Botschaft von Saul: „Die Menschheit ist Eins mit sich selbst, jeder Familie, und die wahre Natur dessen ist Liebe“ (22.Mai 2016)

https://i2.wp.com/torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/li-arb/2409tuer.jpg

„Die Menschheit ist Eins mit sich selbst, jeder Familie, und die wahre Natur dessen ist Liebe“

Wie Jesus euch gesagt hat, steht das Erwachen der Menschheit bevor. Ich weiß, dass ihr das Gefühl habt, dies viel zu oft gehört zu haben, und doch scheint es, dass nichts als Bestätigung stattgefunden hat, dass das Erwachen Menschheit unmittelbar bevorsteht, geschweige denn abgeschlossen ist. Aber weil ihr unsere Botschaften an euch aus den spirituellen Reichen über euer Erwachen gehört habt, verstärkt ihr es als Ergebnis und verwirklicht eure kollektive Absicht.

Und, wie euch auch viele Male gesagt wurde, ist die Macht eurer individuellen Absicht ~ ohne die erstaunliche Macht eurer kollektiven Absicht zu erwähnen ~ enorm und äußerst wirksam. Ihr erweckt die Menschheit. Ja, jeder einzelne von euch hält die Absicht, dass es geschieht. Wie euch auch so viele Kanäle schon gesagt haben, ist es eure Absicht, die es geschehen lässt. Wir unterstützen euch natürlich in jedem Moment, aber IHR lasst es geschehen. Ihr alle habt die mutige Entscheidung getroffen, während dieser „Endzeit“ zu verkörpern, um bei diesem bedeutsamen Ereignis zu unterstützen und sicherzustellen, dass es geschieht. Und das wird es.

Ihr seid das Kollektiv! Ihr habt nicht einmal eine leichte Ahnung von der riesigen Anzahl von euch, die wählten in diesem ungeheuer wichtigen Moment im illusorischen Traum der Trennung zu inkarnieren, welche der Sohn Gottes wählte aufzubauen und vor so vielen Äonen zu erfahren. Wie ihr sehr gut wisst, war es in Wahrheit gerade vor einem Moment, dass ihr wähltet das Spiel der Trennung zu spielen, aber ihr benutztet eure riesige Macht und Vorstellung, um eine Umgebung zu errichten, die, indem ihr als Menschen inkarniert, sehr wirklich erscheinen würde. Und so scheint es vielen Menschen Leiden gebracht zu haben, aber die Hoffnung wird ständig aufrechterhalten, dass die Dinge sich verbessern würde, dass das Leben einfacher werden würde, weniger stressig, und das schließlich Frieden entstehen würde und dass für alle auf der Erde, ohne Ausnahme, alles reichlich zu Verfügung gestellt würde.

Nun, der Moment naht, weil eure kollektive Absicht ~ insbesondere im Laufe der letzten 5 oder 6 Jahrzehnten ~ mehr und mehr in Ausrichtung kommt. Früher, vor Äonen eurer Zeitrechnung auf der Erde, kauftet ihr euch uneingeschränkt in den Glauben ein, dass ihr jeweils getrennte Wesen seid, getrennt von Gott, von dem ihr euch vorstelltet, dass Er ein mächtiges Wesen seid, das über euch wacht, über eure Gedanken, Worte und Aktionen, der euch hart beurteilt, wenn ihr nicht nach den Normen lebt, von denen ihr euch vorstelltet, dass er diese von euch verlangt.

Aber Gott ist die Liebe. Er urteilt niemals, weil Liebe bedingungslos jedes Mitglied von Gottes göttlicher Familie annimmt, weil das die Natur der Liebe ist. Und jedes bewusste Wesen ~ ohne Ausnahme ~ ist ein liebes Mitglied dieser göttlichen Familie. Die Trennung ist nur illusorisch, Trennung ist unmöglich, weil alles was Gott schafft, ewig Eins mit Ihm ist. Es gibt nichts, abgesehen von dem was Gott schafft, denn Gott ist… Gott ist alles was existiert. Die Menschheit hat Äonen im Krieg mit sich selbst verbracht, sich selbst starke Schmerzen und Leiden verursacht, weil sie einen sicheren Hafen innerhalb eurer illusorischen Umgebung zu etablieren versuchte, wo sie mit jenen in Frieden leben kann, ohne Urteil, die ihre Freunde und Familie sind.

Die Menschheit ist Eins mit sich selbst, alle sind Familie, und die wahre Natur eines jeden ist Liebe! Es ist euch so viele Male gesagt wurden, und dennoch wählt ihr Trennung durch die Beurteilung, seht die meisten anderen als inakzeptabel oder Feinde wegen ihrer vermeintlichen Unterschiede zwischen euch. Ihr seht all jene seltsamen Menschen dort draußen, die offensichtlich für Gott inakzeptabel sind, den ihr anbetet, und deshalb glaubt ihr, dass sie wenigstens vermieden werden müssen und von euren Lieben ferngehalten ~ oder besser noch, sie müssen als Terroristen bezeichnet und zerstört werden!

