Spiritualität & Erwachen: Alles geschieht aus einem Grund ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Alles geschieht aus einem Grund ~ 5-dimensionales Bewusstsein

Was, wenn alles aus einem bestimmten Grund in deinem Leben ist … jedes einzelne Ereignis, jedweder Umstand, die Menschen …

Und wenn alle deine Gefühle aus einem bestimmten Grund da sind, sogar die, die du nicht magst und die dir unangenehm sind?

Und wenn alle Ereignisse in deinem Leben aus einer Einheit kommen (deiner Seele), die der von dir beauftragte Beobachter ist – von deinem dir/DU, das sich getrennt fühlt -, um dir zu helfen, in dir dein erweitertes Bewusstsein der ewigen Liebe freizulegen? Deiner Liebe. Der ewigen Liebe in dir.

Würdest du alles – wirklich alles, was in deinem Leben vor sich geht – untersuchen und kontrollieren wollen, um herauszufinden, was dir diese Erfahrungen zeigen möchten? Würdest du dich selbst überwachen? Dich beschatten? Dich beobachten? Würdest du alles erforschen? Deine Handlungsweisen? Deine Umstände? Deine Verhältnisse? Deine Motive?Deine Gefühle? Würdest du …?

Es befreit, wenn wir anerkennen, dass jede einzelne dieser Erfahrungen mit uns SPRICHT – uns etwas sagt.

Damit wir erwachen.

Denke daran, wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal erwachen.

Und wenn alle Dinge, von denen du denkst, DU müsstest sie in Ordnung bringen, nur den Wunsch in sich tragen, von dir akzeptiert zu werden?

Und wenn du schon immer diese/deine Seele warst, es aber nicht gewusst hast?

Und wenn der Gott – deine Seele, von dir nur will, dass du das wahrnimmst?

Und wenn der einzige Weg – zu diesem Wissen – der ist, dass du all‘ deine Erfahrungen liebst?

Reine Liebe ist bedingungslose Akzeptanz.

Also, wenn dieses EINE Ding wieder zu einem deiner Erlebnisse wird (die du nicht magst), dann LIEBE es, anstatt es zu hassen, daraufhin wirst du es nicht mehr erfahren. Weil es nur dort platziert war, um mit dir zu sprechen, einfach um dir all‘ jene Bereiche IN DIR aufzuzeigen, die noch nicht geliebt wurden/werden … VON dir.

So dass du erwachst und DEINE SEELE BIST. Deine Liebe. Die Liebe deiner Seele. Die Seele deiner Liebe.

Ich liebe alle meine Erfahrungen.

Ich möchte mich nicht mehr selbst zerstören.

Ich muss nicht mögen, was sich mir – durch meine Erfahrungen – offenbart, aber ich werde vertrauen und ich werde WISSEN, dass meine Quelle (in mir und von mir = Universum, Seele, Gott) mir etwas zeigt. Etwas, das den Wunsch hat, VON MIR GELIEBT ZU WERDEN. Nicht weggeschoben … in mir.

Wenn wir Schuld, Schmerz, Schwermut gegenüberstehen, weil das die Weise ist, uns MEHR zu lieben, dann erkennen wir, warum es die ganze Zeit dort war.

Jene Menschen, von denen wir glaub(t)en, sie würden uns schaden, waren die sprichwörtlichen geschenkten Gäuler – für die große Enthüllung (Freilegung), die unsere Seele für uns geplant hatte. Damit wir sehen, wo wir in uns und zu uns selbst noch nicht liebevoll waren.

Ich möchte mich nicht mehr selbst verletzten.

Ich möchte mich nicht mehr vor dem verstecken, was es jeden Moment in mir zu entdecken gibt.

Wenn ich liebe, dann vereinige ich mich mit der Seele der Liebe in mir.

Wenn ich Menschen be- und verurteile, und ihnen nicht verzeihe, weil sie ihre Rolle darin gespielt haben, mir aufzuzeigen, wo ich mich selbst nicht (genug) lieb(t)e – dann lieb(t)e ich mich selbst nicht (genug).

Ich beschließe, mich selbst zu lieben.

Ich beschließe, mir selbst keinen Schaden mehr zuzufügen.

