Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) – 05.Mai 2016

Blossom Goodchild - Föderation des Lichts

Blossom: Hallo, wieder einmal. … Alles bereit?

Föderation des Lichts: Wir sind bereit und immer froh über den Austausch, der Erbauung und Freude der Seele ermöglicht.

Blossom: Viele sind erfreut darüber, den Glücks-Virus einzufangen und ihn so weit wie möglich zu verbreiten. Ich habe vor, in der Tat ein Video zusammenzustellen mit dem Motto: ‚Tag der Glücklichen Menschen‘ (am 20. Juli) , und ich denke, dass das gut zu allem passt, worüber ihr in letzter Zeit so sprecht. Ich bitte die Menschen mir kurze Filmausschnitte von ihnen zu schicken, in denen sie zum Ausdruck bringen, dass sie glückliche Menschen sind. … Was haltet ihr davon?

Föderation des Lichts: Liebste Freundin, … was auch immer jemand tut, … in irgendeiner Art und Weise, … um sich selbst und ALLEN Freude zu bereiten, ist in unseren Daseinsbereichen immer willkommen. Denn mittlerweile wird jetzt verstanden, … wir vertrauen darauf, … dass alles, das mit der Absicht geschieht, LIEBE und FREUDE durch die Adern fließen zu lassen, dem Ganzen dient.

Sogar ein Gedanke mit guter Absicht, auch wenn er im Moment nicht durchführbar sein mag,

dient dazu, die Erhebung ALLER zu unterstützen. Aber, etwas in die Tat umzusetzen vervielfacht die Energie und bewirkt eine VERÄNDERUNG der Schwingung.

So versteht sich auch, dass Schwingung sich innerhalb und im Verlauf eines jeden Moments … jedes Gedankens … verändert. Manchmal kann sie auf einer bestimmten Frequenz gefühlt werden, die ekstatisches Glück auslöst und dann wieder, mag es sich wie Verzagtheit anfühlen.

Gleichwohl, … die ‚Sogwirkung‘ der Schwingung wird von EUCH kontrolliert.

IHR SEID VERANTWORTLICH FÜR EURE SCHWINGUNG, … ZU JEDER ZEIT.

Ihr mögt in eine Situation kommen, wo die Energie eines Raumes oder einer Person nicht der Erwartung entspricht, nicht mit derjenigen übereinstimmt, in der IHR euch befindet. Es kann leicht sein, dass man sich darauf einlässt, die eigene Frequenz abzusenken … oder einfach ‚hineingezogen‘ wird, … in diese niedrigere Abstufung, ohne sich dessen bewusst zu sein. Bevor man es merkt, denkt auch ihr negativ, … stürzt ab in Selbstmitleid und äußert Klagen, wie ‚Warum ich? Warum ich?‘

Doch, liebste Seelen, … seid standhaft in eurem eigenen ENERGIERAUM. Seid wachsam und weicht nicht von der Stelle!

Denkt daran die Situation oder Seele auf EURE HÖCHSTE FREQUENZSTUFE zu bringen, indem ihr euch vorstellt, wie EUER LICHTKÖRPER einen derart hohen Grad an LIEBE ausstrahlt, … dass keiner umhin kann, ihre magnetische Anziehung zu FÜHLEN.

In allen Dingen, … zu allen Zeiten, … stellt euch vor, euer Licht aus eurem tiefen Innern auszustrahlen. Die Auswirkung, die das auf das Ganze hat, übersteigt eure Vorstellungen.

Wenn ihr wollt, geht noch einen Schritt weiter, … und mit wem auch immer ihr zusammen seid, … stellt euch vor, wie deren stärkstes, hellstes Licht auf ALLES ausstrahlt.

Wo immer ihr hingeht, … seht das Licht aller, wie es leuchtend erstrahlt, … alles rundum erhellt, … so dass ein Weiß / Goldener Schein ALLES durchdringt, … auf einer bewussten Ebene.

