Spiritualität & Erwachen: Das Wissen Von Nichts ~ „Leerling“ des 5-dimensionalen Bewusstseins (von L‘Aura Pleiadian)

Das Wissen Von Nichts ~ „Leerling“ des 5-dimensionalen Bewusstseins

Selig hier sitzend … fühle ich, wie großartig es wortwörtlich ist … NICHTS zu wissen. Wie freudig es ist, frei von all‘ den unendlichen Geschichten zu sein, frei von der Notwendigkeit irgendetwas wissen zu müssen, frei von Angst, frei von alledem was nicht die ehrenvolle Anwesenheit meiner Göttlichen Präsenz ist … JETZT

Auch du kannst bewusst (als) dein Göttliches Selbst leben.

Jederzeit und überall im gegenwärtigen Moment zu leben, ist die Freiheit eines Lebens in Freude und Glückseligkeit. ALLES ist magisch, wenn du (als) dein Göttliches Selbst (bewusst), (als) dein Ewigliches DU lebst … in einem Körper.

In jedem Augenblick präsent und bewusst zu sein, ist wie ein Kind zu sein … [Wenn ihr nicht werdet, wie die Kinder …].

Das Leben ist sehr reizvoll und anregend, es ist entspannt und FRIEDVOLL … wenn es jeden Augenblick mit offenem Herzen in der freudigen Präsenz empfangen wird. Es ist reich, es ist erfüllend.

Atme es tief ein … jetzt. Fühle es ganz tief in dir … jetzt.

Im gegenwärtigen Moment bist du frei von irgendwelchen Erwartungen, auch anderen Menschen gegenüber.

Wenn dein Bewusstsein aus dem gegenwärtigen Jetzt-Moment genommen wird, dann gehst du durch fixe Vorstellungen, durch aufgewärmte Geschichten und alte Ängste – die mit der Vergangenheit oder der Zukunft verbunden sind – in den Verstand. Und sobald du im Verstandesdenken bist, geht deine bewusste Wahrnehmung verloren und du bist nicht mehr präsent. Das Defizit, das Versäumnis, der Verlust all‘ dessen, was nicht hier und jetzt ist, und der daraus resultierende Wunsch, das haben zu wollen, was bis jetzt noch nicht in deinem Leben ist, ist die Ursache allen Leids.

Im gegenwärtigen Moment zeigt dein Herz dir den Weg. Dies ist deine bewusste Verbindung mit deiner Gottesgegenwart. Deine bewusste Verbindung zur Freiheit, zur Liebe, zum Leben … GRÖßER als alles, was du dir jemals vorgestellt hast. Zum Leben deiner Träume. Das ist 5-dimensionales Bewusstsein.

Das Leben ENTFALTET sich wundersam … in bewusster Präsenz.

OFFEN zum EWIGEN jetzt, zu deiner Ewigkeit. Deiner Göttlichkeit. Deiner Freiheit. Deiner Präsenz. Deiner Wahrnehmung. Deines Bewusstseins.

Lass‘ alles los, was nicht im Jetzt ist. Jede Last, die ganzen Sorgen, all‘ den Stress, sämtliche Nöte, allen Mangel, jedwede Angst. Alle Ge-Schichten.

Lass‘ das Bedürfnis los irgendetwas WISSEN oder TUN zu müssen. Wenn dir dies gelingt, dann bist du im Hier und Jetzt. Dann bist du in deiner gegenwärtigen, bewussten Präsenz.

Das ist die Freilassung der Kontrolle über die Ergebnisse.

Das ist deine Freiheit.

Es gibt nichts mehr Erstrebenswerteres, als bewusst im Glanz deiner eigenen Göttlichen Präsenz zu leben. Deines Gotteswesens. Du, dich selbst liebend. Du, verschmolzen mit deiner eigenen Herrlichkeit. Du, als die Meisterin, der Meister, die/der du BIST. Du, lebend, atmend, fließend, als das Göttliche Wesen, das du bist, in Form, in deinem Körper.

