Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 20.Mai 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 20.Mai 2016

Ihr Lieben, Eure Menschlichkeit ist atemberaubend schön. Bei Eurer spirituellen Reise geht es nicht darum, Euer menschliches Selbst hinter Euch zu lassen. Sie ist ein herrlicher Weg-Findungs-Prozess zurück zu Eurer Göttlichkeit, noch während Ihr im Körper seid, was es Euch ermöglicht, all das konkreter zu fühlen als Ihr es auf irgendeine andere Weise könntet. Sie ermöglicht Euch die Freude des Auspackens der spektakulärsten Geschenke, während Ihr gleichzeitig die physischen Sinne besitzt, um jede einzelne herrliche Entdeckung vollständig zu erleben.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 20.05.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Energieübertragung zur Einstimmung auf die Zwillingsflamme – 22.Mai 2016

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 20.Mai 2016

  1. karinb14 schreibt:

    Wunderbar , lieber Gabriel !

    Ich darf schon seit einiger Zeit die spektakulärsten „göttlichen Geschenke auspacken“ und mit allen meinen physischen Sinnen genießen ! Ja , es ist einfach unbeschreiblich schön und absolut wundervoll , das alles physisch und damit absolut zweifelsfrei und „3D-reell“ erleben zu dürfen !
    Danke Gott für Deine Führung ! ❤ 😀 ❤ ⭐ ❤ 😀 ❤

    In Licht und Liebe !

    Karin

  2. BixRon schreibt:

    Ich beschäftige meinen Verstand mit dem, was mich glücklich macht.
    Morgens nach dem Aufwachen frage Ich mich: „Was erwarte Ich heute zu erleben?“
    „Ich erwarte, nur das Allerschönste, das Allerbeste, das Allergroßartigste zu sehen, wahrzunehmen und zu erleben“.

    Meist hatte Ich schon während des Aufwachens Bilder gesehen, die meinen Kopf erst einmal beschäftigen.

    Und Ich denke viel an das ALL–EINE, wie ICH am Besten und Schönsten mit ihm leben kann, denn das macht mich besonders glücklich. Manchmal habe Ich sogar das Gefühl „Ich kann Gott so gut verstehen“.

    Ich kann nachempfinden, wie es für das ALL–EINE sein könnte, uns Schöpferfunken erschaffen zu haben, all das Leben im UNIversum geboren zu haben – ja, Ich empfinde es aus meiner Ich–Perspektive, aber Ich fühle, dass Ich im Grunde WIE das ALL–EINE Bin.

    Meine Gedanken an und über das ALL–EINE erfüllen mich mit so viel Freude, Ich fühle mich dann Gott so nah ❤

    ❤ liche Grüße
    ICH BIN BIX ☀

  3. dakma schreibt:

    ……eine wunderschöne Sinn-gebung für die Idee der Menschwerdung…..um alles Göttliche über die Sinne neu zu erfahren….. es wird immer einfacher und klarer wie die Verbindung Gott und
    Mensch gesehen werden kann…..
    ❤ Dakma ❤

  4. BixRon schreibt:

    Der Avatar ist der Homo DEUS,
    die Manifestation von SeeleGeistMaterie ❤
    BIX ☀

Schreibe einen Kommentar

