Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 29.Mai 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 29.Mai 2016

Eure Sehnsucht, Eure [göttliche, spirituelle] Arbeit zu verrichten, kommt einfach daher, dass Eure Seele sich in immer höheren und höheren Schwingungen bewegen möchte, denn wenn Ihr diese Schwingungen innehabt, dient Ihr damit Euch selbst, der Menschheit und dem Planeten. Es ist Eure beständige Weiterentwicklung, die die Veränderung bewirkt. Wenn Ihr versteht, dass alles zunächst innen beginnt, und Ihr dies zu Eurer höchsten Priorität macht, werdet Ihr feststellen, dass sich von da an die greifbareren Ausdrücke Eurer Arbeit ganz natürlich und von selbst einstellen.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 29.05.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Passend zum Thema:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 29.Mai 2016

  1. Dakma schreibt:

    Es ist so…. es geht von innen nach außen…. und niemand hatte es mir erzählt….welch
    Anstrengung im ständigen „tun“ darf nun zuende gehen…..
    Fühle was ist ….jetzt…. höre den nächsten Impuls…. folge der Freude…..halte wieder kurz
    inne….wohin will „es “ jetzt…..
    von jetzt zu jetzt
    ….. immer wieder neu….
    🙂 Dakma

  2. BixRon schreibt:

    Ich weiß heute wieder …..
    wie Ich als ein Engel-Selbst gelebt hatte,
    warum Ich in die Tiefe der dichtesten Materie ging,
    warum Ron und Ich unsere gegenseitigen höchsten Spiegel sind,
    es ist wieder ein wundervolles Finale dieses Monats und der letzten 30 Jahre ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX 😀

Schreibe einen Kommentar

