Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 17.Mai 2016

Erzengel Gabriel

Tagesbotschaft – 17.Mai 2016

Ihr Lieben, wenn etwas in Eurem Leben vor sich geht, über das Ihr Euch hinaus entwickeln möchtet, müsst Ihr nicht die spezifische Antwort darauf haben, wie das zu bewerkstelligen ist, um die Heilung zu finden, die Ihr sucht. Dafür ist die Strömung da! Ergebt Euch in den Fluss Eures höchsten Wohles und Ihr werdet zu dem geführt werden, was Ihr braucht. Wenn Euer Wohlbefinden Eure Intention ist, wird das Universum Euch immer zu den perfekten Entsprechungen führen, die Euch dabei helfen werden, genau davon mehr zu erfahren.

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 17.05.2016, http://trinityesoterics.com/
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/
Quelle: http://trinityesoterics.com/category/daily-message/

Das könnte Sie auch interessieren:

AKTUELL: Energieübertragung zur Einstimmung auf die Zwillingsflamme – 22.Mai 2016

HIER kannst Du Dich anmelden….

http://erst-kontakt.jimdo.com/
http://erstkontakt-events.jimdo.com/

Peace, Love & Unity…….Shogun Amona

Über erstkontakt blog

Erstkontakt Blog - Disclosure, Free Energy, Ascension & ET-Contact! Informationen rund um den Aufstieg und Bewusstseinswandel der Menschheit - zur neuen Erde - zum neuen Mensch-Sein und zum galaktischen Erstkontakt!
Dieser Beitrag wurde unter Botschaften, Erzengel, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Erzengel Gabriel: Tagesbotschaft – 17.Mai 2016

  1. Armin Neuer schreibt:

    Und ich sage es noch einmal: Viel Gesülze um Nichts! – Wie immer! Auch ich könnte Euch jeden Tag solch „weise“ Worte ins Netz stellen unter dem Namen Erzengel Sowieso oder sonst ein aufgestiegener Meister, und Ihr würdet es für bare Münze nehmen! Wieso beschäftigt Ihr Euch eigentlich damit – Ihr habt doch jede Weisheit und alles war ihr braucht in Euch selbst!

  2. karinb14 schreibt:

    Liebe Dagi ! Grins ! Ich hatte EE-Gabriel vom 18.5.2016 gemeint , da hat er das noch viel deutlicher gesagt , was ich Dir sagen wollte ! Habe es auch eben erst gemerkt , als ich das hier von 17.5.2016 noch einmal las ! Lach ! ! ! LG Karin ❤ 😀 ⭐

  3. EmmyX schreibt:

    Ich ergebe mich voller Offenheit in die Wunder des Universums und in meine eigenen Wunder (auch wenn es mir manchmal 🙂 schwer fällt 🙂 )
    Danke, lieber EE – Danke liebe Karin!!!! ❤

Schreibe einen Kommentar