Seht die Bäume, das Gras, die Pflanzen, die Insekten, Tiere, Tische, Stühle, Autos, Fahrräder, Himmel, Wolken, … was immer ihr wollt, … als LEUCHTEND VIBRIERENDE ENERGIE DES LICHTS, … dadurch seht und fühlt ihr im Grunde genommen, die Energie dessen was es ist, … in den WAHREN Farben von sich selbst.

Übt eure Gedanken stets mit ALLEN Dingen so zu verfahren. Das wird nicht über Nacht geschehen. Es wird sehr viel Ausdauer erfordern, so etwas zu tun, … zunächst einmal.

Aber, wenn ihr euch entscheidet durchzuhalten, werdet ihr feststellen, dass ihr eine ganz Neue Welt betreten habt. Ihr werdet die Schleier durchschritten haben, die euch blind machen und ihr mögt finden, dass ihr an einem Ort seid, von dem ihr dachtet, er ‚erscheint‘ erst dann, wenn ihr eure sterbliche Hülle verlassen habt.

Aber wir sagen euch etwas anderes. Wir sagen euch, dass bei dieser Übung der ‚LICHT-BÜNDELUNG‘, wann immer möglich, … ihr eine Kraft in euch entdecken werdet, die euer Sein auf eine Ebene anhebt, die über dem ist, was ihr für möglich gehalten habt.

Alles was ihr durch diese ’neuen Augen‘ seht, wird mit solcher Lebendigkeit zurück gestrahlt, dass alles was ihr dann durchführt mit ebensolcher Leichtigkeit geschieht.

Eure Welt wurde unterdrückt und in eine Mentalität gebracht, die nicht eure WAHRHEIT ist. Ihr wurdet so weit eingeschränkt, dass ihr glaubt ihr seid ’nur Sterbliche‘, … die sich ‚dahinschleppen‘ wie gute kleine Menschlein, … in der Schlange bleiben und auf ein Leben ausgerichtet, das nie als so ’schwer‘ beabsichtigt war.

Das ist der Grund, warum wir euch immer wieder vorschlagen euch zu entspannen und es euch LEICHTER zu machen!

DURCHSCHAUT die Welt, die euch präsentiert wird, … denn sie ist WIRKLICH nicht so, wie es scheint.

Ihr seid nun an einen Punkt gebracht worden, wo ihr AUSBRECHEN KÖNNT, … BRECHT DURCH und holt eure wahre Identität zurück.

Ihr könnt eure Kraft zurückfordern und DIE WAHRHEIT eurer Seele verteilen, … einfach indem ihr den Tag mit Lächeln verbringt!

WIE HERRLICH.

WIE WUNDERVOLL.

WIE ERLEUCHTEND.

ERHELLT EUREN PLANETEN MIT EUREM LÄCHELN.

Vielleicht lächelt ihr während ihr dies lest. Wartet einen Moment und SPÜRT wie gut es sich ANFÜHLT zu lächeln, … und während ihr darüber nachdenkt, … werdet ihr automatisch tief durchatmen. Dieser Atemzug ist LICHT. Das seid ihr, die ihr euch erinnert, wer ihr seid.

Ist es dann etwa nicht richtig einfach lächelnd euren Geschäften nachzugehen, … und damit bei allen denen ihr begegnet diese Verbindung herstellt, mit dem WER und WAS IHR ALLE SEID? … LIEBE.

Mit diesem Lächeln … strahlt ihr LIEBE aus. Sie berührt … im wahrsten Sinn des Wortes eine Stelle in anderen, die wärmt, die beruhigt, die sie von ihrer schweren Last befreit.

Seelen des Planeten Erde, … macht dies zu eurer Aufgabe. Weil ihr das angekündigt habt, bevor ihr gekommen seid, dass dies eure Berufung sein würde, während ihr Ferien machen würdet!

ZU LÄCHELN, … DIESE WELTVERÄNDERUNGEN HERBEIZUFÜHREN, DURCH DAS LÄCHELN.

Es gab diejenigen, die es für notwendig hielten, verschiedene Wege auf dieser Welt einzuschlagen, … manche sogar jetzt … und in historischem Geschehen, … die dachten, es sei am besten, die Welt durch Dominanz und Tötung von Tausenden zu verändern.

Und in der Tat, sie hatten Recht, … es hat eure Welt verändert, … jedoch in einen dunkleren Ort der Existenz … und die Energie davon ist immer mehr angewachsen innerhalb, auf und um jeden Vorfall, … was einen dunkleren‘ Lebensraum‘ schuf, … so dass selbst wenn Glück erlangt wurde, … es nichts war, im Vergleich dazu wie Glück wirklich IST. Weil es verdunkelt war in eurer Raum-Zeit, um sich selbst auf einem viel niedrigerem Niveau zu zeigen, als ES IST.

Und was ist es? Was ist Glück, … diese Freude, … von der wir sprechen?

Das seid IHR, … wenn ihr in eurem Herzen verweilt. Wenn eure Seele … auf dem Niveau ist, auf dem zu sein sie verdient, … DER WAHRHEIT.

Doch so viele übersehen ihr wahres Recht auf Glück. Sie wurden getäuscht durch Tiefschläge und negativen Überzeugungen, bis sie sich nicht mehr an das LICHT erinnern konnten, von dem sie kamen. Dem LICHT in dem sie sind … doch WIRKLICH vergessen haben.

JETZT LIEBSTE SEELEN, … JETZT JETZT JETZT, … IST DIE ZEIT DES ERINNERNS. DIE ZEIT, IN DER EUER GEDÄCHTNIS SICH AN DIE EHRE ERINNERT, IN DER IHR EURE ENTSENDUNG AUF DEN PLANETEN ERDE ENTGEGENNAHMT, UM ALS EIN ZEICHEN DES LICHTS ZU ERSTRAHLEN.

Versteht ihr voll und ganz was das bedeutet? Worte, Worte, Worte, … wie wir oft sagen, sind so unzureichend. Und doch, wir müssen sie verwenden.

Aber, wir bitten euch, in diese Worte tief einzutauchen und sie zu FÜHLEN. Denn wenn ihr diese Wort FÜHLT, … erinnert ihr euch an die WAHRHEIT hinter ihnen.

Ihr werdet die Begriffe: ‚Ich bin ein Leuchtfeuer‘ und ‚Lass dein Licht leuchten‘ usw., schon so oft gehört haben, … und ihr sagt: ‚Ah ja‘, ‚Ich bin mir dessen bewusst, … ich weiß wie es geht‘.

Aber, auf welcher Ebene seid ihr euch dessen bewusst? Auf welcher Ebene setzt ihr an ‚das zu tun?

ERINNERT EUCH DARAN, WARUM IHR GEKOMMEN SEID, ES ZU TUN!

Es war nicht nur um wie ein glückliches Häschen in seiner eigenen Welt in den Feldern herum zu springen … und Karotten zu knabbern!

SONDERN, … DER GRUND FÜR EUER KOMMEN UND DIES ZU TUN WAR DIE GEWISSHEIT, DASS IM REQUIRIEREN GENAU DIESER EIGENSCHAFTEN, … BESONDERS IN DEN DUNKELSTEN TAGEN, … IHR DIE SCHWINGUNG VERÄNDERT.

Ihr habt die dunkleren Energien die da SIND defragmentiert und seid dadurch VORANGEGANGEN, … und indem dies geschah, … habt ihr das Tempo bestimmt, … durch eure Freude, … euer Lächeln, … in einer Frequenz, die einen über die Energien erhebt, die da WAREN. Diejenigen, von denen so viele überzeugt waren, dass sie dominieren und es immer werden. IHR werdet diese Höheren Energien, die aus anderen Bereichen, anderen Dimensionen kommen … in euren Dienst stellen. IHR werdet die NEUE FORM integrieren, durch euer Lächeln und Freude SEIN. Das ist, wie sie herein kommen können.

Diese Neuen Höheren Energien können nicht ins Spiel kommen, wenn die Energien niedrig sind. Denn sie sind zu hoch, um sich damit mischen zu können. Die niedrigeren Energien ’stoßen sie ab‘, da sie ‚Welten voneinander entfernt‘ sind.

Folglich, wenn ihr ‚euer Ding‘ macht, … indem ihr lacht, indem ihr überall die höchste Qualität der Lebensweisen verbreitet, … können diese Höheren Energien durchsickern und sich ‚mischen‘. Während sie mit EUREN Hohen Energien verschmelzen, … leiten sie ein Niveau von elektrischer Romantik überall in euer Planetensystem und zwar dem der Höchsten LIEBE.

Von der Quelle, … der Höchsten Energie die da ist, … kommt jetzt ein Duett von solch großartigen GEFÜHLEN von EUCH SELBST, … dass ihr … das Niveau vom Verständnis dessen WAS IST … auf ein solches Maß steigert, dass es weder Platz für Zweifel noch Kleinmut geben kann, … noch für ein wenn und aber.

Ihr betretet diesen Höheren Ort, den ihr gewählt habt, … lange bevor ihr gekommen seid, … gewählt habt in menschlicher Form zu WERDEN, … lang bevor ihr die menschliche Form manifestiert habt, … um Himmel und Erde auf den gleichen Weg zu bringen.

IHR … Alle, die diese Worte jetzt lesen, … WÄHLTEN JETZT HIERHERZUKOMMEN, UM DAS ZU VERWIRKLICHEN, …

HIMMEL AUF ERDEN.

Wenn ihr um euch schaut, habt ihr vielleicht das Gefühl, dass wir einen gewaltigen Witz einfach so erklären, … denn es gibt schließlich die Abwesenheit der Liebe in Regionen eures Planeten.

Aber, liebste Seelen, … es kann niemals die Abwesenheit der Liebe geben, … denn es gibt nichts anderes als die Liebe.

Könnten wir einen Vorschlag machen, der vielleicht nicht sofort, beim ersten Gedanken, gut bei euch ankommt? Jedoch wenn ihr etwas über seine Kraft nachdenkt , findet ihr vielleicht, dass dies die ‚perfekte Lösung‘ ist.

Wann immer euch Neuigkeiten über Krieg, oder Hunger, Hass, Gier präsentiert werden, … wann immer ihr mit Nachrichtenprogrammen gefüttert werdet, mit den denkbar schlimmsten Szenen, … anstatt zuzulassen, dass euer Herz schwer wird von Trauer, … anstatt Ärger und Verzweiflung …

TUT DAS, WESSWEGEN IHR GEKOMMEN SEID … und lächelt sofort das breiteste Lächeln, das euer Mund zustande bringt, … und euer Herz kann vor Freude zerspringen.

MACHT DAS wann immer ihr IRGEND ETWAS negatives hört.

Es erfordert Kraft und Mut das zu tun. Aber, indem ihr genau das macht, … das Lächeln bis zum Ende durchzieht, … aus dem tiefsten Herzen, … könnt ihr dann nicht sehen, was ihr dabei tut?

Ihr werdet die Schwingung von Allen verändern, die an diesen besonderen Umständen beteiligt sind. Ihr werdet die Energie anheben sofort an Ort und Stelle …

Und stellt euch nur vor, … je mehr dies tun, … desto höher steigt die Schwingung an und erhebt und erlöst die Situation für alle Beteiligten.

NICHTS, liebste Seelen, … NICHTS kann die LIEBE übertreffen.

DIE MACHT DER LIEBE UND FREUDE IST DIE STÄRKSTE ENERGIE, DIE SOFORT DIE DINGE ÄNDERN KANN.

LÄCHELT! LÄCHELT! LÄCHELT!

LÄCHELT aus eurem Herzen und seht wie es die Herzen derer zum Schmelzen bringt, die verloren und mit verhärtetem Sinn.

Wenn ihr versteht, … wenn ihr WISST was DURCH euer Lächeln geschieht, … dann ist die Wirkung noch größer. Denn wenn man DIE WAHRHEIT KENNT, und sie dann in die Praxis umsetzt, … wird es sich noch vorteilhafter auswirken.

Macht das zu eurem Auftrag, … denn das habt ihr bereits ‚außerirdisch‘ , … jetzt und immer zu lächeln und von Herzen kommende Freude auszusenden und sei es in die schwersten Situationen.