Atme tief ein … und empfange nun diese Strömungen der Liebe, während du tief in dein Herz, in deine Magie, in deinen Göttlichen Herzraum (ein)gehst..

Atme tief in dich hinein … in alle deine Zellen. Fühle die Pracht und den Reichtum deines Bewusstseins in jede deiner Zellen.

Fühle deine Göttlichkeit, jetzt, fühle wie sie – als dein Bewusstsein – durch die Ewigkeit pulsiert.

Fühle dein Selbst, fühle dich, fühle dein ICH BIN, wie es im gegenwärtigen Moment EWIG lebt.

Im Glanz von Allem Was Ist, tief in deinem Herzen. Empfange. Jetzt. Empfange die Übertragung der Bedingungslosen Liebe. Im Ruhm von Allen D. h. tief innerhalb Ihres Herzens, erhalten Sie das Jetzt. Erhalten Sie diese Übertragung der Vorbehaltlosen Liebe.
Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

 

 

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2015/09/30/knowing-nothing-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!

L’Aura Pleiadian

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 26.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/26/laura-das-wissen-von-nichts/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Spiritualität & Erwachen: Das Wissen Von Nichts ~ „Leerling“ des 5-dimensionalen Bewusstseins (von L‘Aura Pleiadian)

  1. yamahela schreibt:

    Wir müssen nichts – aber wir wollen es..; aber Wollen ist auch Licht(..) und Licht – ist Präsenz Gottes. Wir können auch lesen – ohne zu kommentieren, und kommentieren – gleichwohl als ein Akt der Befreiung.

    • tulacelinastonebridge schreibt:

      ❤ Danke yamahela, ja ich will und zwar freiwillig und auch schon immer und ewiglich. 🙂

  2. muniji schreibt:

    Hallo Leute,

    Zit.: „Lass‘ das Bedürfnis los irgendetwas WISSEN oder TUN zu müssen.“

    Erinnert Ihr Euch vielleicht an einem meiner letzten Kommentare hier? Ich antwortete dort jemandem mit diesem ‚Geschenk‘:

    „Du musst nicht ‚anders‘ sein, als Du jetzt gerade bist.“

    Mit dem Verstand allein wahrgenommen, ist das nur ein weiterer dieser ‚klugen Sätze‘, von denen es schließlich Unzählige gibt und heute überall gefunden werden können.

    Wer das aber tatsächlich begreift, total und ganz und gar, den er-greift im selben Moment eine fast unbeschreibbare Gefühls(!)-WELLE der Erleichterung, innerer Befreiung und Erlösung, die uns im Nu ’nach oben‘ katapultiert.

    „Du ‚musst‘ nicht anders sein, nichts ‚Anderes‘,als Du in genau diesem Moment bist.“

    Es ist wahr.

    Wirklich wahr.

    Du ‚musst‘ gar nichts.

    Und auch nicht alle Anderen, mit denen Du Dein Leben teilst.

    Es gibt kein ‚Muss‘.

    Weder für die Vergangenheit, die Gegenwart noch die Zukunft.

    Wir ‚waren‘, wir ’sind‘ und wir ‚werden‘ einfach… s e i n.

    Wie und was auch immer.

    Und es erleben.

    Un-‚begrenzt‘.

    Wie willst Du Deine gottgegebene FREIHEIT je fühlen(!) können, wenn Du sie Dir ständig absprichst? Sie unablässig selber einschränkst, indem Du sie in ‚Schachteln‘ sperrst?

    Egal, ob DU Dir diese selbst ausgedacht hast – oder Andere gleich DIR..

    Spielt das eine Rolle? Nein, tut es nicht.

    * * *

    Wie ich hier ebenso früher schon einmal sagte: FREIHEIT ist nicht in ‚Portionen‘ zu haben.

    In ‚Zehnteln, Vierteln, oder Halben’… ‚mehr oder weniger‘.

    FREIHEIT ist.

    ‚Müssen‘ existiert nicht.

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: