.html#27

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Botschaften, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Botschaft: Die Himmlischen Weißen Wesen (durch Natalie Glasson) – 27.05.2016

  1. muniji schreibt:

    Toller Beitrag! 😀 Dankeschön.

    Seit Jahren mache ich schon die Erfahrung, Informationen verschiedendster Art einfach zur Verfügung zu haben, in dem Wissen, dass diese 1. bereits da sind und 2. stets für mich abrufbar sind.

    Einfach indem ich mich darauf einstelle und empfangsbereit dafür bin. Ich weiß, wie ‚unglaublich‘ das klingt, aber un-glaub-lich bedeutet ja nicht ‚unmöglich‘, richtig?

    Es ist wirklich so einfach, wie es klingt, (wenn auch für ‚uns 3D-ler‘ total ungewohnt.)

    Probiert es, traut euch, es ist phantastisch. So ‚bringen wir den HIMMEL auf die ERDE‘, vereinen wir beides wieder zu EINEM EINZIGEN GANZEN – in unserem Bewusstsein.

    Zu dem, was es in Wahrheit immer IST.

    Lasst Euch darauf ein – und ihr werden aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.

    Über Euch Selbst…! 😀

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s