Ich beschließe, mein Licht IN MIR immer und überall zu sehen … unter ALLEN Umständen … da das die Art und Weise ist, mir meine Liebe zu zeigen, und mich nicht mehr selbst zu be- und verurteilen.

Ich lebe jeden Moment, als ob ICH meine ewige Seele BIN. Selbst wenn ich sie nicht noch kenne.

Ich liebe alle Teile von mir und alle meine (Begleit)Umstände, bis ICH in diesem befreienden und befreiten WISSEN angekommen BIN.

Die von mir GELIEBTEN Anteile werden meine erwachten Anteile.

Ich werde bewusst, vereint, gewahr werden … DURCH DIE LIEBE. MEINE LIEBE.

Die noch von mir getrennten Teile sind jene Anteile, die darauf warten geliebt zu werden. Damit auch sie sich dem großen und finalen Fest der Liebe anschließen.

Das BEWUSSTE DU, das sich nicht mehr selbst entwürdigen möchte, wird zum BEWUSSTEN Beobachter.

Und schon bald wird dein Seelen-GEWAHRSEIN erwachen, sich vereinen und ganz sein.

Wiedergeboren, in dem Wissen von sich selbst, als das Ewige Wesen, das es ist und immer war.

Das GÖTTLICHE ewige DU. Das in sich das tiefe Wissen trägt. Die Weisheit der bedingungslosen Liebe, von Allem Was Ist. Und darin halte ich dich. Du bist geborgen bei mir.

Himmel auf Erden ~ für immer und ewig!

http://www.pleiadiandelegate.com/

https://thenewdivinehumanity.com/

https://thenewdivinehumanity.com/2015/11/16/everything-happens-for-a-reason-5th-dimensional-consciousness/

Stündlich 11 ~ 33, also von Minute 11 bis Minute 33 jeder Stunde kannst du dich auf meine Energie (zur Aktivierung / oder zur Absicht der Aktivierung) einlassen … hier der entsprechende Link dazu:

https://www.facebook.com/laurapleiadiandivineascendedbeing

Ich freue mich auf dich!

L’Aura Pleiadian

Quelltext: Alchemistische Transformation / von L‘Aura Pleiadian / vom 24.05.2016 / Pleiadische Delegation / Übersetzung Roswitha

Quelle deutsch: https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com/2016/05/25/laura-alles-geschieht-aus-einem-grund-5-dimensionales-bewusstsein/

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Aufstieg, Neue Erde, Spiritualität & Erwachen, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Spiritualität & Erwachen: Alles geschieht aus einem Grund ~ 5-dimensionales Bewusstsein

  1. BixRon schreibt:

    Heute habe Ich als Allererstes ein erbetenes Wunder erlebt.

    Nachdem mein Computer gestern nachmittag trotz immer wieder ausschalten und Verbindungen überprüfen nicht mehr funktionierte, konnte Ich von meiner Seite aus nichts mehr tun, außer die Situation annehmen und den Vater sowie die Freunde der Liebe und des Lichts um Hilfe zu bitten.

    Heute morgen schaltete Ich den Computer ein und alles funktionierte wieder ❤
    DANKE DANKE DANKE ❤ ~freu~

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

    • sophie1951 schreibt:

      Das kenn ich liebe Bix,

      als ich mein neues Smartphone einrichtete, kam ich beim Google Account anlegen nicht weiter.
      Es funktionierte nicht und ich war echt schon am Heulen.
      Immer wieder flog ich raus aus dem Account.
      Nachdem ich das zwei Stunden praktizierte hatte, zog ich mich an und ging spazieren.
      Ich sagte mir, voller Wut, wenn das Ding nicht funktioniert schick ich es wieder zurück.
      „Hilferufe“ an meine Kinder kamen mit: „Mama du solltest versuchen, das allein hinzukriegen, sonst verstehst du es nicht“, – zurück.
      Heute versteh ich es, aber damals war ich stinkwütend auf die Zwei.
      Nachdem ich zurück war, loggte ich mich ein öffnete das Konto und auf einmal ging alles völlig problemlos 🙂 .
      Ich war echt stolz auf mich, dass ich es zwar allein, aber mit Hilfe aus den Lichtwelten geschafft hatte.

      Alles Liebe ❤
      SOPHIE in Licht und Liebe ⭐

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: