Spiritualität & Erwachen: Was ist denn los? Plasma, Liebe und die spirituelle Freiheit (von Sabine Thursch)

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Spiritualität & Erwachen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spiritualität & Erwachen: Was ist denn los? Plasma, Liebe und die spirituelle Freiheit (von Sabine Thursch)

  1. Manfred schreibt:

    Hallo Sabine, schön dass du so gut formulieren kannst.
    Aufgrund meiner Erfahrung bezweifle ich dass Plasma heiß sein muss, ich konnte es im letzten Jahr im Wasser als leuchtend blaue Streifen im Wasser herbeiziehen ein Jahr zuvor als feine Silberstreifen/Fäden in der Luft.
    Bezüglich der Müdigkeit habe ich mir bereits seit einigen Jahren angewöhnt im Liegen zu Meditieren bzw. im Fluss zu sein dies ist viel entspannter.
    Wenn man dabei einschläft (es schläft nur der phys. Körper) unterstützt dies sogar den Prozess nach dem Aufwachen kann man entspannt weiter machen.
    Die Liebe voran weist uns den Weg.

    Gr. & Segen Manfred

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s