Jene, die ihr beurteilen und zerstören wollt, sind andere Mitglieder von Gottes Einen göttlichen Familie. Und, natürlich sehen euch auch viele durch die gleiche massiv verzerrte Linse, die euer Gefühl der Wahrnehmung ist. Diese Spiel, das ihr gespielt habt, ist unzumutbar geworden, weil es den Punkt erreicht hat, wo jene, die immer noch das Spiel zu spielen wünschen, nur ein Motiv haben, nämlich alles zu zerstören, von dem sie meinen, dass es böse ist. Und natürlich bedeutet das Wort „böse“ eigentlich nur „anders“. Und Trennung ist ein Zustand, in dem ihr jeden außer euch selbst als anders seht. Ihr habt ein Sprichwort: „Halte deine Freunde nahe und deine Feinde näher.“ Der Grund dafür ist, dass ihr niemandem vertrauen könnt!

Und diese Einstellung ist der absolute Wahnsinn, den euch die Illusion präsentiert, weil es gelungen ist euch davon zu überzeugen, dass ihr voneinander getrennt seid. Und natürlich seid ihr es nicht. Was ihr teilt, gebt, plant, nutzt oder auf jede andere Weise macht, macht ihr für euch und andere. Wenn ihr in einer liebevollen Beziehung zu jemandem seid ~ inniger Partner, Familien-Mitglied, naher Freund ~ ihr seht, dass alles was für euch großartig ist, zurückgespielt wird, während ihr in ihren Augen die Annahme und Liebe findet. Wenn ihr in einer Beziehung mit Konflikten seid, sehr ihr, dass alles was ihr verachtet und euch anekelt ~ was bestritten und tief vergraben wird ~ euch reflektiert wird.

ABER, ihr seid alle perfekte göttliche Wesen. Das, was ihr im illusorischen Zustand des Mensch-seins erfahrt ist Dualität, Gegensätze, Verwirrung und Chaos. Es macht keinen Sinn. Warum? Weil es unwirklich ist. Ihr konstruiert ein Spiel, und wie ihr wisst, wird ein Spiel gespielt, indem man einem gegnerischen Team oder gegnerischen Individuen entgegentritt! Ihr wähltet dieses Spiel zu spielen und ihr vergaßt, dass es ein Spiel war. Ihr benutztet eure ganze menschliche Intelligenz um zu überlisten und jene zu zerstören, von denen ihr beschlosst, dass sie eure Gegner, Feinde sind.

Wenn ihr alle geliebte Kinder Gottes seid, ewig Eins mit Ihm und untereinander, könnt ihr dann vielleicht Feinde haben? Sicherlich gibt es nur sehr wenige von euch, die ihr das nicht als Wahnsinn seht.

Deshalb geht täglich nach innen, verbindet euch mit der Liebe, die dort residiert, öffnet eure Herzen vollständig und erlaubt und akzeptiert, was Sie euch in jedem Moment eurer eigenen Existenz anbietet. Wenn ihr das das macht, rückhaltlos ohne irgendwelche Vorbehalt, wird Frieden eure Herzen erfüllen und Liebe wird euch umfassen. Wenn ihr das zulasst, wird sich eure gesamte Wahrnehmung der Geschehnisse des Lebens, der Liebe der Menschen komplett verändern. Ihr werdet nur Liebe in anderen sehen, das Christus-Bewusstsein, eure wahre und ewige Natur, die hervor strahlt und reflektiert wird.

Geht täglich nach innen, je mehr von euch das tun und die bedingungslose Liebe annehmen, die euch angeboten wird, umso schneller verändert sich die Welt. Während ihr durch das Internet surft und die alternativen Nachrichten-Seiten sucht, die von wunderbaren Ereignissen berichten, werdet ihr sehen, dass die Änderungen, auf die ihr alle so gehofft habt, geschehen. Größere wesentliche Veränderungen geschehen im Moment überall auf dem Planeten. Ihr lebt in der Zeit des Erwachens der Menschheit, der Zeit, für die ihr Äonen gebetet habt ~ und das ist JETZT!

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman, 22.05.2016 , Übersetzung: SHANA

Quelle deutsch: http://torindiegalaxien.de/0516/0saul.html#22

Das könnte Sie auch interessieren:

ICH BIN-Affirmationen und Kraftsätze für ein glückliches und erfülltes Leben!

“ICH BIN die pure Essenz der Liebe –
die in jedem Moment meines Lebens fließt.”

Einfache Worte – Gedanken und Kraftsätze – die unser Sein anheben und uns harmonisch in die höchste Ausrichtung bringen…

E-Book jetzt kaufen! 

Mehr…

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s