Erstkontakt-INFOs: UFO-Forschung in Schweden – neuer ‚Ghost Rockets-Film‘ jetzt mit deutschen Untertiteln + Erstkontakt Seminar und Coaching… (20.Mai 2016)

Erstkontakt INFOS

Erstkontakt INFOS

UFO-Forschung in Schweden: Dokumentarfilm über die Suche nach den ‚Ghost Rockets‘ jetzt auch mit deutschen Untertiteln

https://i2.wp.com/www.grenzwissenschaft-aktuell.de/wp-content/uploads/2016/05/02687.jpg

Stockholm (Schweden) – Seit Mitte der 1940er Jahre kommt es über schwedischen Seen immer wieder zu Sichtungen bislang unerklärter Phänomene am Himmel, die vom Volksmund, den Medien und selbst von offiziellen Stellen aufgrund ihrer meist länglichen und technisch anmutenden Erscheinung als „Geister-Raketen“ bezeichnet wurden und werden. Ein Filmteam hat die schwedischen UFO-Forscher um Clas Svahn bei ihrer täglichen Arbeit und der konkreten Suche nach diesen Geister-Raketen begleitet. Der Dokumentarfilm in Spielfilmlänge- und Qualität wurde nun veröffentlicht – auch mit deutschen und englischen Untertiteln. GreWi-Leser erhalten eine Kaufpreisermäßigung um 33 Prozent.

Wie hier auf „Grenzwissenschaft-Aktuell.de“ schon ausführlich berichtet wurde, verfolgen Clas Svahn und seine Kollegen von der schwedischen UFO-Forschungsorganisation „UFO-Sverige“ schon seit vielen Jahren das Phänomen der „Geister-Rakten“ und haben hierzu einen ganz speziellen schwedischen See im Visier, in den noch in den 1980er Jahren eines der bis heute noch mysteriösen Flugobjekte gestürzt sein soll. Das Ergebnis der bisherigen Suche ist die Entdeckung einer Bodenradaranomalie in besagtem See, die auf ein im meterdicken Schlammsediment verborgenes Objekt hindeutet, das bislang aber nicht identifiziert, geschweige denn geborgen werden konnte…

Quelle und weiter: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/doku-ghost-rockets20160520/#sthash.fmnOu3Og.dpuf

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

Erstkontakt-Seminar-Expeditionen im Sommer 2016!

3 tägiges Intensivprogramm für den ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen!

Sternen- und Lichtschiffe und andere Himmelsphänomene unter freiem Himmel “live” beobachten!

Dieses Seminar ist dazu da einen persönlichen Erstkontakt mit außerirdischen Intelligenzen zu ermöglichen und auch vorbereitend auf den massenhaften Kontakt mit der Galaktischen Föderation Energien zu integrieren.  Wir lernen in Kontakt zu gehen – auf innerer Ebene und auch auf äußerer Ebene…

Themen des Seminars:

– grundlegende Meditationstechniken

– Visualisierungsübungen und Remote Viewing

– Individueller Erstkontakt – Massenhafter Erstkontakt

– Kontakterfahrungen in der Gruppe und auch individuell

– ORBs – Lichtschiffe – Lichtobjekte (Beobachtung verschiedener Erscheinungsformen…)

Termine im Sommer 2016:

01. – 03. Juli 2016

05. – 07. August 2016

02. – 04. September 2016

Nähere Informationen und Anmeldung…

Quelle: http://erstkontakt-events.jimdo.com/erstkontakt-seminar/

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –  –

NEU: „Erstkontakt-Coaching“

Tagestraining zur Kontaktaufnahme mit außerirdischen Intelligenzen!

Individuelles Programm für Ihr ganz persönliches Kontakterlebnis!

Erleben Sie Ihren ersten Kontakt mit außerirdischen Intelligenzen und ihren spirituellen Begleitern ganz individuell und extra für Sie gestaltet im unberührten Ambiente des Nationalparks Kalkalpen!

– individuelle Einstimmung, Beratung und Betreuung

– aktuelle Informationen zum Aufstiegsprozess

– Sternen- und Lichtschiffe beobachten

Nähere Informationen und Anmeldung HIER….

  • – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – –

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Disclosure, Erstkontakt, Erstkontakt INFOs, ET&UFO Disclosure, ET-Contact, UFO Sighting, UFO-Sichtung, Ufologie, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s