Es ist tatsächlich anscheinend widersprüchlich von einer großen Tragödie zu hören … z.B. ein Erdbeben, das das Leben und die Häuser vieler zerstört hat …

Könntet ihr euch vorstellen, stark genug zu sein, auf eurem Bildschirm derartige Verwüstung anzusehen und zu WÄHLEN das strahlendste Lächeln … IN DIESE SITUATION zu lächeln, … GEHÖRT IHR ZU DEN STÄRKSTEN DER STARKEN, die das zu Stande bringen, anstatt in tiefe Depression und Hoffnungslosigkeit abzustürzen?

Eure Entscheidung! Ihr habe die Wahl zu unterstützen … oder die Energie der Situation noch tiefer nach unten zu bringen.

Liebste Seelen, wir bitten euch zu beginnen … jetzt, in diesem Moment … alles was verloren gegangen ist zurückzugewinnen … durch das Lächeln aus eurem Herzen.

Lasst aus euren Augen das Licht der Diamanten strahlen, das euer eigentliches Wesen ist, … auf diesen euren Göttlichen Planeten, … und bringt ihn zurück in seine einstige Pracht, … damit seine Gegenwart eine Zukunft wird, mit einem HIMMLISCHEN Leben auf immer und ewig.

Blossom: Schön, Freunde! Wirklich schön! Vielen herzlichen Dank.

 

Einladung von Blossom:

Am 20. Juli 2016 ist der ‚TAG DER GLÜCKLICHEN MENSCHEN‘. Wer möchte bei meinem Video mitmachen? http://www.youtube.com/watch?v=pKE1yA5Nr-E&feature=youtu.be

Bitte besucht auch weiterhin den Aufruf:

‚WIR SIND DIEJENIGEN, DIE DIE SPIELREGELN ÄNDERN‘.

„ICH BESCHLIESSE…“ wann immer ihr Lust dazu habt, … um die Schwingungsenergie so hoch wie möglich zu halten. http://youtu.be/MYeqbshjgmA

Der Link zu allen meinen YouTubes ist: http://www.youtube.com/user/isjaabmo
Webseite: Blossom Goodchild
Übersetzung: Ki

Quelle deutsch: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/blossom05-05-16.html

http://erst-kontakt.jimdo.com/

http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity……die EK-REdaktion

Advertisements

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Galaktische Föderation des Lichts, Sternenbotschaften, Sternenwissen, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Botschaft von der Föderation des Lichts (durch Blossom Goodchild) – 05.Mai 2016

  1. dakma schreibt:

    ❤ Wir werden sehen(d)….. wir sind sehend…..jetzt… ❤

  2. muniji schreibt:

    Zit.: „Wo immer ihr hingeht, … seht das Licht aller, wie es leuchtend erstrahlt, … alles rundum erhellt, … so dass ein Weiß / Goldener Schein ALLES durchdringt, … auf einer bewussten Ebene.

    Seht die Bäume, das Gras, die Pflanzen, die Insekten, Tiere, Tische, Stühle, Autos, Fahrräder, Himmel, Wolken, … was immer ihr wollt, … als LEUCHTEND VIBRIERENDE ENERGIE DES LICHTS, … dadurch seht und fühlt ihr im Grunde genommen, die Energie dessen was es ist, … in den WAHREN Farben von sich selbst.“

    Oh ja ,ich kenne das… dieses LEUCHTEN hier und dort und überall. 😀

    Da ist soo viel mehr – hier und jetzt(!) – als wir bisher immer sahen und ‚wahr’nahmen.

    Jetzt, in diesem Moment. Genau dort, wo wie gerade sind.

    Glaubt mir, wenn der Schleier fällt, unsere Scheuklappen wegfallen, wird alles k l a r.

    Total strahlend, schöner als schön, glitzernder als glitzernd, ein wahres FUNKELN.<3 😀

    Kennt ihr das Wort: Welt-Ans c h a u u n g?

    Nun, sie wird sich ändern.

    Sehr sogar.

    Über alle Maßen.

    Angesichts dessen können nur noch LIEBE, FRIEDEN und GLÜCK 'übrig'bleiben.

    Ihr werdet sehen…

    LG – muniji 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s